Gesetz der Anziehung · 05. Oktober 2018
Sind deine Glaubenssätze wahr? Um alte Überzeugungen aufzulösen und durch neue zu ersetzen, ist es zunächst sehr hilfreich und nützlich, diese alten Glaubenssätze zu lockern. Damit sie nicht mehr so fest sitzen, wenn man beginnt, sich neue Überzeugungen einzuprägen. Dieses Lockern funktioniert am besten, indem man die Überzeugungen hinterfragt. Hast du dich schon mal gefragt, ob deine Überzeugungen überhaupt der Wahrheit entsprechen? Hast du sie mal an der Wurzel gepackt und...

Euphoria / LOA · 08. Juli 2018
In welchem Seinszustand befindest du dich die meiste Zeit des Tages? Und wie sieht deine Realität aus? Beides wird eine ziemliche Ähnlichkeit haben. Wenn man sich diese beiden Fragen beantwortet, erkennt man, was für ein genialer und präziser Schöpfer man eigentlich schon IST. Unbewusst. Aber wenn wir bewusst auf die Realität Einfluss nehmen wollen, funktioniert es meistens nicht. Dann passiert eher genau das Gegenteil. Warum? Ich sage es immer wieder und leider haben das viele noch nicht...

Der letzte Challenge-Tag bricht an. Wir haben den Fokus nun 20 Tage lang auf Gesundheit gerichtet, Belastungen losgelassen, die der Gesundheit im Weg sind und gefühlt, wie sich die totale Gesundheit, Schönheit und Jugend anfühlt. Mit dem heutigen Tag muss das Spiel aber nicht beendet sein. Es ist ratsam genauso weiterzumachen und den Fokus weiterhin auf Gesundheit zu richten - jeden Tag. Man kann und sollte das Gefühl weiterhin in sich hervorrufen, bis es zur Normalität geworden ist und zu...

Nachdem wir nun Beweismaterial zusammengetragen haben - also Szenen aufgeschrieben haben, die einen ultimativen Beweis für das Erreichen des Ziels darstellen - geht es heute wieder intensiver um das Gefühl. Bilder haben nur Bedeutung und Sinn, wenn ein Gefühl dahinter steht und deshalb ist das Gefühl immer das Wichtigste beim Erschaffen der Realität. Ich möchte heute noch mal einen Lumenischen Tag einrichten und meine Schwingung so weit nach oben holen, wie möglich. Wie an dem...

Jetzt in den letzten Tagen der Challenge wollen wir uns noch mal intensiv auf das Gefühl konzentrieren. Aber wie am Ende der letzten Challenge, geht es auch darum, innere Bilder zu erzeugen. Die Frage heute lautet: Welche Szene wäre der ultimative Beweis dafür, dass dein Ziel (Gesundheit, Schönheit, Jugend) erreicht ist? Das können verschiedene Dinge sein. Zum Beispiel, dass man von jemandem (oder von allen) ganz tolle Komplimente bekommt. Oder dass man bestimmte Dinge tut, die vorher...

Ich denke, nach den intensiven Gefühlen die letzten Tage, ist heute der Tag gut geeignet, um noch mal zu schauen, was der Gesundheit noch im Weg ist. Was belastet noch? Was blockiert, drückt und zieht runter? Verschaffen wir uns mal einen Überblick. Wie viel Belastung haben wir schon aus unserem Leben geschafft und wieviel ist noch da? Was können wir jetzt noch loslassen, was können wir aufgeben, was können wir lösen? Schauen wir mal, wo wir noch Belastungen loslassen können, denn das...

Euphoria / LOA · 25. Juni 2018
Heute geht es in der Euphoria-Challenge (Tag 16) um eine wichtige Frage, deren Beantwortung Großes bewirken kann. Bei allen Spielmethoden zu Euphoria - und generell beim Gesetz der Anziehung - geht es immer um den Seinszustand. Es geht darum, den Seinszustand der Erfüllung zu erreichen, denn nur in diesem Seinszustand erschaffen wir auch Erfüllung. Es gibt mittlerweile zahlreiche Euphoria-Spiele, MP3s und Kurse, die genau in diesen Zustand führen. Ob das Power-Euphoria ist, Artmaster, der...

Heute geht es um ein Gefühl, dass unter Anderem bei dem "Euphoria-Generalschlüssel" hervorgerufen wird. Allerdings geht es einen Schritt darüber hinaus. Es ist das Gefühl, nichts mehr bewirken zu müssen, weil die Wünsche schon längst wahr sind. Beim Generalschlüssel lehnt man sich zurück und muss nichts mehr bewirken, weil die Erfüllung sowieso passieren wird. Heute geht es aber darum, wie es sich anfühlt, wenn die Erfüllung schon passiert ist. Es ist ein ähnliches Gefühl. Man...

Heute möchte ich mich wieder auf das Gefühl der Erfüllung konzentrieren - also den Endzustand, wenn alles erfüllt und erreicht ist, was wir uns wünschen. Perfekte Gesundheit, Schönheit und Jugend. Und mit diesem Gefühl spiele ich dann "Artmaster". Also ich verleihe dem Gefühl auf kreative Weise Ausdruck. Das geht auf die unterschiedlichste Weise. Man kann das Gefühl heraus tanzen, singen, malen, zeichnen, gestikulieren usw. Stell dir mal vor, du wärst unendlich dankbar, dass all das,...

Die Challenge endet bald und deshalb soll der Fokus jetzt noch mal intensiver auf den Zusatzthemen liegen. Schönheit und Jugend hängen direkt mit dem Thema Gesundheit zusammen und deshalb wirkt sich ein Fokus auf Schönheit und Jugend auch auf die Gesundheit aus. Es bildet alles eine Einheit. Wenn man also den Fokus auf Jugend legt, wird damit automatisch auch der Gesundheitszustand beeinflusst, denn Jugend ist Gesundheit. Genauso wie wahre Schönheit = Gesundheit ist. Heute möchte ich noch...

Mehr anzeigen