Euphoria / LOA · 19. März 2020
Liebe Euphorianer, der Tanz der Götter-Marathon beginnt. Ein intensives und mehrwöchiges Euphoria-Spiel. In den nächsten Wochen lassen wir die Geschichte lebendig werden und leben das Spiel der Götter - aufs Intensivste! Der Tanz der Götter ist wohl die intensivste Form von Euphoria. Auch Power-Euphoria ist sehr intensiv, aber da Power-Euphoria in kurzen Sequenzen gespielt wird, kommt es an die Intensität vom Tanz der Götter nicht heran. Denn beim Tanz der Götter spielt man durchgehend,...

Euphoria / LOA · 16. März 2020
Liebe Euphorianer, ich möchte ein paar Worte zur aktuellen Corona-Krise an euch richten. Momentan verfallen viele Menschen in Panik, was absolut verständlich ist. Doch es ist kontraproduktiv. Angst schwächt das Immunsystem - und gerade das sollte momentan eher gestärkt werden! Außerdem werden durch Panik die kreativen Bereiche des Gehirns abgeschaltet und alles läuft im Überlebensmodus. In diesem Modus kannst du nicht kreativ denken, bzw. kreative Lösungen finden und du kannst nicht...

Erfahrungsberichte · 09. März 2020
Wow, ich habe gerade diesen tollen Erfahrungsbericht erhalten. Lest euch das mal durch! Da ist ein super Spieltipp mit drin, wie man sein Leben verzaubern kann. Wirklich toll! Danke, Thomas!

Erfahrungsberichte · 09. März 2020
Hier kommt ein sehr berührender Erfahrungsbericht von Carola, die immer Probleme mit Menschen in ihrem Leben hatte und dies durch Euphoria ändern konnte. Lest selbst:

Erfahrungsberichte · 04. März 2020
Liebe Euphorianer, von Elke kam dieser berührende Erfahrungsbericht, wie sie nach einem großen Drama wieder auf die Beine kam.

Erfahrungsberichte · 28. Februar 2020
"HPP" ist die Abkürzung von "High Power Plan" - und durch dieses Spiel ist Sonntagmorgen ein interessanter Erfahrungsbericht in mein Mail-Postfach geflattert. Durch die einzelnen Spiele "Notfallplan", "High Vibration" und "Power Euphoria" kommen immer mal wieder Erfahrungsberichte, die zeigen, wie schnell sich die Realität verändern lässt. Bisher kam aber noch keiner wie dieser. Deshalb möchte ich euch diese Geschichte nicht vorenthalten. Mit freundlicher Genehmigung von Bernd, zeige ich...

Erfahrungsberichte · 28. Februar 2020
Liebe Euphorianer, heute habe ich einen kurzen, aber sehr schönen Erfahrungsbericht von Nadine für euch. Sie hatte eine sehr wichtige Erkenntnis, die dazu geführt hat, dass sie verschiedene Themen in ihrem Leben bearbeiten und verändern konnte. Hier ist ihr Bericht: Liebe Nina, danke für all deine Spiele und Tools. Ich muss sagen, das mit der Hingabe stimmt. Ich wollte immer mein Leben kontrollieren - habe es aber nie hinbekommen. Immer wenn ich was kontrollieren wollte, ist alles schief...

Erfahrungsberichte · 28. Februar 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein kurzer, aber sehr positiver Bericht von Susanne, die mit Glücksgefühlen gerade ihr Leben verändert! Lest selbst: Liebe Nina, gerade habe ich das 8. Journal durch und ich muss dir 100 pro recht geben! Glücksgefühle verursachen so viele Veränderungen in meinem Leben, dass mir schwindelig wird! Positiv gemeint! Und dabei habe ich mich so lange gar nicht getraut sie überhaupt zu fühlen. Wahrscheinlich habe ich gewusst, was sie verändern würden und habe...

Erfahrungsberichte · 28. Februar 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein Erfahrungsbericht von Jana, die die Hoffnung schon aufgegeben hatte, aber dann doch noch einen Wandel herbeiführen konnte. Viel Spaß beim Lesen!

Erfahrungsberichte · 28. Februar 2020
Liebe Euphorianer, vor Kurzem erreichte mich ein Erfahrungsbericht von Dennis, der strategisch, aber doch absichtslos zu mehr Wohlstand gelangt ist. Schaut mal: Hallo liebe Nina, ich habe mir in den letzten Wochen eine Spielstrategie zurecht gelegt, die ich dir mal mitteilen wollte, weil sie echt gut funktioniert hat. Und zwar wollte ich mehr Geld in meinem Leben und habe überlegt, was dafür das beste Spiel ist. Ich fand den Generalschlüssel immer obergenial und dachte mir: Wenn der wirkt,...

Mehr anzeigen