Erfahrungsberichte · 06. Juli 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein ganz wunderbarer Bericht von Patricia, die Euphoria wiederentdeckt und dadurch ihr Leben verwandelt hat. Hier ihr Bericht:

Erfahrungsberichte · 19. Juni 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein wundervoller Bericht von Heike, die verschiedene Beschwerden in ihrem Körper zur Heilung gebracht hat. Lest selbst:

Erfahrungsberichte · 18. Juni 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein toller Erfahrungsbericht von Elke, der mich sehr berührt und gefreut hat. Denn genauso geht es mir auch. Elke hat sich einen Lumenischen Zauber ins Leben geholt. Lest selbst:

Erfahrungsberichte · 10. Juni 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein Erfahrungsbericht von Jasmin, die sich von ihrem alten Leben vollständig verabschiedet hat und sich mit "Euphoria" ein ganz Neues schuf.

Erfahrungsberichte · 04. Juni 2020
Manchmal kommt die Erfüllung wie von allein, wenn man in der richtigen Schwingung ist, wie ihr in dem neuen Bericht von Melanie seht. Schaut mal, wie sie sich ein unbeschwerteres Leben erschaffen hat:

Erfahrungsberichte · 22. Mai 2020
Liebe Euphorianer, hier kommt ein Erfahrungsbericht von Gitta. Sie hat es geschafft, sich von zahlreichen Traumata zu befreien. Lest selbst:

Erfahrungsberichte · 18. Mai 2020
Liebe Euphorianer, vor einer Weile erreichte mich ein Erfahrungsbericht von Alexander. Er hat eine rasante Wirkung der Neuprägung herbei geführt. Schaut mal:

Euphoria / LOA · 12. Mai 2020
Paradiesische Orte wie diese auf dem Bild gibt es viele auf der Welt. Aber in diesem Artikel geht es nicht um einzelne Orte, sondern um ein weltweites Paradies. Also ein weltweites Lumenia. Eine Welt, die so hoch schwingt, dass Leid und Kampf für immer der Vergangenheit angehören. Schon als Kind habe ich von solch einer Welt geträumt. Eine friedliche Welt voller glücklicher Menschen. Denn die Welt, in der ich lebte, hat mir nicht gefallen. Es gab so viel Leid und Kummer und ich überlegte...

Euphoria / LOA · 01. Mai 2020
Warum geht es bei Euphoria eigentlich immer darum, Glücksgefühle zu spüren? Warum glücklich sein, wenn doch alles um einen herum (noch) so unschön ist. Eigentlich will man doch die Realität verändern und DANN erst glücklich sein. Nur so herum funktioniert es leider nicht, denn:

Euphoria / LOA · 19. März 2020
Liebe Euphorianer, der Tanz der Götter-Marathon beginnt. Ein intensives und mehrwöchiges Euphoria-Spiel. In den nächsten Wochen lassen wir die Geschichte lebendig werden und leben das Spiel der Götter - aufs Intensivste! Der Tanz der Götter ist wohl die intensivste Form von Euphoria. Auch Power-Euphoria ist sehr intensiv, aber da Power-Euphoria in kurzen Sequenzen gespielt wird, kommt es an die Intensität vom Tanz der Götter nicht heran. Denn beim Tanz der Götter spielt man durchgehend,...

Mehr anzeigen