Erfahrungsberichte · 09. Oktober 2019
Liebe Euphorianer, dies hier ist ein Erfahrungsbericht, der mir per Mail zugeschickt wurde. Er kommt von Anemarie, die ihr Leben lang Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hatte und nun durch Euphoria zur Selbstliebe gefunden hat. Hier ihr Bericht:

Gesetz der Anziehung · 03. Oktober 2019
So gut wie jeder wünscht sich, irgendwann im Leben einmal eine große Summe im Lotto zu gewinnen, um sich das Leben erfüllen zu können, das er sich ersehnt. Denn – seien wir ehrlich – um sich wirklich frei entfalten und das Leben frei und sorglos leben zu können, braucht man meistens Geld. Und das nicht zu knapp. Schließlich wird in dieser Welt so gut wie alles mit Geld bezahlt. Wenn man also seine Talente fördern, seine Hobbys ausleben, seinen Traumberuf ausüben und dabei sorglos...

Euphoria / LOA · 25. September 2019
Oft wird davon gesprochen, dass es wichtig ist, an etwas zu glauben, um es erreichen zu können. Das ist einerseits richtig, denn das, wovon wir fest überzeugt sind, erschaffen wir. Andererseits sind schon oft Dinge geschehen, die man zuvor nie für möglich gehalten hätte – nicht wahr? Und dann gibt es noch die wundersame Situation, wenn etwas – obwohl man fest davon überzeugt war – nicht eintritt. Welche Regel gilt bei den genannten Ausnahmen? Und kann man wirklich davon ausgehen,...

Euphoria / LOA · 15. September 2019
Kann man einen Glaubenssatz bzw. ein Programm über den Körper umprogrammieren? Selbst wenn es schon viele Jahre besteht und sehr hartnäckig ist? Meine Antwort dazu: Warum nicht? Körper und Geist bilden eine Einheit. Sie sind nicht voneinander trennbar. Ein Programm, das im Geiste besteht, findet sich auch im Körper wieder. Denn der Körper ist der Ausdruck des Geistes. Wenn man ein Programm im Geiste ändert, verändert sich auch sofort etwas im Körper. Anspannungen lösen sich, die...

Euphoria / LOA · 05. August 2019
Dies ist ein Auszug aus der neuen Auflage des Buches "Euphoria - Das Spiel 2", in dem ich das Thema Schatten ein wenig erweitert habe. Es ist ein sehr wichtiger Aspekt, den ich unbedingt im Buch ergänzen wollte. Und hier ist er: Hier möchte ich aber noch deutlich machen, dass das Akzeptieren der Dunkelheit im Außen und auch in unserem Inneren nicht bedeutet, sich alles gefallen zu lassen oder sich gar quälen zu lassen. Das wäre eine völlig falsch verstandene Toleranz. Dinge zu...

Euphoria / LOA · 05. Juni 2019
Bald erscheint das neue Buch "Euphoria - Die Power-Spiele". Zur Veröffentlichung hier ein paar Fakten: - In dem Buch sind jene Euphoria-Spiele aufgelistet, die am effektivsten und schnellsten Wirkung in der Realität zeigen. - All diese Spiele haben etwas gemeinsam: Sie verursachen - richtig angewendet - eine sofortige Änderung des Seinszustandes. Ein Seinszustand, der schließlich die Erfüllung anzieht. - Zu den meisten Spielen gibt es in der Euphoria-Lane eine entsprechende MP3 zur...

Euphoria / LOA · 02. Januar 2019
Gibt es eine Allround-Lösung für alle Bereiche des Lebens? Eine Wunder-Technik, eine Super-Methode, ein Patent-Rezept für alles? Also für Reichtum, Liebe, Glück, Erfüllung, Gesundheit usw.? Das wäre zu schön, um wahr zu sein, oder? Aber analysieren wir das mal: Alles, was in eine höhere Schwingung aufsteigt (also in eine Schwingung von Liebe), heilt. Alles, was in eine höhere und damit glücklichere Schwingung aufsteigt, kommt in Harmonie und Frieden und wird selbst zu einem Ausdruck...

Gesetz der Anziehung · 26. Dezember 2018
2019 steht vor der Tür. Ein neues Jahr und eine neue Chance auf Veränderung. Jedes Jahr nimmt man sich meist dieselben Dinge vor: Sport machen, mit dem Rauchen aufhören, gesünder leben, einen Berufswechsel wagen, den Traumpartner finden, finanziell unabhängig werden, kurz: endlich glücklich sein! Denn eigentlich wollen wir den Jahreswechsel nutzen, um in ein neues Leben zu starten. Und all die Veränderungen sollen zu diesem neuen, glücklichen Leben beitragen. Doch meistens halten wir...

Erleuchtung / Erwachen · 05. Dezember 2018
Als Kind habe ich oft gebetet und immer, wenn eine schwierige oder bedrohliche Situation aufkam, Gott um Hilfe gebeten. Mittlerweile habe ich erkannt, dass Gott nicht außerhalb von mir ist. Doch die Gewohnheit ist noch da, wenn ich in Not bin (oder jemand anderes), ein Stoßgebet loszuschicken »Gott, bitte mach…« So auch kürzlich, als meine Nichte ins Krankenhaus kam. Spontan kam wieder die alte Gewohnheit hoch und ich hörte mich innerlich sagen: »Gott, bitte mach, dass es ihr bald...

Gesetz der Anziehung · 05. Oktober 2018
Sind deine Glaubenssätze wahr? Um alte Überzeugungen aufzulösen und durch neue zu ersetzen, ist es zunächst sehr hilfreich und nützlich, diese alten Glaubenssätze zu lockern. Damit sie nicht mehr so fest sitzen, wenn man beginnt, sich neue Überzeugungen einzuprägen. Dieses Lockern funktioniert am besten, indem man die Überzeugungen hinterfragt. Hast du dich schon mal gefragt, ob deine Überzeugungen überhaupt der Wahrheit entsprechen? Hast du sie mal an der Wurzel gepackt und...

Mehr anzeigen