Euphoria / LOA · 07. Januar 2020
Affirmationen sind hilfreich und unterstützen, wenn man sich eine neue Realität erschaffen will - das wissen wir alle. Aber viele wissen nicht: Affirmationen, die nicht gefühlt werden, nützen gar nichts. Deshalb ist auch bei den neuen, euphorianischen Affirmationen das Wichtigste das Gefühl! Zu Euphoria gibt es zahlreiche Spiele. Zwei davon sind Power-Euphoria und die Hammer-Methode. Bei beiden Spielen werden intensive Gefühle eingesetzt, um neue Glaubenssätze oder neue Realitäten...

Euphoria / LOA · 08. Dezember 2019
Der Entschluss wertvoll zu sein und auch so behandelt zu werden, ist im Grunde leicht zu treffen. Es darf aber kein reiner Kopf-Beschluss sein. Das heißt, er sollte nicht nur mit dem Verstand getroffen werden, sondern mit dem Herzen - also mit Gefühl. Solche festen Entscheidungen kommen immer aus dem Gefühl. Feste Entschlüsse werden niemals mit dem Kopf allein getroffen, sondern von ganzem Herzen, mit Leib und Seele. Wenn wir etwas von ganzem Herzen wollen, kann die Entscheidung auch mit...

Euphoria / LOA · 08. Dezember 2019
Glaubenssätze kann man beschließen. Wenn man wirklich fest hinter einer Entscheidung steht (zum Beispiel, weil man wütend über die Umstände ist), kann allein die Entscheidung schon die Veränderung herbeiführen. Nehmen wir als Beispiel den Glaubenssatz unendlich wertvoll zu sein. Als mir eine Leserin mitgeteilt hat, dass sie ihren neuen Glaubenssatz einfach beschlossen hat, wurde mir noch deutlicher bewusst, wie wirksam Power-Euphoria ist. Es kann genauso für das Programmieren von...

Euphoria / LOA · 03. Dezember 2019
Wenn wir etwas fest beschließen und uns nicht mehr davon abbringen lassen, muss das Universum einen Weg für die Verwirklichung finden. Es kann gar nicht anders und es hat auch keine andere Wahl. Es ist sozusagen ein Befehl ans Universum. Dieses "Befehlen" hat aber nichts damit zu tun, dass man sich über die Dinge stellt und das Universum einem untergeordnet ist. Diese militante Befehlshaltung ist grundlegend falsch und gegen das Leben. Der Befehl, der ausgesendet wird, wenn man einen festen...

Erfahrungsberichte · 02. Dezember 2019
Liebe Leser, schaut euch mal an, was Simon da gemacht hat!! Er hat die Neuprägung mit dem Notfallplan kombiniert und einen sagenhaften Erfolg erlebt, innerhalb von Minuten! DAS sind die Berichte, die mir immer wieder zeigen, was alles möglich ist. DANKE an Simon für den Bericht! Liebe Nina, ich muss dir jetzt mal schreiben und mitteilen, was passiert ist. Als ich das mit der Neuprägung gelesen habe, musste ich das ausprobieren. Das klang so wunderbar einfach. Also gesagt getan. Die...

Erfahrungsberichte · 09. Oktober 2019
Liebe Euphorianer, dies hier ist ein Erfahrungsbericht, der mir per Mail zugeschickt wurde. Er kommt von Anemarie, die ihr Leben lang Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hatte und nun durch Euphoria zur Selbstliebe gefunden hat. Hier ihr Bericht:

Gesetz der Anziehung · 03. Oktober 2019
So gut wie jeder wünscht sich, irgendwann im Leben einmal eine große Summe im Lotto zu gewinnen, um sich das Leben erfüllen zu können, das er sich ersehnt. Denn – seien wir ehrlich – um sich wirklich frei entfalten und das Leben frei und sorglos leben zu können, braucht man meistens Geld. Und das nicht zu knapp. Schließlich wird in dieser Welt so gut wie alles mit Geld bezahlt. Wenn man also seine Talente fördern, seine Hobbys ausleben, seinen Traumberuf ausüben und dabei sorglos...

Euphoria / LOA · 25. September 2019
Oft wird davon gesprochen, dass es wichtig ist, an etwas zu glauben, um es erreichen zu können. Das ist einerseits richtig, denn das, wovon wir fest überzeugt sind, erschaffen wir. Andererseits sind schon oft Dinge geschehen, die man zuvor nie für möglich gehalten hätte – nicht wahr? Und dann gibt es noch die wundersame Situation, wenn etwas – obwohl man fest davon überzeugt war – nicht eintritt. Welche Regel gilt bei den genannten Ausnahmen? Und kann man wirklich davon ausgehen,...

Euphoria / LOA · 15. September 2019
Kann man einen Glaubenssatz bzw. ein Programm über den Körper umprogrammieren? Selbst wenn es schon viele Jahre besteht und sehr hartnäckig ist? Meine Antwort dazu: Warum nicht? Körper und Geist bilden eine Einheit. Sie sind nicht voneinander trennbar. Ein Programm, das im Geiste besteht, findet sich auch im Körper wieder. Denn der Körper ist der Ausdruck des Geistes. Wenn man ein Programm im Geiste ändert, verändert sich auch sofort etwas im Körper. Anspannungen lösen sich, die...

Euphoria / LOA · 05. August 2019
Dies ist ein Auszug aus der neuen Auflage des Buches "Euphoria - Das Spiel 2", in dem ich das Thema Schatten ein wenig erweitert habe. Es ist ein sehr wichtiger Aspekt, den ich unbedingt im Buch ergänzen wollte. Und hier ist er: Hier möchte ich aber noch deutlich machen, dass das Akzeptieren der Dunkelheit im Außen und auch in unserem Inneren nicht bedeutet, sich alles gefallen zu lassen oder sich gar quälen zu lassen. Das wäre eine völlig falsch verstandene Toleranz. Dinge zu...

Mehr anzeigen