Liebe Euphorianer,
hier kommen ein paar neue Erfahrungsberichte zu T-TaP, die uns in letzter Zeit erreicht haben. Wir wünschen euch wundervolle Inspirationen!
Jasmins Finanzen
Hallo Nina,
ich muss dir auch mal berichten. Also ich habe ja schon wirklich alles ausprobiert an Methoden der Realitätsgestaltung. Aber bei dir findet man wirklich die genialsten. Und du erklärst es so logisch, dass mein hochkritischer Verstand das auch wirklich so annehmen kann. Aber ich habe wirklich schon alles durchprobiert und irgendwie scheint bei mir gar nichts zu funktionieren. Ich dachte schon, ich bin verflucht. Ich habe mit einem Spiel angefangen und irgendwie wurde alles schlimmer statt besser. Ich vermute, dass ich nie wirklich aus der Absicht raus kam. Als du dann T-TaP vorgestellt hast, dachte ich: "Ok, das klingt ziemlich simpel. Vielleicht schaffe ich es endlich, die Absicht loszulassen." Denn bei T-TaP lässt man ja einfach die hohe Schwingung alles machen und man selbst macht irgendwie "gar nichts". Außer die Schwingung anheben. Also: Ich habs ausprobiert. Und zwar an meinem Bankkonto. *lol* Das ist immer ziemlich leer und egal was ich auch mache, ich kriege da einfach keine Änderung rein. Also habe ich deine MP3 angehört und T-TaP mit meinem Konto gespielt. Habe mich damit verbunden und als ich mich damit ganz Eins gefühlt habe, habe ich richtig gemerkt, wie mein Kampf gegen den Geldmangel von mir abfiel. Ich habe mein Konto richtig lieb gehabt. Das war so schööön. Und ich habe zum ersten Mal wirklich gar keine Absicht dabei gehabt. Als ich aufgehört habe zu spielen, habe ich mich gleich anderen Dingen gewidmet. Also immer noch keine Absicht. Ich habs einfach gelassen, wie es ist. Und ob etwas passiert, war mir auch Wurscht. Es war einfach ein schönes Spiel. So und 2 Tage später gucke ich aufs Konto und was sehe ich? Da hat mir jemand 500 Euro überwiesen! WAT??? Ich dachte, ich guck nicht richtig. Und beim Namen stand eine Freundin von mir, der ich mal beim Umzug sehr geholfen hatte. Aber das war schon Jahre her und die Sache war eigentlich vergessen. Ich hab sie sofort angerufen und sie meinte, dass sie jetzt finanziell wieder auf den Beinen ist und sich bei mir endlich bedanken wollte. Ist das zu fassen? Gerade dann, wenn ich T-TaP spiele, kommt sie auf diese Idee? Das kann ja wohl kein Zufall sein. Ich bin begeistert und spiele auf jeden Fall weiter!!! Danke Nina für dieses tolle Spiel! Euphoria ist einfach genial!
Deine Jasmin
PS: Du kannst meinen Bericht auch gern veröffentlichen.
Hermanns Unkraut
Liebe Nina,
ich lese immer gern bei dir und freue mich immer über Neuigkeiten. Dein ganzes Euphoria-Projekt ist so eine riesige Sache, so etwas Wunderbares, da hat der liebe Gott dir wirklich eine wunderbare Gabe verliehen, uns allen zu helfen. Als dein neues Spiel erschien, musste ich es gleich ausprobieren. Du musst wissen, ich habe mein Leben ziemlich an die Wand gefahren. Mir geht es wir Lucy am Anfang der Geschichte. Arm, krank und unglücklich. Aber ich bin fleißig dabei, mich durch alle Euphoria-Spiele zu spielen und mein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Das gelingt mir mal mehr mal weniger gut. Bei T-Tap hatte ich ein so gutes Gefühl, ich dachte mir: Damit schaffe ich es. Ich wusste nur nicht, wo ich anfangen sollte. Mein ganzes Leben war irgendwie wie ein großer Straß Unkraut. So kam es mir vor. Aber wie du scheibst, soll man ja das Problem, also das "Unkraut" nehmen und mit hochheben. Also habe ich die MP3 angehört und habe einfach mein ganzes Leben in den Arm genommen. man soll ja eigentlich einzelne Sache bespielen. Aber ich wusste wirklich keinen Anfang. Ich habe also alles in den Arm genommen und irgendwie hatte ich das Gefühl, ich nehme mich selbst gerade in den Arm. Ich musste bitterlich weinen vor Berührung, habe aber weitergespielt. Und es fühlte sich an, als würde sich das ganze Unkraut durch meine Liebe in Rosen verwandeln. Das war ein wunderbares Gefühl. Und ich merkte die Auswirkung noch am selben Tag. Ich war vollkommen gelassen, ging ganz ruhig und friedlich mit meinen Problemen um, war freundlich zu allen Menschen und nicht mehr genervt. Ich war voller Liebe. Wie aufgeladen. Ich hatte noch am selben Tag ein versöhnendes Gespräch mit meiner Tochter. Das hat mir eine solche Last von den Schultern genommen. Und beim Gespräch ergab sich sogar, dass sie jemanden kennt, der vielleicht einen Job für mich hat, was mich aus meiner schlimmen Lage rausholen würde. Irgendwie verändert sich gerade alles. Das ist einfach unfassbar.
Ich möchte dir von Herzen für all deine Spiele (besonders für T-TaP) danken.
Dein glücklicher Leser Hermann
Weitere Berichte folgen. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Spielen und Ausprobieren!
Eure Nina + Team