Das Original

Soar

Unter dem Pseudonym "Sasa Jay" werden die "Euphoria"-Romane im Original veröffentlicht. Der Titel der Original-Romane lautet "Soar", was übersetzt "sich erheben/aufsteigen" bedeutet.

Im Original sind die Romane sehr viel ausführlicher und länger. Denn hier wird der Fokus auf die Geschichte gelegt. Die spirituellen Erkenntnisse stehen hier nicht im Mittelpunkt und sind weitestgehend in den Hintergrund gerückt.

In "Euphoria" diente die Geschichte der Vermittlung spiritueller Erkenntnisse - hauptsächlich zum Thema: Gesetz der Anziehung -  da Erkenntnisse am besten in uns einsinken, wenn sie erlebt werden. Hierfür wurde die Geschichte gekürzt und die Handlung, die Konflikte und die Ereignisse standen mehr im Hintergrund, um den Fokus auf die spirituellen Erkenntnisse zu legen und wie diese erlebt und gefühlt werden.

In "Soar" konzentriert sich die Handlung zwar ebenfalls auf das Erwachen der Menschheit, doch der Fokus liegt hier ganz klar auf den Ereignissen anstatt auf den Erkenntnissen. Im Original ist die Geschichte also weitaus facettenreicher und ausführlicher erzählt. Und natürlich ist sie dadurch noch um einiges spannender.

 

Wenn dich die originale Geschichte interessiert, besuche meine Sasa Jay - Webseite. Dort findest du alle Infos über die Soar-Reihe.