· 

Fügungen

Manchmal kommt die Erfüllung wie von allein, wenn man in der richtigen Schwingung ist, wie ihr in dem neuen Bericht von Melanie seht. Schaut mal, wie sie sich ein unbeschwerteres Leben erschaffen hat:


 

Liebe Nina

Nun wollte ich auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben:
Ich spiele ja schon länger Euphoria. Vor allem mit Power Euphoria und dem Notfallplan habe ich schon einige kleinere und grössere Erfolge zu verzeichnen gehabt. Aber auch mit dem "normalen" Euphoria konnte ich einiges bewerkstelligen. Was jetzt aber mit dem Powerspiele-Coaching geschehen ist schlägt alles.
Coronabedingt musste ich am 19. März Knall auf Fall den Löffel fallen lassen und durfte nicht mehr arbeiten (bin seit 18 Jahren selbstständig als Persönlichkeitscoach und Reinkarnationstherapeutin). Eigentlich habe ich schon lange damit geliebäugelt wieder in meinen erlernten Beruf als Krankenschwester arbeiten zu gehen. Dies aufgrund dessen, dass ich als Selbstständige kaum Urlaub hatte und manchmal auch echte Existenzängste. Klar hätte ich das auch bespielen können, aber da ich nächtens teilweise sogar davon geträumt habe wieder in den weissen Hosen durch die Pflegeheimflure zu laufen, war mir auch klar, dass ich die Liebe zur Pflege nie ganz abgelegt habe.
Ein paar Mal habe ich auch einen Anlauf genommen und mich bei Stellenvermittlungen erkundigt, ob ich die Unterlagen senden kann. Es hiess allerdings immer, ich seie zu lange weg vom Beruf und müsste zuerst einen Wiedereinstiegskurs absolvieren. Dieser dauert allerdings rund 4 Monate und ist nicht gerade billig. Somit habe ich wieder aufgegeben.
Als das Ganze Corona-Drama begann hat sich mein Liebster mit seinen Eltern kurz geschlossen und siehe da, die bezahlen mir den ganzen Wiedereinstiegskurs, und da ich momentan ausser den Kinderalimenten für meine Tochter kein weiteres Einkommen habe bezahlen sie mir sogar meinen kompletten Lebensunterhalt. Ich habe eine ziemlich teure Wohnung und sie meinten, ich solle nur da wohnen bleiben, da ich mich jetzt auf's lernen konzentrieren soll. Zur Krönung haben sie auch gleich noch meine Kreditkartenschulden übernommen. Somit kann ich Schuldenfrei und unbelastet wieder anfangen in meinem neuen alten Beruf Fuss zu fassen. Da ich eine Zeitlang nicht so genau wusste, was ich jetzt tun soll und was jetzt das für mich richtige ist, habe ich täglich im Wechsel die "High Vibration" und den "Generalschlüssel" angehört, da das ja komplett alles bespielt. Und einfach darauf vertraut, dass sich die richtige Tür für mich öffnet. Wie erwähnt habe ich dazu das Powerspielecoaching gemacht.
Es taucht auch jetzt noch der ein oder andere Glaubenssatz auf, welcher ich mit der "Neuprogrammierung" und der Hammermethode bespiele.
Eine riesige Last ist von meinen Schultern gefallen und ich fühle mich jetzt sehr unbeschwert. Nun darf noch die geeignete Arbeitstelle für mich kommen. :-)
Danke liebe Nina. für all deine Arbeit. Euphoria ist für mich die einzige Methode welche wirklich hält was sie verspricht, solange man die Spielregeln beherzigt. Danke, Danke, Danke.

 


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Melanie für den tollen Bericht! Ich freue mich sehr für dich! Mach weiter so!

 

Hier sind die MP3s, die Melanie erwähnt hat:

High Vibration

Generalschlüssel


Power-Euphoria

Notfallplan


Neuprägung