· 

Lebensänderung

Liebe Euphorianer,

 

hier kommt ein Erfahrungsbericht von Gitta. Sie hat es geschafft, sich von zahlreichen Traumata zu befreien. Lest selbst:


Liebe Nina,
heute möchte ich mich von Herzen für deine Arbeit bedanken, deine Bücher und ganz besonders
dein Source Code-mp3 1-10. Sie haben mein Leben entscheidend positiv beeinflusst und mein Leben, mein Sein vollständig verwandelt.
Mein Leben war nie besonders glücklich oder „erfolgreich“. Es war eher ein langes, tiefes Trauertal.
Die letzten vier Jahre waren für mich ganz besonders schlimm. In dieser Zeit kamen noch
gravierende gesundheitliche Probleme dazu. Traumen, Missbrauch, keine vorhandene Liebe,
Selbstliebe, sowie Selbstwert aus vergangenen Inkarnationen und auch aus diesem Leben habe ich
fast 50 Jahre aufarbeiten und heilen müssen.
Ja, ich stand zweimal kurz vor dem Abgrund, seelisch und körperlich. Kein Arzt konnte mir helfen,
keiner nahm mich ernst, keiner fand die Ursache meiner körperlichen Probleme.
Zum Glück stand mir in dieser Zeit meine beste Freundin zur Seite, die u.a. Heilerin und
Psychologin ist. In den letzten neun Monaten ihrer Heilarbeit für mich haben wir zusätzlich mit
deinen Sourcecodes 1-10 gearbeitet. Ich höre diese Sourcecodes teilweise täglich und manchmal
sogar stundenlang. Die Source -Codes zogen die toxischen Erinnerungen aus meiner DNA und den
Zellen und verwandelten mein Sein, Stück für Stück in die ursprünglich geplante Seelen -
Bestimmung zurück.
In den Vergangenheit war mein Zustand teilweise so bedrohlich, wenn ich nicht die richtige Hilfe
und das gezielte Coaching seitens meiner Freundin gehabt hätte, dass mir ein Pflegeheim
für neurologische Beschwerden gedroht hätte. Es hatte meine Gehirnleistung so extrem negativ
beeinträchtigt, sowie mein gesamter physischer Körper. Er war von den koordinierten
Bewegungsabläufen teilweise der einer Greisin.
Durch meine aktive Arbeit zusätzlich mit den mp3, habe ich diverse Traumata aus diesem und auch
früheren Inkarnationen auflösen können. Durch die Hypnosen in deinen Sourcecodes kamen diese
Traumata aus den Tiefen meines Unterbewusstseins an das Tageslicht. Dies hatte heftige
Aggressionen zur Folge gehabt. Meistens dauerten diese einige Stunden bis Tage an. Solange bis
der energetische Abfall bzw. die Reste dieser nun bewussten Informationen aus meinen
Körperzellen abtransportiert wurde. Inzwischen ist meine Erkrankung vollkommen verschwunden.
Allerdings sind durch die Erkrankung fast alle meine Erinnerungen meines gesamten Lebens
verloren gegangen, bis auf wenige Eckdaten (Amnesie). Durch deine Sourcecodes wurden bis heute
sehr viele Erinnerungen aus dem Keller meines Unterbewusstseins hervorgeholt. Bis heute arbeite
ich mit deinen Sourcecodes und immer wieder kommen verloren gegangene Erinnerungen an die
Oberfläche meines Bewusstseins. Ich will damit betonen, dass die effektive Arbeit mit den
SourceCodes wirklich gezielt hilft. Ich selbst konnte mittlerweile auch wieder meinen Körper
spüren und somit genau fühlen, in wie weit ich noch ungeheilte Reste in mir habe und welche
Themen es sind.
Durch die Erkrankung bin ich u.a. auch in ein finanzielles Loch gefallen. Bei deinem Sourcecode
„Im Meer der Fülle“ habe ich beim allerersten Hören verbrannte, kohlschwarze Erde vor meinem
geistigen Auge gesehen, inzwischen hochgewachsene Palmen. Dies ist eine wundervolle Symbolik
meines Lebens und den Fortschritt konnte ich sehr deutlich erkennen.
Alles, nicht nur die Finanzen, wird immer besser und schöner in meinem Leben!
Aus einem zutiefst unglücklichen, depressiven, aggressiven und sehr einsamen und unsicheren
Wesen wurde eine fröhliche, glückliche und selbstbewusste Frau. Ich arbeite weiter an mir mit all
deinen mp3. Nach dem Motto „Da geht noch was!“ :-)“
Aus tiefstem Herzen sage ich dir danke, liebe Nina!
Deine Gitta


Ich danke dir, liebe Gitta, von Herzen für deine Offenheit und deinen tollen Bericht. Ich habe großen Respekt vor deiner Stärke! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Du bist auf einem super Weg!

 

Namasté,

 

Nina

Zu den Source Codes: