· 

Lebenswandel

Liebe Leser,

hier kommt ein kurzer Erfahrungsbericht von Tanja. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön noch mal für die schönen Worte! <3


 

Liebe Nina,

einfach mal DANKE! Durch deine Bücher und alles andere was du so machst, hat sich mein ganzes Leben verändert! Es ist bei dir alles so logisch und leicht - vorher habe ich es mir sooo schwer gemacht. Besonders die Erlebnisse von Lucy und Co. haben mich so viel erkennen lassen und ich habe mir endlich erlaubt, daß es auch leicht gehen darf. DANKE für alle diese Erkenntnisse!! Sie sind so wichtig! Für mich und ich finde auch für alle Menschen. Ich habe mich von einem Angsthasen in eine mutige, selbstbewusste Frau entwickelt und habe sehr viel gelernt. Dank deiner Bücher und CDs. Du bist und bleibst eine tolle Wegbegleiterin für mich und ich bin dir ewig dankbar, daß ich durch dich meine Lebensfreude wieder gefunden habe. Ich dachte schon, ic schaffe es nie. Ich freue mich schon auf alles, was noch kommt. Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Auch für die Reisen nach Lumenia und vor allem High Vibration! Was für ein Geniestreich! o_o

Von ganzem Herzen,

deine Tanja


 

Genau das ist der Grund, warum ich das alles mache. Weil solche Nachrichten einfach das Schönste für mich sind! <3

 

Bleibt im Spiel,

eure Nina