· 

Glücksgefühle verändern alles!

Liebe Euphorianer,

hier kommt ein kurzer, aber sehr positiver Bericht von Susanne, die mit Glücksgefühlen gerade ihr Leben verändert! Lest selbst:


 

Liebe Nina,

gerade habe ich das 8. Journal durch und ich muss dir 100 pro recht geben! Glücksgefühle verursachen so viele Veränderungen in meinem Leben, dass mir schwindelig wird! Positiv gemeint! Und dabei habe ich mich so lange gar nicht getraut sie überhaupt zu fühlen. Wahrscheinlich habe ich gewusst, was sie verändern würden und habe mir diese Veränderung unbewusst nicht erlaubt. Aber vor einer Weile habe ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt. Er war einfach nicht mehr gut für mich, immer nur Streit, immer habe ich mich wie das 5. Rad am Wagen gefühlt usw. Es war jahrelang so schlimm, dass ich richtig depressiv geworden bin und keinen Spaß mehr am Leben hatte. Ich war nur noch dafür da, ihm sein Leben angenehmer zu machen. Aber für mich blieb nichts mehr übrig. Dann hat es mir einfach gereicht und ich habe mich getrennt und ihn raus geschmissen. Es war die totale Befreiung!!! Seitdem habe ich auch ENDLICH angefangen Euphoria zu spielen. Ich habe meine Sorgen und Bedenken über Bord geworfen und bin gleich 100% eingestiegen mit "High Vibration". Und Nina, es ist der HAMMER! Diese Glücksgefühle haben sofort Dinge in meinem Leben verändert! Lauter positive Fügungen passieren. Mir wird echt positiv schwindelig! Haha! Jobwechsel, gesundheitliche Probleme lösen sich auf, neue Menschen treten in mein Leben, Nettigkeiten überall wo ich bin, Reisen, Geschenke, Geld vermehrt sich... Ich kann gar nicht alles zusammen fassen. Es ist sooo viel! Manchmal denke ich, ich bin so eine Art Glücks-Glühbirne, weil überall wo ich bin, erhellen sich die Gesichter und es passieren positive Dinge. Ich habe mich aber auch echt extrem in dieses Glücksgefühls-Spiel geworfen. Ich hatte einfach die Nase voll. Und jetzt ... es ist unglaublich! DANKE, Nina! Das wollte ich dir nur sagen. DANKE!

Deine Susanne

 


 

Vielen Dank an Susanne für den Erfahrungsbericht und die glücklichen Gefühle, die aus ihren Worten strömen! Es ist immer schön, so etwas zu lesen! Ich wünsche dir weiterhin grandiose Glücksgefühle, liebe Susanne! Und mit diesem Bericht wünsche ich allen Euphorianern ein wunderschönes, glückliches Wochenende!

 

Eure Nina