· 

Erster Bericht zur Neuprägung

Liebe Leser,

schaut euch mal an, was Simon da gemacht hat!! Er hat die Neuprägung mit dem Notfallplan kombiniert und einen sagenhaften Erfolg erlebt, innerhalb von Minuten! DAS sind die Berichte, die mir immer wieder zeigen, was alles möglich ist. DANKE an Simon für den Bericht!


 

Liebe Nina,

ich muss dir jetzt mal schreiben und mitteilen, was passiert ist. Als ich das mit der Neuprägung gelesen habe, musste ich das ausprobieren. Das klang so wunderbar einfach. Also gesagt getan. Die Meditation ist übrigens ganz toll! Riesen Lob dafür!

Ich habe ein altes Trauma dafür genommen, das ich aus der Kindheit habe. Als Kind habe ich die totale Ablehnung erfahren und auf Grund dessen traue ich mich heute als erwachsener Mann nicht Widerworte zu haben. Da schaltet dann sofort das alte Programm und ich ziehe einfach nur den Kopf ein. Mein Leben lang habe ich schon versucht das zu ändern, Therapie gemacht usw. Aber das Trauma saß einfach zu tief. Es hat sich nie geändert. Ist nicht mal schwächer geworden. Ich werde auch gern mal als Lusche bezeichnet oder als Mann ohne Rückgrat, weil ich alles über mich ergehen lasse und nichts sage. Ganz furchtbar.

Nun, dann habe ich deine MP3 gehört und habe auch sofort gespürt, wo das Programm sitzt. Ich habe es überall im Rücken gespürt! Der Hammer, oder?! Rückgrad!! Jetzt weiß ich auch, warum ich mein Leben lang schon Rückenprobleme habe! Als ich dann in das Gefühl rein bin, wie es sich anfühlt für mich einzustehen, fühlte sich das so oberhammermäßg an! Ich bin fast geplatzt vor Exstase! Echt! Und dann ging es an den Rücken. Es war so gewaltig! So ein krasses Gefühl, es an genau der Stelle zu fühlen, wo das Trauma sitzt! Der Wahnsinn!

Ich merkte schon, wie sich da was verändert. Irgendwas ist passiert. Ich kann es nicht erklären. Aber es fühlte sich so gut an, dass ich das Gefühl dort verstärken wollte. Ich überlegte schnell, wie ich das machen kann und habe mich an den Notfallplan erinnert. Also habe ich das Gefühl mit dem starren Fokus verstärkt. Nina, was das für ein Gefühl war, kann ich dir nicht in Worte fassen! Es fühlte sich an, als brenne ich gerade das neue Gefühl richtig in die Zellen rein! Es war unbeschreiblich!

Nach der ganzen Show bin ich eingeschlafen und hatte heftigste Träume. Und dann habe ich ein paar Tage Berufsstress gehabt und das Ganze irgendwie vergessen. Aber jetzt kommts! Ich habe so einen Kollegen… So ein richtiger Giftzwerg. Der macht sich immer wieder einen Spaß draus, mich zu schikanieren. Und ich sage immer nichts. Mein Ego hat sich das immer so dargelegt, dass ich mich nicht auf das Niveau herab begebe. Aber in Wirklichkeit habe ich mich nicht getraut – wegen dem alten Programm. Jetzt am Freitag aber hat er wieder gegiftet und jetzt rate… Ich habe ihn so zusammen gestaucht, wie ich es in meinem Leben noch nie gemacht habe!!! Das platzte einfach aus mir heraus! Ich habe ihn angeschnauzt, dass er mit seinen Sticheleien aufhören soll, oder es Konsequenzen hat, denn das ist Mobbing! Und ich habe mich dabei so selbstbewusst gefühlt! Er hat mich angeguckt wie ein Auto. Denn das kannte er von mir nicht. Das kennt niemand von mir. Ich habe mich noch nie gewehrt! Noch nie!!

Nina, irgendwas hat diese Meditation mit mir gemacht. Es waren nur ein paar Minuten, aber in mir hat sich grundlegend etwas geändert. Das spüre ich. Ich rede auf einmal ganz anders mit Menschen. Selbstbewusster. Es ist der Wahnsinn! Ich hätte nie niemals im Leben gedacht, dass ein paar Minuten etwas an einem lebenslangen Trauma ändern können!Nie! Ich danke dir, Nina! Ich werde die Meditation jetzt öfter machen, um das Ganze zu festigen.

Dein treuer Leser, Simon


 

Ich danke dir, Simon! Ich bin total berührt von deiner Geschichte und bin auch selbst ein bisschen platt, wie schnell so etwas gehen kann. Bisher hatte ich so schnelle Erfolg nur mit Power-Euphoria. Mit der Neuprägung habe ich zumindest ein paar Sessions gebraucht. Aber das Prägen mit dem Notfallplan zu verbinden ist eine geniale Idee! Danke für diese Inspiration!

Nina

Das Buch

Die MP3