· 

Die Power-Spiele

Bald erscheint das neue Buch "Euphoria - Die Power-Spiele". Zur Veröffentlichung hier ein paar Fakten:

 

- In dem Buch sind jene Euphoria-Spiele aufgelistet, die am effektivsten und schnellsten Wirkung in der Realität zeigen.

- All diese Spiele haben etwas gemeinsam: Sie verursachen - richtig angewendet - eine sofortige Änderung des Seinszustandes. Ein Seinszustand, der schließlich die Erfüllung anzieht.

- Zu den meisten Spielen gibt es in der Euphoria-Lane eine entsprechende MP3 zur Unterstützung.

- Viele der Spiele nutzen intensive Gefühle, um einen neuen Seinszustand herbeizuführen, oder aber einen intensiven Fokus.

- Erfahrungsberichte zeigen, dass das konsequente Spielen nur eines dieser Spiele so gut wie immer zum Erfolg führt.

- Eine Kombination der Spiele wirkt manchmal sogar noch schneller (siehe "HPP").

- "Power-Euphoria" ist das älteste Power-Spiel, das bereits in den Romanen vorkam.

- Das neueste Spiel "Der Notfallplan" ist eine persönliche Geheimwaffe von mir (inspiriert von Bruce Lee und seinem "laserlike focus").

- Die bisher liebsten Spiele der Leser: HPP und High Vibration

- Auch der "Generalschlüssel" führte zu plötzlichen, positiven Veränderungen in der Realität, weil er keinen Weg beinhaltet, keine Methode, keine Anwendung. Er führt zu einem radikalen, plötzlichen Seinszustand der Erfüllung und verursacht rasant Auswirkungen auf die Realität.

- Im Buch enthalten ist auch die "Kollektivschöpfung", die schon vor Jahren große, positive Auswirkungen hatte.

- Die Liste der Spiele ist eine Ergänzung und Erweiterung des Euphoria-Spiels - jedoch kein Ersatz. Das heißt, dass man auch im Alltag in einer möglichst offenen, neutralen (am besten positiven) Haltung sein sollte - also das Einhalten der Euphoria-Regeln.

- Die Veränderung in der Realität entsteht durch die Veränderung des Seinszustandes. Die Spiele wirken deshalb so schnell, weil die Veränderung des Seinszustandes durch diese Spiele beschleunigt wird.

- Die Spiele können auch für das Verändern von Überzeugungen/Glaubenssätzen eingesetzt werden und wirken auch hier recht schnell.

- Auch die "Hingabe" ist Teil der Power-Spiele, obwohl hier ein sanftes Gefühl genutzt wird. Die Auswirkungen sind jedoch überwältigend!

- Es ist für jeden etwas dabei: Für eher sanftmütige Menschen, für die Kämpfer, für eher neutrale Menschen, für jene, die aktiv Realität gestalten wollen und jene, die eher passiv gestalten ... Jeder wird hier ein für sich geeignetes Spiel finden.

 

Allerdings möchte ich auch hier noch mal betonen, dass die Power-Spiele kein Allheilmittel sind. Sie können sehr rasante, starke Auswirkungen haben, aber die Wirkung hängt auch immer von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel dem allgemeinen Zustand im Alltag, durch den man auch das kräftigste Spiel wieder neutralisieren kann. Und auch von der Bereitschaft, die Veränderung zuzulassen. Auch gibt es nicht DEN Weg zur Erfüllung, sondern immer nur individuelle Wege, auf denen jeder für sich selbst das Beste herausfinden muss. Ich möchte darum bitten, das Buch als Inspiration zu sehen, als Denkanstoß und die Spiele für sich selbst zu testen und auszuprobieren. Überprüfe für dich selbst jedes einzelne Spiel. Glaube mir nicht einfach, sondern teste selbst. Ich bin kein Guru oder ähnliches. Ich habe diese Spiele lediglich für mich selbst entdeckt und gebe sie weiter, um anderen die Möglichkeit zu bieten, sie für sich zu überprüfen und dann ebenfalls zu ihrem Wohl zu nutzen.

 

Ich wünsche dir mit diesem Buch eine tolle, erkenntnisreiche Zeit und die größte Erfüllung!

Die Power-Spiele in der Lane: