· 

High Vibration - Für alle Lebensbereiche

Gibt es eine Allround-Lösung für alle Bereiche des Lebens? Eine Wunder-Technik, eine Super-Methode, ein Patent-Rezept für alles? Also für Reichtum, Liebe, Glück, Erfüllung, Gesundheit usw.? Das wäre zu schön, um wahr zu sein, oder?

Aber analysieren wir das mal: Alles, was in eine höhere Schwingung aufsteigt (also in eine Schwingung von Liebe), heilt. Alles, was in eine höhere und damit glücklichere Schwingung aufsteigt, kommt in Harmonie und Frieden und wird selbst zu einem Ausdruck von Liebe. Und ein Ausdruck von Liebe ist niemals zerstörend oder im Mangel. Da stimmst du mir sicher zu. Eine Schwingung von Liebe ist heil, freudvoll, erfüllt, schöpferisch, nährend, erhaltend, entfaltend und friedvoll. Kein Kampf, kein Sehnen, kein Mangel – nur Frieden und Glückseligkeit. Würde man also etwas nehmen und es in eine Schwingung von Liebe bringen, würde es heilen (sofern es vorher nicht heil war).

Das hat Dr. Masaru Emoto ganz einfach mit Wassermolekülen nachgewiesen. Alles, was einer positiven Schwingungsfrequenz ausgesetzt ist, schwingt sich auf diese Frequenz ein.

Nehmen wir mal an, es gäbe einen Raum, in den man gehen könnte, der eine enorm positive Schwingung hätte. Eine Schwingungsfrequenz im höchsten Bereich von „Liebe“. Jede Zelle in deinem Körper würde sich sofort auf diese Schwingung einschwingen. So wie Wassermoleküle in einem Glas, das positiven Schwingungen ausgesetzt ist. Alles schwingt sich auf diese Frequenz ein und heilt. Wird zu einem Ausdruck von Liebe.

Und nehmen wir mal an, man könnte sich nicht nur selbst in so einen Raum stellen, sondern sein ganzes Leben. Alles im eigenen Leben würde sich demnach auf die hohe Schwingungsfrequenz einschwingen – auf die Frequenz von Liebe – und heilen. Egal, ob das Lebensumstände sind, Glaubenssätze, Beziehungen, Traumata, Beruf und Erfolg oder das Umfeld… Alles schwingt sich auf die hohe Frequenz ein. Was denkst du, was passieren würde?

Genau!

Und jetzt die gute Nachricht: So einen Raum gibt es. Ich habe einen gemacht.  Und ich habe mich selbst da hinein begeben und mein ganzes Leben mal mit diesen Schwingungen berieseln lassen. Das Ergebnis war erstaunlich! Fast noch erstaunlicher als Power-Euphoria. Denn Power-Euphoria ist eher eine Aktiv-Methode. Ganz anders als diese hier, in der man sich quasi einfach nur in die Schwingung hinein begibt und sie „machen lässt“.

Es gibt Situationen im Leben, in denen man Hilfe braucht, weil man es allein nicht schafft, die Schwingung auf ein Maß anzuheben, das dann das ganze Leben verändern kann. In diesen Situationen gibt es Hilfe aus Lumenia. Denn dort gibt es einen Raum, der genau das oben beschriebene bewirkt!

Ich habe daraus eine Meditationsreise gemacht. Du begibst dich in dieser MP3 auf eine Reise nach Lumenia und besuchst den Lumenischen Kristall. Doch dieses Mal bist du aus einem bestimmten Grund hier. Denn auf dieser Reise wird die geballte Kraft des Kristalls gezielt genutzt, um dein ganzes Leben zu verändern! Die hohe Schwingung des Kristalls wirkt sich auf alle Bereiche deines Lebens aus: Auf deinen Körper und deine Gesundheit, Jugend und Vitalität, auf deine Gedanken und Gefühle, auf deine Glaubenssätze, deine Traumata und Ängste, auf dein Selbstwertgefühl, dein Selbstbewusstsein, auf dein Liebesleben, deinen Beruf, deinen Erfolg, auf dein persönliches Lebensglück, auf die Vergangenheit und die Zukunft. Und auch auf dein Umfeld, die Menschen darin und die Umstände und Situationen – kurz: Auf dein ganzes Leben! Es wird nichts ausgelassen!

Die hohe Schwingung dringt nicht nur durch jede deiner Körperzellen, sondern durch jeden Aspekt deines Lebens. Ja, es ist irgendwie schon eine Allround-Lösung, denn alles was in eine höhere Schwingung gehoben wird, heilt. Und hier wird tatsächlich alles hochgehoben. Absolut und restlos alles.

Was könnten dadurch für wundervolle Dinge passieren? Was passiert, wenn deine Beziehungen in diese Schwingungen gehoben werden? Oder dein Geldbeutel? Was, wenn dein Beruf dort hinein gehoben wird? Oder sich dein Körper mit jeder Zelle auf die höchste Liebes-Frequenz einschwingt? Man kann damit ALLES verändern. Einfach nur, indem man diese Frequenz wirken lässt. Stell dich einfach in den Raum und lass sie machen. Einfacher geht es wirklich nicht. Man muss nicht einmal aktiv etwas tun. Nur machen lassen. Das Ergebnis ist der Hammer!

Ich bin mittlerweile fast jeden Abend in dem High Vibration – Raum. Du findest ihn hier, wenn du auch mal rein willst:


Trage dich in den Newsletter ein, um sofort über neue Blog-Artikel informiert zu werden: