· 

Der "richtige" Zeitpunkt

Wenn du auf ein Zeichen für den richtigen Zeitpunkt wartest, um etwas zu tun oder dein Leben zu ändern: HIER ist es!

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT, denn JETZT ist der einzige Zeitpunkt, der existiert. Dieser Augenblick ist der einzige Moment, in dem du lebst, atmest, fühlst, denkst und handeln kannst. Und es ist der einzige Moment, in dem du etwas Anderes sein kannst, als das, was du immer warst. Es ist der einzige Zeitpunkt, der von der Realität gespiegelt werden kann, der einzige Moment, in dem wir Schöpfer sein können.

JETZT ist der Moment! Jetzt ist der Augenblick, in dem wir etwas ändern können. In dem wir anders sein können. Nur in diesem Moment können wir Glück fühlen, Erfüllung, Reichtum, Liebe, Ekstase, Dankbarkeit und Frieden. Wir können das Jetzt nicht aufschieben - es erstreckt sich bis in die Unendlichkeit und hört niemals auf. Der Augenblick ist ewig. Er kann nicht auf "Pause" gestellt werden. Was du JETZT bist und tust ist wichtig - nicht, was du irgendwann sein oder tun wirst.

Dieser Augenblick ist dein größter Schatz! Es ist DEIN Schöpfungsmoment. Es gibt keinen anderen Augenblick, in dem du Schöpfer sein kannst. Das kannst du nur jetzt!

Was willst du von der Realität gespiegelt bekommen? Arbeit, Stress, Sorgen, Kummer, Leid? Das alles kennst du schon. Diese Seinszustände hat dir die Realität schon zur Genüge gezeigt. Es wird Zeit für einen Wandel. Und diesen Wandel kannst du nur in diesem Augenblick vollziehen. Du kannst entscheiden, was, wer und wie du SEIN willst. Denn dein SEIN wird die Realität widerspiegeln. JETZT!

In diesem Moment bist du Schöpfer. Es gibt keinen Prozess, der dich zum Schöpfer macht - du bist es in jedem Augenblick! Achte auf dein JETZT! Spiele damit! Sei glücklich, wenn du Glück erschaffen willst. Du bist schon mitten drin im Schöpfungsprozess. Er hört niemals auf. Er ist jetzt! Und hier! Immer. Denn DU BIST dieser Augenblick!