Musik

Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Deswegen gibt es hier Empfehlungen von Musik, die ich sehr gern höre und die mir in jeder Lebenslage hilft. Die Empfehlungen werden ständig erweitert.

Alle Alben sind verlinkt. Klicke einfach auf die Cover.

I Ching Symphonie

Während diese Meditations-Musik spielte, hatte ich meine erste intensive Erleuchtungserfahrung. Besonders der Track "Earth" geht sehr tief. Für alle zu empfehlen, die asiatische Klänge mögen.


2 Steps From Hell- Unleashed

Es gibt kaum etwas Motivierenderes und Inspirierenderes, als die Musik von "Two Steps From Hell". Besonders dieses Album ist fantastisch und bietet haufenweise Tracks, die Kraft und Motivation spenden. 100%ige Empfehlung!


Thomas Bergersen - Sun

Thomas Bergersen ist der Komponist, der hinter "Two Steps From Hell" steht. Jedes seiner Alben ist ein Meisterwerk! Dieses hier gefällt mir besonders gut - besonders der Track "Empire Of Angels". Hebt enorm an!!!


Vanessa Mae - Storm

Ich liebe motivierende und inspirierende Musik und Vanessa Mae gehört zu jenen, die solche Musik machen, denn in jedem Song spürt man eine große Kraft. Dieses Album diente auch als Soundtrack für "One". Besonders der Track "The Blessed Spirits".