Filme

Ich liebe Filme, die aufrütteln, zum Nachdenken anregen, berühren und einen regelrecht wecken!

Hier findest du eine Auswahl an Filmen, die ich unbedingt empfehlen muss, da sie nicht nur Wissen und Erkenntnisse vermitteln, sondern auch tief berühren. Du findest hier sowohl Dokumentationen als auch Spielfilme. Die Empfehlungen werden ständig erweitert.

Alle Filme sind verlinkt. Klicke einfach auf die Cover.

Bleep

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Einfluss du auf das hast, was um dich herum geschieht oder glaubst du, du bist lediglich Opfer deiner Umstände? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Formen Gedanken Realität? Und was sind Emotionen? Wie entstehen sie?

Fragen, die dieser Film eindrücklich und nachvollziehbar beantwortet!

What the bleep do we (k)now führt zu einem besseren Verständnis unserer persönlichen Lebenssituation und zeigt, wie wir diese verändern können. Dieser Film fordert uns auf unser bisheriges Weltbild infrage zu stellen und baut eine notwendige Brücke zwischen traditioneller Mystik und moderner Wissenschaft.

Der Moses Code

Der Moses Code ist ein Gänsehaut-Film, dessen transformierende Kraft in Deutschland bisher unterschätzt wurde. In den USA haben Hunderttausende den Film bereits gesehen und das Buch stand auf der Bestsellerliste der New York Times.

Wissenschaftler, Philosophen, Visionäre und Psychologen wie Neale Donald Walsch, Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden, Michael Beckwith und viele andere berichten in dieser außergewöhnlichen Dokumentation, wie sie mithilfe des Moses Codes ihr Leben veränderten und wie auch du dein Leben, im Sinne deiner Bestimmung, mit dem Moses Code verändern kannst. Lebendige Filmszenen bereichern dieses außergewöhnliche Werk, bei welchem Drew Heriot, wie auch beim Bestseller The Secret, Regie führte.

E-motion

Mehr als 90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Trennung, so die Erkenntnis renommierter Wissenschaftlern aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik. Unausgesprochene, unterdrückte Emotionen verharren im Körper wie kleine tickende Zeitbomben – sie sind Krankheiten, die erst in der Zukunft gedeihen werden. Schrittweise wird jede Emotion, die wir nicht verstehen oder die wir zu unterdrücken versuchen in eine Krankheit verwandelt. Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Krankheit, die sich vielleicht gerade jetzt zeigt, auf Emotionen beruht. Emotionen, die tief im Unterbewusstsein verankert sind und wirken.

Jenseits der Sinne

Seit Anbeginn unserer Geschichte gibt es Sensitive, Seher und Schamanen, welche mit einer besonderen Gabe ausgestattet sind – sie können in andere, weitere Sphären des Seins blicken. Auch Wissenschaftler, welche an den Grenzbereichen der Realität forschen, haben einen Zugang gefunden, mit Verstorbenen und unsichtbaren Wesenheiten in anderen Existenzebenen und Dimensionen zu kommunizieren. Wie genau diese Menschen mit dem Jenseits und anderen Seins-Ebenen Kontakt aufnehmen und welche Erfahrungen sie dabei machen, zeigt diese einzigartige Dokumentation. Erlebe, wie Forscher mit ihren ausgeklügelten Geräten in den Dialog mit Wesen in unbekannten Sphären treten, wie äußert sensitive Medien mit den Bewohnern im Jenseits Kontakt aufnehmen und den Menschen im Diesseits deren Botschaften übermitteln.

Heal

Wir besitzen die Fähigkeit zu heilen! Weder sind wir Opfer unveränderlicher Gene, noch sollten wir uns selber eine beängstigende Prognose stellen oder stellen lassen. Verändere dein Bewusstsein. Verändere deinen Körper. Verändere dein Leben mit Marianne Williamson, Deepak Chopra, Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden sowie weiteren Wissenschaftlern und spirituellen Lehrern und drei Menschen mit erschütternden Diagnosen, die uns an ihren individuellen Heilungswegen teilhaben lassen. Heilung kann sehr komplex und zutiefst persönlich sein, doch sie kann auch spontan, in einem Moment, geschehen. Durch diese drei inspirierenden und emotionalen Geschichten erfahren wir, was funktioniert, was nicht und warum.

Jenseits des Greifbaren

Aufrüttelnde Beweise über paranormale Phänomene, die unser materialistisch geprägtes Weltbild auf den Kopf stellen!

Spuk, Engelerscheinungen Reinkarnation, Nahtoderfahrungen, erdgebundene Seelen, Entführungen durch Außerirdische, diese unerklärlichen Dinge wurden bisher gerne in die Schublade „Esoterik, Mystik und Grenzwissenschaft“ geschoben. Themengebiete für Spinner, Leichtgläubige und Menschen mit etwas anderen Alltagsansichten. Dies könnte sich jetzt ändern.

Mutige Forscher und Menschen wagen sich in dieser Dokumentation mit ihren Erkenntnissen und Fakten über diese Phänomene und Paradoxien ans Licht der Öffentlichkeit. Die Ergebnisse werden durch bisher noch nicht veröffentlichte Filmaufnahmen von Lichtwesen und Jenseits-Intelligenzen unterstützt.

Illusion Tod

Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, beschäftigt die Menschheit seit vielen Jahrtausenden. Viele Menschen ängstigt der Tod. Alle Kulturen und Religionen widmen sich diesem Thema, versuchen dieser Angst zu begegnen und vertreten verschiedene Ansichten, die von Heilsversprechen bis zu verdammenden dämonischen Höllenfeuern reichen. Greifbare Fakten fehlten bislang, um der wahren Natur des Lebens auf den Grund zu gehen. Nun äußern sich renommierte, mutige Wissenschaftler und Forscher dieses Gebiets mit Fakten, die aufgrund ihrer umfangreichen Untersuchungen und langjährigen Erfahrungen zu völlig neuen Erkenntnissen gelangt sind.

Filmaufnahmen aus dem Jenseits beweisen: Ja, unser Bewusstsein überlebt den physischen Tod.

Diese Dokumentation liefert bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Quantum Communication

Jeder Mensch hat für sich den Wunsch seine Energie und Lebensfreude so zu aktivieren und auszuschöpfen, dass er mit sich selbst im Reinen ist und auf dieser Basis Menschen und Partner kennenlernt, die zu ihm passen. Wie aber kann die Quantenkommunikation darauf Einfluss nehmen? Wie funktioniert überhaupt die Sprache der Quanten-Kommunikation und wie kommuniziert das Universum? Der menschliche Körper besitzt eine Aura aus elektromagnetischer Lichtenergie, im Film Energie-Signatur genannt, die vom Herzen ausstrahlt. Wenn wir nicht genug Energie im Nervensystem haben, und versuchen einen seelenverwandten Menschen anzuziehen oder seine Kreativität zu erhöhen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, die Realität zu beeinflussen, gering. Zuerst muss also der Energie-Level erhöht werden, um die gewünschte Resonanz auf Wünsche zu erhalten.

Evolve Your Brain

In diesem inspirierenden, zweistündigen Seminar Evolve your Brain – Von der Wissenschaft, seinen Geist zu verändern, erläutert Dr. Joe Dispenza (Gehirnforscher), wie sich das Gehirn entwickelt, wie es neue Fähigkeiten erlernt, wie wir darauf Einfluss nehmen können und wie unsere Gedanken chemische Reaktionen in Gang setzen können, die uns von Verhaltensmustern und Gefühlen abhängig machen – auch solchen, die uns schaden!

Wenn wir verstehen, wie das Gehirn funktioniert, dann können negative Gewohnheiten und Emotionen und selbstzerstörerisches Verhalten abgelegt werden. Lerne die Funktionsweise des Gehirns kennen und es mit frischen Ideen und Vorstellungen neu zu verdrahten. Dies hilft dir, Geist und Körper zu heilen und neue Ergebnisse hervorzubringen.

The Living Matrix

»The Living Matrix« bietet eine hervorragende Einführung in das Wesen und die Wirksamkeit der bioenergetischen Medizin: Anhand nachgewiesener Forschungsergebnisse wird gezeigt, dass nicht unsere Gene, sondern Energie und Informationsfelder unsere Physiologie und unsere Biochemie bestimmen. In ihrer Dokumentation mischen der amerikanische Produzent Harry Massey und der kalifornische Filmemacher Greg Becker Interviews mit Experten und Betroffenen, erfolgreiche Fallbeispiele und vertiefende 3-D-Animationen, welche die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse einprägsam veranschaulichen.


Peaceful Warrior

Die Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers
Der Sportstudent Dan begegnet eines Nachts, als er versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann Socrates. Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner? Begleiten Sie Dan auf seiner Reise vom Aussen ins Innen, auf der ihn Socrates als sein »Mentor« und spiritueller Lehrer begleitet. Er weist dem jungen Mann den Weg, wie er ein Friedvoller Krieger werden könne. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit führt.
Atemberaubende Erfahrungen und berührende Erlebnisse erwarten Sie.


Powder

Ein mysteriöser junger Mann (Sean Patrick Flanery) wird im Keller eines alten Farmhauses gefunden, wo er fast seine gesamte Jugend in der Obhut seiner inzwischen verstorbenen Großeltern verbracht hat. Ungewöhnlich ist allerdings nicht nur sein Aussehen und sein Name: Powder, wie er sich selbst nennt, hat keine Haare, schneeweiße Haut und violette Augen. Es scheint auch eine elektrische Kraft in ihm zu brodeln. Powder zieht Blitze magisch an, kann Gegenstände magnetisieren und die Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen.
Doch während diese Gaben die Psychologin Jessie Caldwell (Mary Steenburgen) und den Physiklehrer Donald Ripley (Jeff Goldblum) faszinieren, fürchten sich die Dorfbewohner vor Powders seltsamer Erscheinung und seinen "teuflischen" Kräften....

Persönliche Meinung: Unbedingt ansehen! Bei diesem Film zerspringt mein Herz jedes Mal in den Kosmos! Ein hochsensibler, gefühlvoll gespielter und so tiefgründiger, wichtiger Film wie dieser sollte jeden Tag im TV kommen! Dieser hochentwickelte Junge sagt sooo wichtige Dinge im Film! Leider gibt es die DVD nur noch gebraucht. (Man muss - ziemlich versteckt - auf "andere Verkäufer" bei Amazon klicken.)


Intelligente Zellen

Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt. Der Zellbiologe Bruce Lipton beschreibt genau, wie dies auf molekularer Ebene vor sich geht. In leicht verständlicher Sprache und anhand eingängiger Beispiele führt er vor, wie die neue Wissenschaft der Epigenetik die Idee auf den Kopf stellt, dass unser physisches Dasein durch unsere DNS bestimmt würde. Vielmehr wird sowohl unser persönliches Leben als auch unser kollektives Dasein durch die Verbindung zwischen Innen und Außen, zwischen Geist und Materie gesteuert.


Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, aber sind getrennt von der Quelle unseres Seins. Was können wir tun, um aufzuwachen? Mit dieser Frage im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine tief bereichernde Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern, die helfen, unsere verlorene Ganzheit wiederzuentdecken und uns und unsere Umgebung zu heilen. Um das zu erreichen, müssen wir jedoch den vertrauten Kokon unserer Wahrnehmung verlassen, müssen uns Ängsten und Egoismen stellen. "Awake" unterstützt uns mit zahlreichen Übungen dabei, die Mauern unseres selbst kreierten Gefängnisses zu durchbrechen, die Transformation von der Raupe zum Schmetterling zu vollbringen und all das Potenzial zu leben, das von Urbeginn an in uns steckt.


Gespräche mit Gott

Nach einem Verkehrsunfall verliert Neale Donald Walsh seine Anstellung und sieht sich auf sich allein gestellt. Er landet auf der Straße, schöpft aber Hoffnung, als er einen Job als Radiomoderator ergattern kann. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, da es mit Walsh weiter bergab geht. Als Obdachloser am Tiefpunkt angelangt, schreibt er einen bösen Brief an Gott, der ihm postwendend die Antwort diktiert. Walsh zeichnet die Einflüsterungen Gottes auf, sucht einen Verleger und lässt sie veröffentlichen.

Die Buchreihe "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch wurde in 34 Sprachen übersetzt. Jetzt ist seine Lebensgeschichte, die ihn zu einer lebensverändernden, spirituellen Erfahrung führte, von Regisseur Stephen Simon verfilmt worden.