Bücher

Hier eine Auswahl an Büchern, die ich empfehle, da sie auch mir sehr geholfen haben. Die Empfehlungen werden ständig erweitert.

Alle Bücher sind zu Amazon verlinkt. Klicke einfach auf das Cover.

Eine neue Erde

Ein wirklich empfehlenswertes Buch von Eckhart Tolle, das intensiv auf das Thema "Ego" und die Freiheit vom Ego eingeht. Ein Augenöffner!

Ich lese immer wieder gern darin.


Nicht anstrengen ... leben!

Über das Dao der östlichen Weisheiten, das dasselbe sagt, wie Euphoria: Nicht anstrengen ... leben!


Kollision mit der Unendlichkeit

Ich bin unendlich dankbar für dieses Buch! Es zeigt, wie es einem Menschen ergehen kann, dem plötzlich die Erleuchtung (das Sterben des Egos) "passiert". In Suzannes Fall stand sie einfach nur an einer Bushaltestelle, als es sie "erwischt" hat. Wunderbar beschrieben!


Heilung im Licht

Anita Moorjani erlebte eine außergewöhnliche Heilung ihrer Krebserkrankung durch die Erkenntnis: "Ich bin Liebe".

Ein bewegender Bericht, wie das Leben nach dem Tod aussieht und wie man zur Heilung finden kann - obwohl es schon "zu spät" scheint.


Lieben was ist

Vier einfache Fragen, die das ganze Leben verändern können und die dazu führen, dass man all die Dramen im Leben loslassen kann.

Mit "The Work" erkennt man, wo die Dramen herkommen. Sie sind im Kopf. Ein wunderbares und sehr hilfreiches Buch!


Der Pfad des friedvollen Kriegers

"Dieses Buch hat weltweit Millionen von Lesern begeistert. Es lässt jenes innere Potenzial entdecken, das in jedem von uns steckt: die unendliche Kraft, Weisheit und Genialität des friedvollen Kriegers."

Besser kann man es nicht beschreiben. Ein geniales Buch!


Die Lebenszahl als Lebensweg

Ich habe mich ganz schön erschreckt, als ich damals in diesem Buch meine Lebenszahl entdeckt habe und die Beschreibung MEHR als exakt zutraf! Meiner Meinung nach eines der genialsten Werke über Numerologie, die es auf dem Markt gibt! Dan Millman muss einen direkten Draht zu kosmischem Wissen haben!