Fan-Artikel zu den Büchern


Es gibt jetzt einen exklusiven Fan-Shop, in dem ihr T-Shirts und andere Fan-Artikel zu den Büchern bekommt. Ihr findet dort zum Beispiel T-Shirts mit dem Lumenischen Sprichwort "Alles ist Eins - und ich bin alles" oder T-Shirts mit dem Lumenia-Wappen. Aber auch einfach die Botschaft "Ich spiele Euphoria", die dich immer wieder ans Spielen erinnert. Es gibt auch Tassen, Baseball-Caps, Taschen und vieles mehr...


Das Welt-Glücks-Projekt

"Je mehr Menschen glücklich sind, umso glücklicher ist die Welt." - Das war und ist mein Leitspruch zu Euphoria.

Wenn du Euphoria spielst, bist du automatisch glücklich. Und damit trägst du zum Weltglück bei - denn du bist ein Teil der Welt. Ein Teil des großen Ganzen. Man kann es auch wie ein Puzzle betrachten. Du bist ein Puzzleteil des gigantischen Gemäldes dieses Universums. Und wenn du glücklich bist, wirkt sich das auf das gesamte Gemälde aus - denn du bist sowohl das Puzzleteil als auch das Ganze.

Du kannst Euphoria als ein Welt-Glücks-Projekt betrachten. Je glücklicher du bist, umso glücklicher ist die Welt. Du bist ein Teil des Weltglücks und du bist das Weltglück selbst. Deshalb gibt es jetzt das "Weltglück"-Design im Fan-Shop. Das Puzzleteil, das dich symbolisiert. Sei glücklich! Damit tust du dir selbst und der Welt einen großen Gefallen!