News

Aktuelle Neuigkeiten, neue Uploads, Gewinnspiele und was es sonst noch Neues zu berichten gibt, findest du immer hier. Du kannst dich auch in unseren Newsletter eintragen und kostenlos über Neuigkeiten in der Euphoria-Lane informiert werden. Trage unten einfach deine E-Mail Adresse ein und klicke darunter auf "Subscribe".

Euphoria-Lane Newsletter


Im Forum wird auch gespielt!

Im Götterforum wird zur Challenge auch gespielt! Ich eröffne dort einen extra Bereich für die Challenge, wo ihr euch gern austauschen könnt. Außerdem wird die Admina "Tigerzahn" dort ebenfalls ein Tagebuch schreiben und jeden Tag über ihre Erfahrungen mit der Challenge berichten. Wer im Forum mitmachen will, klickt einfach auf folgenden Link: Das Götterforum

Du musst natürlich angemeldet sein, um alle Bereiche lesen zu können. Die Anmeldung ist aber kostenlos. "Tigerzahns" Tagebuch findet ihr im Bereich Euphoria - Das Spiel / Die Umsetzung. Dort klickt ihr einfach auf Euphoria-Challenge 2018. Den allgemeinen Spielbereich seht ihr dann, sobald er eröffnet ist.

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum und eine wunderschöne Challenge-Zeit! Und natürlich anschließend eine grandiose 6-tägige Feier zum Tanz der Götter! :-)


Ich bin wieder auf Facebook!

Ich gebe der ganzen Facebook-Geschichte noch mal eine Chance und habe mich dort wieder angemeldet. Wer sich dort mit mir vernetzen will, klickt einfach hier: Nina Nell auf Facebook

Ich poste dort Neuigkeiten, Spielmotivationen und es ist auch eine weitere Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten und bei der neuen Challenge eine weitere Austauschplattform zu haben. Eventuell richte ich noch eine Challenge-Gruppe ein, wenn ihr wollt.

Ich freue mich auf eure Likes!

Wir sehen uns dort...


Die Euphoria-Challenge startet!

Am 25.04. startet eine Euphoria-Challenge! Wir spielen einen Euphoria-Marathon über mehrere Wochen. Die erste Challenge geht bis zum 25. Mai und anschließend findet ein 6-tägiger „Tanz der Götter“ statt, denn am 25. Mai ist der bekannte Feiertag in Lumenia „Der Tanz der Götter“. Insgesamt geht die Challenge also vom 25. April bis zum 31. Mai. Das Thema der 1. Challenge ist „Reichtum, Fülle, Wohlstand“, was immer ein sehr gefragtes Thema ist. Auch will ich damit Anna Marie mit ihrem Experiment unterstützen.

Alle Infos zur Challenge findest du im neuen Blog-Artikel: Euphoria-Challenge 1

Dieses Mal kein Coaching, sondern eine gemeinsame Herausforderung! :-)


Ein neues Experiment startet!

Anna, eine Leserin, startet ihr eigenes Euphoria-Experiment und berichtet darüber in einem Blog, den sie extra dafür eingerichtet hat. Sie führt dort Tagebuch über ihre Erfolge und über alles, was sie so tut, um ihr Leben zu verändern. Da sie momentan noch ein sehr unglückliches Leben führt, wird das wohl eine spannende Entwicklung. Sie hat dabei meine Unterstützung und ich helfe, wo ich kann. Wenn du bei ihr mitmachen willst oder sie bei ihrem Experiment unterstützen willst, kannst du gern ihren Blog besuchen. Hier der Link:

Das Euphoria - Experiment

Damit beginnt schon ein zweites Experiment zu Euphoria. Das erste hat Marin gemacht und es als Buch mit mir veröffentlicht. Doch dieses zweite Experiment ist live! Jeder kann dabei sein, jeder kann mitmachen und jeder kann beobachten, was sich in Annas Leben durch Euphoria tut, wie es ihr geht, wie sich alles entwickelt und ob sie ihre Träume wahr machen kann. Sie würde sich freuen, wenn sie viel Unterstützung bekommt, da wir ja alle wissen, wie schwierig es manchmal ist, aus dem alten Sumpf raus zu kommen. Ich finde ihre Idee, ihr Tagebuch als Blog zu veröffentlichen, wunderbar. Denn das motiviert sie, am Ball zu bleiben und es motiviert vielleicht auch viele andere Menschen. Ich finde, es ist eine großartige Idee und es inspiriert vielleicht den einen oder anderen, ebenfalls einen Blog zu schreiben und dort über eure Erfahrungen zu Euphoria zu berichten. Es ist kostenlos und Anna würde sich sicher gern mit euch vernetzen. Ich werde ihre Tagebucheinträge jedenfalls täglich auf meiner Startseite verlinken. Ihr könnt euch aber auch direkt auf ihrem Blog in ihren Verteiler eintragen und bekommt dann ihre Tagebucheinträge per Mail zugeschickt.

Ich wünsche Anna alles Gute und viel Spaß mit ihrem Experiment! Und natürlich wünsche ich ihr den größtmöglichen Erfolg und die totale Erfüllung! Du schaffst das, Anna!


Der neue Terminkalender

Hier in den News findet ihr jetzt einen neuen Kategoriepunkt namens "Terminkalender". Dort gibt es von jetzt an einen Kalender, in dem alle wichtigen Termine, Veröffentlichungen und Daten eingetragen werden. Ein paar wichtige Termine sind schon eingetragen. Wie zum Beispiel der Tanz der Götter und der Start des neuen Euphoria-Experiments. Mehr zum neuen Experiment erfahrt ihr in Kürze.

Zum Kalender geht es hier.


Es gibt wieder Schmuck!

Da die Nachfrage sehr groß war, gibt es im Moment wieder Kristalle in der Euphoria-Lane. Ihr findet sie in der Kategorie "Schmuck" oben im Menü. Die aktuellen Kristalle wurden von mir mit Power-Euphoria bespielt.

Mit dabei ist auch zum ersten Mal ein XAINA-Kristall. Ob es jetzt wieder öfter Kristalle in der Euphoria-Lane gibt, ist noch offen. Das kommt auf die weitere Nachfrage an.

Wir wünschen erst Mal viel Spaß mit den neuen Kristallen!

 

Hier geht's zum Schmuck


Neuauflage von "One"!

Jetzt, wo die "Herz"-Bücher alle im Original erscheinen, erscheint auch eine Neuauflage von "One". Für diese Neuauflage wird die Geschichte noch mal gekürzt und mehr zusammengefasst. Mir ist klar, dass ich mit dieser Geschichte einige Menschen in der Esoterik-Welt ein wenig erschreckt habe und auf Ablehnung gestoßen bin. Das war natürlich auch Sinn der Sache, da es ja genau darum in der Geschichte geht: Ablehnung, Kampf, Dunkelheit ... Doch ich möchte der Sache ein wenig den Schrecken nehmen und die brutalsten Szenen herausnehmen. Die originale Geschichte kann natürlich nach wie vor unter dem neuen Titel "Wake" gelesen werden. Dort ist sie dann auch nicht gekürzt, sondern eher noch umfangreicher. Zusätzlich zu der Neuauflage von "One" erscheint auch noch mal das komplett überarbeitete Sachbuch "H+E=X". Dort gehe ich intensiver auf die Erkenntnisse auch im späteren Verlauf der Geschichte ein.

Die Neuauflage von "One" erscheint im günstigen Softcover (also Taschenbuchformat), damit es für jeden erschwinglich ist. Und zum Start gibt es auch wieder eine Preisaktion für die Ebook-Ausgabe.

Sobald es verfügbar ist, mache ich hier noch mal eine Mitteilung.


Der Euphoria-Generalschlüssel - Teil 4 der Source Codes

Was wäre, wenn du ein Programm in dir installieren könntest, durch das du dich nicht mehr bemühen musst, deine Wünsche wahr werden zu lassen, weil sie sowieso passieren werden? Du musst nicht spielen, nicht auf deine Gedanken achten oder deine Gefühle, musst dich nicht in andere Schwingungen bringen, nicht auf deinen Fokus achten ... weil in dir das Programm existiert: "Es passiert sowieso - egal, was ich tue." 

Interessanterweise tust du in diesem Falle genau das, was du tun solltest, um eine neue Realität zu gestalten: Du spielst Euphoria. Denn mit diesem Glauben verfolgst du keine Absicht, hast keine Wünsche oder Sehnsüchte und kämpfst nicht gegen die Realität. Du bist glücklich im Hier und jetzt. Dieses Programm kannst du jetzt mit dem "Generalschlüssel" installieren. Klicke hier.

Und lies bitte den neuen Artikel im Blog dazu: Der Euphoria-Generalschlüssel


Teil 6 der Source Codes online!

Der 6. Teil der Source Codes kann ab jetzt heruntergeladen werden. Es geht um das Thema Selbstsicherheit. Hier die Inhaltsangabe:

Selbstsicherheit erwächst aus dem Gefühl vollkommen in Ordnung zu sein - selbst mit seinen sogenannten Fehlern. Es ist das Gefühl tiefen Friedens mit sich selbst, ohne Ablehnung oder Widerstand. Selbstsicherheit ist, wenn man so gefestigt in sich selbst ist, dass dieses Selbst nicht (mehr) verletzt, herabgesetzt oder gedemütigt werden kann. Dieser Zustand ist - wie jeder andere Zustand auch - schon in dir vorhanden. So wie jede Realität bereits vorhanden ist. Du musst diesen Zustand nur wahrnehmen und ANnehmen. In dieser Meditationsreise lernst du dein Selbstsicheres Selbst kennen, entdeckst, wie es sich anfühlt selbstsicher zu sein und verbindest dich mit diesem Teil von dir, so dass die Selbstsicherheit in dir zum Vorschein kommen kann. Sie muss nicht erst erschaffen oder mühsam entwickelt werden. Sie ist schon da und du kannst sie fühlen. Hier und jetzt. Im "Source Code - Selbstsicherheit" lernst du dich als überaus selbstsicheren und selbstbewussten Menschen kennen! Und du erkennst, dass du diese Selbstsicherheit einfach heraus lassen kannst, weil sie bereits in dir angelegt ist.

 

Klick einfach auf das Bild, oder hier: Source Code - Selbstsicherheit


Teil 4 der Akademie kommt!

Der 4. Teil der Lumenia Akademie befasst sich mit dem Programmieren des Unterbewusstseins und wie man eine solche Programmierung bewusst umsetzt. Die Erkenntnisse, die in der Akademie dafür erlernt und erlebt werden, basieren auf dem Fühlen - da das Fühlen der wichtigste Punkt beim Programmieren des Unterbewusstseins ist - und auf dem Erleben, jedoch wird auch der Verstand mitgenommen. Es wird auf tiefste Prägungen eingegangen - die schon in der Kindheit stattgefunden haben - und darauf, wie man diese ändert. Der 4. Teil baut auf die ersten drei Teile auf, da hier nicht mehr auf das Grundwissen eingegangen wird. Es geht gleich an die Substanz und die Umsetzung. Die ganze Lumenia Akademie ist sehr aufwendig erarbeitet und umfangreich. Jeder einzelne Track ist sehr wichtig für das Gesamtkonstrukt und das Verständnis. Die Akademie kann wie eine Geschichte verstanden werden, die man erlebt und durch die man zahlreiche Erkenntnisse erfährt und umsetzt. So wie die Bücher einen beim Lesen verändern, verändert die Lumenia Akademie beim Anhören. Wer noch tiefer einsteigen will, hat nun mit Teil 4 die Möglichkeit dazu. Zur Veröffentlichung des 4. Teils gibt es allerdings eine Schenkaktion, die zwar schon für Weihnachten vorgesehen war, die ich aber - weil ich krank geworden bin - nicht durchführen konnte. Deshalb findet sie jetzt statt. Wer die ersten 3. Teil der Akademie schon hat, bekommt den 4. Teil kostenlos! Die Aktion dauert eine Woche und sie startet mit der Veröffentlichung des 4. Teils. Ich mache - wenn der 4. Teil zur Verfügung steht - hier noch mal eine Mitteilung. Ihr könnt aber schon mal den Rabattcode bekommen, wenn ihr die ersten 3. Teile habt. Meldet euch einfach bei mir.


Die Neuauflage ist da!

Die Neuauflage von "Die Rückkehr der Götter" ist verfügbar! Bei Amazon und Co. kann die Printbuchausgabe im Taschenbuchformat bereits bestellt werden. Das Buch ist im Taschenbuchformat jetzt günstiger. Das ca. 700-seitige Buch kostet jetzt nur noch 21,50 € und kommt mit einer neuen ISBN: 978-3-74606-598-4 

Was hat sich noch verändert? Der Inhalt der Geschichte ist natürlich gleich geblieben. Allerdings findet ihr in der Taschenbuchausgabe jetzt eine Landkarte von Lumenia und ein Vorwort, in dem ich kurz erkläre, worum es in der Geschichte geht und was sie vermitteln will. Außerdem stehen im Vorwort auch Informationen über die Originalgeschichte "Soar" und unter welchem Namen ich sie veröffentliche. 

Hier ist ein Link zu Amazon: "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" (Taschenbuch)

Die Ebook-Ausgabe mit der Preisaktion müsste nun in den kommenden Tagen folgen. Sobald das Ebook verfügbar ist, mache ich hier im Newsbereich noch mal eine Mitteilung.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Auflage!


Überraschung zum neuen Jahr!

Fortsetzung: Lukas - Gesandter von Xailos

Im Laufe des Jahres 2017 habe ich verschiedene Spin-Offs zu den Romanen geschrieben, über die ich zu tieferen Erkenntnissen gekommen bin und die mir geholfen haben, den Zustand des Erwachens besser zu verstehen und zu integrieren. Da ich die Geschichte unter anderem Pseudonym fortführe, möchte ich das auch hier tun und wie immer haben mich die Fortsetzungen in meiner Entwicklung weiter gebracht. Zum Start ins neue Jahr möchte ich euch die Fortsetzungen präsentieren, die daraus entstanden sind. Zum Einen "Lukas", der als hoch entwickelte Seele auf der Erde ist, um der Menschheit zu helfen. Es war sehr interessant zu beschreiben und zu fühlen, wie er auf unserer Welt zurechtkommt und wie er seinen Weg empfindet. Die Geschichte hat natürlich einen spannenden Verlauf, denn Lukas erinnert sich an das Leben, das er zuvor auf Xailos gelebt hat. Dort war er ein Geschöpf, das im ganzen Universum bekannt war. Durch Lukas kommt nun auch ans Licht, warum die Menschheit damals in den Abgrund gestürzt ist und es daraufhin zur Entstehung der Polarität und des Teufels kam. Also, es ist eine sehr spannende Fortsetzung mit sehr tiefgehenden Erkenntnissen über das Leben, das Selbst, das Ego und die Liebe als treibende Kraft von allem, was existiert.

Als Neujahrsüberraschung kann das Buch schon im Shop bestellt werden! Verschickt wird es im Januar/Februar 2018! Hier geht's zum Buch.

Fortsetzung: Xaina - Engelchronik

Auch von DiVine gibt es eine Fortsetzung und ein Spin-Off. Erzählt wird hier die Geschichte von Xaina und wie sie - seit sie das Land der Götter verlassen hat - auf der Welt gelebt hat, wie sie versucht hat, das Licht zurück zu den Menschen zu bringen und Angor an sein wahres Wesen zu erinnern. Sie selbst durchlief dabei ebenfalls eine interessante Entwicklung. "Xaina - Engelchronik" erzählt davon, wie sich ein Engelwesen in unserer Welt fühlt und wie es in seinem Licht bleibt, ohne abzustürzen. Hier geht's zum Buch.


Eine Landkarte von Lumenia

In der Neuauflage des Buches "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" befindet sich eine Landkarte von Lumenia. Diese Karte könnt ihr euch jetzt auch auf der Webseite ansehen. In der Kategorie "Lumenia" oben im Menü findet ihr alle Infos zu Lumenia - dort befindet sich auch die Landkarte der Insel. Es werden noch weitere Karten hinzugefügt. Zum Beispiel eine Karte der Stadt Lumenia. So kann man sich von den Orten ein besseres Bild machen und besser in die Geschichte und auch in die MP3s eintauchen, wenn man die Orte schon bebildert im Kopf hat.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Karten!


Lumenia Akademie Teil 2 und 3

Jetzt am Wochenende werden die beiden Fortsetzungen der neuen Lumenia Akademie hochgeladen. Es geht Schritt für Schritt weiter in das Schöpferbewusstsein. Im 2. Teil lernt man das absichtslose Sein im Hier und Jetzt und dann geht es im dritten Teil weiter damit, das Ziel und die Erfüllung des Wunsches in den jetzigen Augenblick zu holen. Es wird wieder eine spannende Reise, in der viel erlebt und gelernt wird. Natürlich hat jede Lektion wieder ein eigenes Zimmer und man begegnet zahlreichen Lumeniern, die einen beim Umsetzen der Erkenntnisse helfen. Ich wünsche euch viel Spaß!


Die neue Lumenia Akademie!

Wie bei den Hingabe MP3s schon erwähnt, geht es künftig nicht mehr um das sachliche Lernen und Einhalten der Spielregeln, sondern nur noch um das Fühlen und das Lernen und Erkennen durch Erlebnisse. Deshalb wird auch die Lumenia-Akademie jetzt in eine Erlebnisreise verwandelt. Hier lernt man das Spiel der Götter durch das Erleben mit allen Sinnen, wodurch das Spiel viel schneller erlernt und integriert wird. Wie automatisch baut man die erlernten Erkenntnisse dann in seinen Alltag ein, ohne sich anstrengen oder diszipliniert daran erinnern zu müssen. Die neue Lumenia Akademie - "Lernen in Lumenia" - bringt den Fokus vom Verstand ins Herz, ins Erleben und Fühlen. In mehreren Teilen werden von Grund auf die Erkenntnisse aus "Euphoria" durch direkte Erlebnisse verinnerlicht. Wie in einer fortlaufenden Geschichte, in der du die Hauptperson bist, erlebst du mit allen Sinnen deinen Wandel. Die neue Lumenia Akademie reiht sich damit in die vielen anderen Erlebnisreisen-MP3s ein, die sich letzten Endes alle ergänzen, um dich und dein Leben zur höchsten Form des Glücks zu transformieren. Die vielen Erfahrungsberichte zu den Erlebnisreisen bestätigen die Wirksamkeit des Fühlens und Erlebens, weshalb der Fokus auch bei künftigen MP3s auf das Erleben gerichtet sein wird. Die neue Lumenia Akademie ist bei allen Meditationsreisen dabei wohl die umfangreichste, da schon bei einem einzelnen Teil mehr Tracks (Reisen) enthalten sind, als bei allen anderen. Ich wünsche allen Euphorianern also viel Spaß beim Fühl-Spielen und Erleben!

Zum ersten Teil der neuen Akademie geht es hier.


Die Neuauflage von "Die Rückkehr der Götter" kommt! Wie angekündigt wird das Buch nun insgesamt günstiger, da es nicht mehr als Hardcover, sondern im Taschenbuch-Format veröffentlicht wird. Allerdings bleibt es genauso dick wie vorher. Auf knapp 700 Seiten wird die Euphoria-Hauptgeschichte erzählt.

Zur Neuauflage gibt es aber für die, die Euphoria noch nicht kennen, eine Aktion! Die Ebook-Ausgabe des Buches wird für 2 Wochen zu einem Schnäppchenpreis angeboten!! Das knapp 700-seitige Ebook bekommt man 2 Wochen lang für 2,99€! Bitte sagt es weiter, damit möglichst viele etwas davon haben.

Sobald es online verfügbar ist, teile ich es hier mit.

 

Wichtig: In der Neuauflage wird im Vorwort auch der Name und Titel mitgeteilt, unter dem die Euphoria-Geschichte im Original erzählt wird!


Hingabe an das Gefühl

Es gibt eine neue MP3-Reihe, durch die das Spielen noch mehr erleichtert wird. Es geht nicht mehr um das sachliche Lernen und Einhalten der Spielregeln, sondern nur noch um das Fühlen. Die Hingabe ist dabei ein mächtiges Werkzeug. Lest dazu bitte den neuen Blog-Artikel "Die Macht der Hingabe".

In den neuen MP3s geht es um die Hingabe an das Gefühl, wobei man automatisch alle drei Euphoria-Regeln einhält und sich in kurzer Zeit in jenen Zustand begibt, der die Realität schließlich wandelt. Zu den MP3s geht es hier.


Die Vergangenheit ändern

Die neue MP3-Reihe "Reise in die Vergangenheit" war eigentlich für Amazon vorgesehen, aber ich biete sie schon jetzt im Shop an. Es handelt sich dabei um eine Umprogrammierung von Prägungen aus der Kindheit. In dieser Reihe erlebt man eine neue Kindheit - parallel zu der alten - und lernt wichtige Dinge für ein starkes Selbstwertgefühl. Die Reihe ist wie eine Geschichte aufgebaut, in der man selbst die Hauptrolle spielt. Man reist in die Kindheit und erlebt ein grandioses Abenteuer in Lumenia, durch das man lernt wie wichtig, wertvoll und bedeutend man ist. Mehr Informationen gibt es auch in dem neuen Blog-Artikel dazu. Hier: Die Vergangenheit ändern

Die MP3-Dateien können jetzt im Shop in der Kategorie "Umprogrammierung" gekauft werden. Bitte bedenkt, dass zukünftige MP3s aus der Reihe auf diese hier aufbauen, da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt. Ein späterer Einstieg in Teil 2 oder 3 und dem Auslassen des 1. Teils wäre nicht sinnvoll, da man im 1. Teil den Beschützer kennenlernt, der eine wichtige Rolle spielt. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise in die Vergangenheit.


Die alte Adresse ist offline!

Eine wichtige Mitteilung: Die Webseite ninanell.com ist jetzt offline! Über Google und die Bücher werdet ihr womöglich noch zum Teil auf die alte Webseite www.ninanell.com weitergeleitet. Diese Webseite und die dazugehörige E-Mail Adresse (nina"at"ninanell.com) ist aber nicht mehr erreichbar. Solltet ihr sie noch irgendwo gespeichert haben, ändert sie bitte entsprechend. Künftig wird es nur noch die Euphoria-Lane geben und die dazugehörige Mail-Adresse, die ihr über das Kontaktformular erfahrt. Danke euch!


Die Wichtigkeit der Programme

In der neuen Blogartikel-Serie "Source-Code" geht es um die Programme in unserem Leben und wie wir sie verändern können. Die wichtigste Erkenntnis dabei: Das Fühlen.
Das Fühlen und sinnliche Wahrnehmen einer neuen Realität bzw. eines neuen Programms ist das Wichtigste. Diese Blogartikel-Serie ist meiner Meinung nach sehr wichtig, weil sie auf die Substanz unserer Realität eingeht, also das, was die Wirklichkeit steuert. Und darauf haben wir Einfluss. Durch unsere Wahrnehmung. Die MP3s sollen alle dabei helfen, diese Wahrnehmung und die Programme auf positive Weise zu ändern.


Die Geschichte im Original

Ursprünglich waren die Geschichten rund um "Euphoria" und "One" als reine Romane ohne spirituellen Hintergrund vorgesehen. Wie sich herausstellte, eigneten sie sich jedoch perfekt, um spirituelle Erkenntnisse zu vermitteln. So entschied ich, die Geschichten als Plattform bzw. als Transportmittel für die Übermittlung meiner Erkenntnisse zu nutzen. Jedoch wandelten sich die Geschichten dadurch etwas vom Original ab - denn das Original erzählt die Geschichten ausführlicher und geht mehr auf die Ereignisse ein, anstatt auf die Erkenntnisse. Aus diesem Grund erscheinen die Geschichten noch mal im Original auf dem Buchmarkt - unter einem anderen Titel und einem anderen Pseudonym - für eine andere "nicht spirituelle" Zielgruppe. Wenn du dich dafür interessierst, wie die Geschichte im Original verläuft, wirst du bald auf dieser Seite erfahren, unter welchen Titeln sie erscheint.


Kostenlose Ebooks!

Das kostenlose Ebook "Wunschlos glücklich", das Nina vor einer Weile geschrieben hat, ist jetzt wieder online! Wir haben in der Bücherkategorie im Menü einen neuen Bereich eingerichtet, wo wir euch kostenlose Bücher zur Verfügung stellen. Dort könnt ihr euch jetzt schon mal "Wunschlos glücklich" herunterladen. Das Buch wurde ein wenig aktualisiert und steht jetzt wieder frei zur Verfügung. Es werden noch weitere Bücher folgen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

 

Klicke hier oder auf das Cover, um zu dem Buch zu gelangen.


T-Shirt Shop ist eröffnet!

Wie angekündigt, hat nun der T-Shirt Shop eröffnet! Ihr findet dort T-Shirts zum Spiel der Götter, zu "One" und allgemein zum Glücklichsein. Schau doch mal vorbei, vielleicht findest du direkt etwas, das dir gefällt und dich immer wieder ans Spielen und ans Glücklichsein erinnert.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

 

Hier geht's zum Shop: shop.spreadshirt.de/ninanell/


Ebooks und MP3 jetzt als Downloads!

Da wir es zeitlich nicht mehr geschafft haben, den Shop zu betreiben (auf Grund neuer Projekte) mussten wir ihn leider schließen. Doch kurz darauf wurde uns eine Möglichkeit geboten, wie wir euch die meisten Artikel digital und ohne viel Arbeitsaufwand - und damit auch ohne Wartezeit für euch! - weiterhin zur Verfügung stellen können!! Es gibt jetzt in der Lane den MP3- und Ebook-Bereich. Dort könnt ihr die CDs und einige Bücher in digitaler Form kaufen und auch sofort nach Zahlungseingang herunterladen. Ihr bekommt den Download-Link automatisch vom System per Mail zugeschickt. Einfacher und schneller geht's wirklich nicht. ;-)Auf Grund dieser tollen Möglichkeit digitalisieren wir jetzt auch das Re-Programm-Coaching und die Lumenia-Akademie und stellen sie euch dort zur Verfügung. Außerdem kommen auch wieder neue CDs! Es wird spannend. Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen!


Facebook:

Besuche das Götterforum:



Das Buch "V-Der Weg" für die Teilnehmer vom Februar 2017:

Gib dein Februar-Passwort als Aktionscode ein und du bekommst

das Buch günstiger (nur Versand- und Druckkosten).