News

Aktuelle Neuigkeiten, neue Uploads, Gewinnspiele und was es sonst noch Neues zu berichten gibt, findest du immer hier. Du kannst dich auch in unseren Newsletter eintragen und kostenlos über Neuigkeiten in der Euphoria-Lane informiert werden. Klicke einfach rechts auf "Newsletter" und trage dich dort ein.


Wichtige Info!

Mein Mail-Programm hat die letzten Tage den Geist aufgegeben. Deswegen konnte ich auf keine Mails antworten. Jetzt ist es aber wieder am Leben. Ich hole jetzt die Beantwortung eurer Mails nach (was eine Menge ist), deshalb bitte ich um etwas Geduld. Danke euch!

Nina


Neue MP3-Reihe

Für 2019 geht eine neue MP3-Reihe an den Start. Das Götterjournal wird erst mal eingestellt, dafür starten dann aber die Coaching- und Motivations-MP3s, die dich durch deinen Euphoria-Alltag begleiten.

Wenn du dir schon immer einen persönlichen Trainer gewünscht hast, ist dein Wunsch jetzt wahr geworden!

Hier geht's entlang...


Neue Spiele in der Lane!

In der Euphoria-Lane gibt es tolle neue Spiele, die jetzt im Shop (Weihnachtsmarkt) zur Verfügung stehen! Mit dabei sind Puzzle, ein Memory-Spiel mit den Euphoria-Charakteren, Sammelkarten und einiges mehr. Schaut mal vorbei! Es wird spaßig zu Weihnachten! :-)

 

Hier gehts zu den Spielen...


Der Euphoria-Weihnachtsmarkt

In der Euphoria-Lane hat für kurze Zeit der Shop geöffnet! In 5 Wochen ist Weihnachten und im Euphoria-Weihnachtsmarkt könnt ihr euch mit Geschenken eindecken! Es gibt Fanpakete, neue Spiele, schöne neue Sammlerstücke und Büroartikel. Schaut mal vorbei und stöbert durch die euphorianischen Artikel! Wir wünschen euch viel Spaß! Hier entlang...


Ausgabe 6 des Götterjournals!

Die neue Ausgabe des Götterjournals ist da (Ausgabe 6) - und damit geht der Workshop in die zweite Runde! Die Themen sind wieder "Selbstliebe", aber dieses Mal auch intensiv das Thema "Reichtum". Es geht jetzt ans Eingemachte, denn das Spiel wird intensiver! Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Zum Götterjournal geht es hier.

 

Dort findet ihr auch alles zu den Inhalten der 6. Ausgabe.


Neue Source Codes!

Diese neuen Codes für das Unterbewusstsein gehen sehr tief und sind weit umfangreicher als so manch andere Meditation zum Thema. Im Quell der Heilung wird die Heilung beispielsweise nicht nur im Körper programmiert, sondern auf allen Ebenen des Seins. Alles, was der Heilung im Weg ist (Traumata, Blockaden usw.) wird gelöscht. Und im Seelengefährten-Code geht es zunächst um die wichtigste Partnerschaft in deinem Leben: Die Partnerschaft zu dir selbst! Diese wird geheilt und auf das höchste Niveau gehoben. Erst dann folgt der Beschluss, in Resonanz zu dieser Selbstliebe, den Seelenpartner ins Leben zu holen. Alle neuen Source-Codes findest du hier.


Hörprobe zu "High Vibration"


Die neue Reise nach Lumenia!

In einer hohen Schwingung heilt dein Leben - in jedem Bereich. Auf diesem Prinzip baut die neue Reise nach Lumenia auf. Es gibt Situationen im Leben, in denen du Hilfe brauchst, weil du es allein nicht schaffst, deine Schwingung auf ein Maß anzuheben, das dein ganzes Leben verändern kann. In diesen Situationen kannst du die Hilfe von Lumenia in Anspruch nehmen. Du begibst dich in dieser MP3 auf eine Reise nach Lumenia und besuchst den Lumenischen Kristall. Doch dieses Mal bist du aus einem bestimmten Grund hier. Denn auf dieser Reise wird die geballte Kraft des Kristalls gezielt genutzt, um dein ganzes Leben zu verändern! Die hohe Schwingung des Kristalls wirkt sich auf alle Bereiche deines Lebens aus: Auf deinen Körper und deine Gesundheit, Jugend und Vitalität, auf deine Gedanken und Gefühle, auf deine Glaubenssätze, deine Traumata und Ängste, auf dein Selbstwertgefühl, dein Selbstbewusstsein, auf dein Liebesleben, deinen Beruf, deinen Erfolg, auf dein persönliches Lebensglück, auf die Vergangenheit und die Zukunft. Und auch auf dein Umfeld, die Menschen darin und die Umstände und Situationen - kurz: Auf dein ganzes Leben! Die hohe Schwingung dringt nicht nur durch jede deiner Körperzellen, sondern durch jeden Aspekt deines Lebens.

Die neue MP3 findest du hier.

Lies auch den Artikel dazu hier.


Neu: Das Euphoria Lane Partnerprogramm!

Wie angekündigt ändert sich durch den Umzug der MP3s und Kurse zu Digistore24 einiges. Zum Beispiel startet durch diesen Umzug jetzt das neue Euphoria-Lane Partnerprogramm.

Bei diesem Programm kann jeder mitmachen, der von den MP3s und Kursen überzeugt ist und diese empfehlen möchte. Als Dank für deine Empfehlung bekommst du dann eine Provision vom Verkaufspreis geschenkt. Durch das Euphoria-Lane  Partnerprogramm kannst du dir also einen Nebenverdienst aufbauen und machst dabei auch noch andere Menschen glücklich! Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier.


Eine neue Video-Serie startet


Die Neuauflage ist da!

Die Neuauflage von "Die Rückkehr der Götter" ist verfügbar! Bei Amazon und Co. kann die Printbuchausgabe im Taschenbuchformat bereits bestellt werden. Das Buch ist im Taschenbuchformat jetzt günstiger. Das ca. 700-seitige Buch kostet jetzt nur noch 21,50 € und kommt mit einer neuen ISBN: 978-3-74606-598-4 

Was hat sich noch verändert? Der Inhalt der Geschichte ist natürlich gleich geblieben. Allerdings findet ihr in der Taschenbuchausgabe jetzt eine Landkarte von Lumenia und ein Vorwort, in dem ich kurz erkläre, worum es in der Geschichte geht und was sie vermitteln will. Außerdem stehen im Vorwort auch Informationen über die Originalgeschichte "Soar" und unter welchem Namen ich sie veröffentliche. 

Hier ist ein Link zu Amazon: "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" (Taschenbuch)

Die Ebook-Ausgabe mit der Preisaktion müsste nun in den kommenden Tagen folgen. Sobald das Ebook verfügbar ist, mache ich hier im Newsbereich noch mal eine Mitteilung.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Auflage!


Eine Landkarte von Lumenia

In der Neuauflage des Buches "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" befindet sich eine Landkarte von Lumenia. Diese Karte könnt ihr euch jetzt auch auf der Webseite ansehen. In der Buchkategorie "Euphoria" oben im Menü findet ihr alle Infos zu Lumenia - dort befindet sich auch die Landkarte der Insel. Es werden noch weitere Karten hinzugefügt. Zum Beispiel eine Karte der Stadt Lumenia. So kann man sich von den Orten ein besseres Bild machen und besser in die Geschichte und auch in die MP3s eintauchen, wenn man die Orte schon bebildert im Kopf hat.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Karten!


Die neue Lumenia Akademie!

Wie bei den Hingabe MP3s schon erwähnt, geht es künftig nicht mehr um das sachliche Lernen und Einhalten der Spielregeln, sondern nur noch um das Fühlen und das Lernen und Erkennen durch Erlebnisse. Deshalb wird auch die Lumenia-Akademie jetzt in eine Erlebnisreise verwandelt. Hier lernt man das Spiel der Götter durch das Erleben mit allen Sinnen, wodurch das Spiel viel schneller erlernt und integriert wird. Wie automatisch baut man die erlernten Erkenntnisse dann in seinen Alltag ein, ohne sich anstrengen oder diszipliniert daran erinnern zu müssen. Die neue Lumenia Akademie - "Lernen in Lumenia" - bringt den Fokus vom Verstand ins Herz, ins Erleben und Fühlen. In mehreren Teilen werden von Grund auf die Erkenntnisse aus "Euphoria" durch direkte Erlebnisse verinnerlicht. Wie in einer fortlaufenden Geschichte, in der du die Hauptperson bist, erlebst du mit allen Sinnen deinen Wandel. Die neue Lumenia Akademie reiht sich damit in die vielen anderen Erlebnisreisen-MP3s ein, die sich letzten Endes alle ergänzen, um dich und dein Leben zur höchsten Form des Glücks zu transformieren. Die vielen Erfahrungsberichte zu den Erlebnisreisen bestätigen die Wirksamkeit des Fühlens und Erlebens, weshalb der Fokus auch bei künftigen MP3s auf das Erleben gerichtet sein wird. Die neue Lumenia Akademie ist bei allen Meditationsreisen dabei wohl die umfangreichste, da schon bei einem einzelnen Teil mehr Tracks (Reisen) enthalten sind, als bei allen anderen. Ich wünsche allen Euphorianern also viel Spaß beim Fühl-Spielen und Erleben!

Zum ersten Teil der neuen Akademie geht es hier.


Die alte Adresse ist offline!

Eine wichtige Mitteilung: Die Webseite ninanell.com ist jetzt offline! Über Google und die Bücher werdet ihr womöglich noch zum Teil auf die alte Webseite www.ninanell.com weitergeleitet. Diese Webseite und die dazugehörige E-Mail Adresse (nina"at"ninanell.com) ist aber nicht mehr erreichbar. Solltet ihr sie noch irgendwo gespeichert haben, ändert sie bitte entsprechend. Künftig wird es nur noch die Euphoria-Lane geben und die dazugehörige Mail-Adresse, die ihr über das Kontaktformular erfahrt. Danke euch!


Die Geschichte im Original

Ursprünglich waren die Geschichten rund um "Euphoria" und "One" als reine Romane ohne spirituellen Hintergrund vorgesehen. Wie sich herausstellte, eigneten sie sich jedoch perfekt, um spirituelle Erkenntnisse zu vermitteln. So entschied ich, die Geschichten als Plattform bzw. als Transportmittel für die Übermittlung meiner Erkenntnisse zu nutzen. Jedoch wandelten sich die Geschichten dadurch etwas vom Original ab - denn das Original erzählt die Geschichten ausführlicher und geht mehr auf die Ereignisse ein, anstatt auf die Erkenntnisse. Aus diesem Grund erscheinen die Geschichten noch mal im Original auf dem Buchmarkt - unter einem anderen Titel und einem anderen Pseudonym - für eine andere "nicht spirituelle" Zielgruppe. Wenn du dich dafür interessierst, wie die Geschichte im Original verläuft, wirst du bald auf dieser Seite erfahren, unter welchen Titeln sie erscheint.