Source Code 9

Erfolg

In uns gibt es einen Ort, wo die tiefsten Programme gespeichert sind - die Quellcodes. Um dort ein neues Programm zu installieren, begibst du dich in "Source Code" auf eine meditative Reise in dein Unterbewusstsein und nimmst direkt an der Quelle Änderungen vor.


Erfolg auf allen Ebenen

Erfolgreich sein heißt nicht nur, Erfolg im Beruf zu haben. Erfolg ist, wenn genau das geschieht, was du dir vorgenommen hast.

Erfolgreich sein kann man also in allen Lebensbereichen. Im Beruf, im Privatleben, mit dem Hobby, im Sport usw. Wenn du aber das Gefühl hast, dass dir eher selten etwas gelingt, dann kannst du ein Erfolgsprogramm in dein Unterbewusstsein speichern. Denn Erfolg hängt zu einem großen Teil von deiner inneren Bereitschaft ab, diesen Erfolg auch zuzulassen.

Die Bereitschaft

Bereit für den Erfolg zu sein und ihn auch zuzulassen, ist enorm wichtig. Denn oft stehen wir uns selbst im Weg, sabotieren unseren Erfolg und hindern uns dadurch am Glücklichsein. Warum tun wir das? Meistens, weil wir Angst haben. Angst vor Veränderung, vor Enttäuschung oder auch Angst vor Ablehnung und Neid von außen. Es gibt viele Gründe. Und solange wir uns nicht öffnen und bereit sind, Erfolg zuzulassen, wird er nicht geschehen. In "Source Code - Erfolg" wird dein Unterbewusstsein so geprägt, dass du Erfolg auf allen Ebenen vollkommen bereitwillig und angstfrei geschehen lässt. Du macht die Tür auf und lässt ihn einfach in dein Leben. Denn genau dafür bist du geschaffen! Um erfolgreich das umzusetzen, was du dir erträumst.


MP3