Source Code 6

Selbstsicherheit

In uns gibt es einen Ort, wo die tiefsten Programme gespeichert sind - die Quellcodes. Um dort ein neues Programm zu installieren, begibst du dich in "Source Code" auf eine meditative Reise in dein Unterbewusstsein und nimmst direkt an der Quelle Änderungen vor.


Source Code - Selbstsicherheit MP3

Selbstsicherheit erwächst aus dem Gefühl vollkommen in Ordnung zu sein - selbst mit seinen sogenannten Fehlern. Es ist das Gefühl tiefen Friedens mit sich selbst, ohne Ablehnung oder Widerstand. Selbstsicherheit ist, wenn man so gefestigt in sich selbst ist, dass dieses Selbst nicht (mehr) verletzt, herabgesetzt oder gedemütigt werden kann. Dieser Zustand ist - wie jeder andere Zustand auch - schon in dir vorhanden. So wie jede Realität bereits vorhanden ist. Du musst diesen Zustand nur wahrnehmen und ANnehmen. In dieser Meditationsreise lernst du dein Selbstsicheres Selbst kennen, entdeckst, wie es sich anfühlt selbstsicher zu sein und verbindest dich mit diesem Teil von dir, so dass die Selbstsicherheit in dir zum Vorschein kommen kann. Sie muss nicht erst erschaffen oder mühsam entwickelt werden. Sie ist schon da und du kannst sie fühlen. Hier und jetzt. Im "Source Code - Selbstsicherheit" lernst du dich als überaus selbstsicheren und selbstbewussten Menschen kennen! Und du erkennst, dass du diese Selbstsicherheit einfach heraus lassen kannst, weil sie bereits in dir angelegt ist.

Beachte bitte, dass diese Meditationsreise einen tiefen Entspannungszustand herbeiführt und dabei keine Tätigkeiten ausgeführt werden sollten, bei denen Konzentration gefordert ist.

 

Trackliste:

 

01. Reise in dein Sein

02. Begegnung mit dir selbst

03. Verbindung mit deiner Selbstsicherheit

16,90 €

  • verfügbar

Facebook:

Besuche das Götterforum:



Das Buch "V-Der Weg" für die Teilnehmer vom Februar 2017:

Gib dein Februar-Passwort als Aktionscode ein und du bekommst

das Buch günstiger (nur Versand- und Druckkosten).