Source Code 5

Im Meer der Fülle

In uns gibt es einen Ort, wo die tiefsten Programme gespeichert sind - die Quellcodes. Um dort ein neues Programm zu installieren, begibst du dich in "Source Code" auf eine meditative Reise in dein Unterbewusstsein und nimmst direkt an der Quelle Änderungen vor.


MP3

Über Reichtum und Armut im Leben bestimmen oft tief sitzende Programme im Unterbewusstsein, die wir meist schon in der Kindheit von unserem Umfeld übernommen haben. Diese Programme bestimmen darüber, ob wir ein Leben in Wohlstand führen, oder ein Leben in Armut fristen. Es sind Programme über die Grundsätze dieses Lebens, unserer Welt und Gesellschaft - und natürlich Programme über uns selbst. In dieser Meditationsreise werden all die Programme, die hinderlich für ein Leben in Wohlstand und Fülle sind, durch neue Programme ersetzt. Zum Beispiel durch die Überzeugung, dass du es verdient hast, in grenzenloser Fülle zu leben. Auch wird ein positives Bild von Geld und Wohlstand eingesetzt. Die alten Programme werden dabei von der neuen Überzeugung geradezu umgangen und ausgehebelt. Dies geschieht ohne Kampf oder Absicht - ganz nach den Euphoria-Regeln - dafür aber tiefgreifend und umfassend.

Beachte bitte, dass diese Meditationsreise einen tiefen Entspannungszustand herbeiführt und dabei keine Tätigkeiten ausgeführt werden sollten, bei denen Konzentration gefordert ist.

 

 

1 Gesamt-Track - Inhalt:

- Reise in dein Sein (5:40 min)

- Die Wahl (16:01 min)

- Es geschieht jetzt! (5:54 min)

Nach dem Kauf werden dir die Tracks über Digistore 24 als Download zur Verfügung gestellt.

Es sind Zahlungspläne wie Ratenzahlung möglich.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.