Source Code 4

Der Euphoria-Generalschlüssel

In uns gibt es einen Ort, wo die tiefsten Programme gespeichert sind - die Quellcodes. Um dort ein neues Programm zu installieren, begibst du dich in "Source Code" auf eine meditative Reise in dein Unterbewusstsein und nimmst direkt an der Quelle Änderungen vor.


MP3

Was wäre, wenn du ein Programm in dir installieren könntest, durch das du dich nicht mehr bemühen musst, deine Wünsche wahr werden zu lassen, weil sie sowieso passieren werden? Du musst nicht spielen, nicht auf deine Gedanken achten oder deine Gefühle, musst dich nicht in andere Schwingungen bringen, nicht auf deinen Fokus achten ... weil in dir das Programm existiert: "Es passiert sowieso - egal, was ich tue." 

Interessanterweise tust du in diesem Falle genau das, was du tun solltest, um eine neue Realität zu gestalten: Du spielst Euphoria. Denn mit diesem Glauben verfolgst du keine Absicht, hast keine Wünsche oder Sehnsüchte und kämpfst nicht gegen die Realität. Du bist glücklich im Hier und jetzt und befindest dich im Zustand der Erfüllung. Dieses Programm kannst du jetzt mit dem "Euphoria-Generalschlüssel" installieren. Euphoria wird hier erstmalig mit einem Source-Code verbunden. Du speicherst ein Programm in dein Unterbewusstsein, das dich dauerhaft in den Zustand der Erfüllung versetzt und permanent im Euphoria-Spiel hält.

Lies hierzu den Artikel: "Der Euphoria-Generalschlüssel"

 

 

Trackliste:

01. Reise in dein Sein

02. Im Unterbewusstsein

03. Die Wahl der Bestimmung

04. Tägliche Erinnerung

Nach dem Kauf werden dir die Tracks über Digistore 24 als Download zur Verfügung gestellt.

Es sind Zahlungspläne wie Ratenzahlung möglich.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.