Source Code 3

Der Jungbrunnen in dir

In uns gibt es einen Ort, wo die tiefsten Programme gespeichert sind - die Quellcodes. Um dort ein neues Programm zu installieren, begibst du dich in "Source Code" auf eine meditative Reise in dein Unterbewusstsein und nimmst direkt an der Quelle Änderungen vor.


Source Code - Der Jungbrunnen in dir MP3

 

Unser Körper ist auf Selbstheilung programmiert und erneuert seine Zellen permanent. Doch er wird durch verschiedene Faktoren dabei gestört. Zum Beispiel durch den Glauben, dass das Altern des Körpers "normal" ist. Auf dieser Meditationsreise wird dem Unterbewusstsein jedoch ein neues Programm eingeprägt. Und zwar das Programm, dass es normal ist, jung, vital und gesund zu bleiben - auch im hohen Alter. Jede Körperzelle erhält dadurch die Information, sich nach ihrem ursprünglichen, natürlichen Programm zu verhalten: Sich zu regenerieren, zu heilen und zu erneuern - ohne dabei gestört zu werden. Somit werden alle Störfaktoren aus dem Weg geräumt und der Verjüngungs- und Regenerationsprozess kann seinen Lauf nehmen. Es muss keine Jugend und Gesundheit erschaffen werden; Jugend und Gesundheit sind bereits da. Man muss nur die Hindernisse aus dem Weg räumen, damit sie zum Vorschein kommen können.

Ein Hinweis: Natürlich ersetzt dieses Programm keine ärztliche Behandlung. Beachte bitte, dass diese Meditationsreise einen tiefen Entspannungszustand herbeiführt und dabei keine Tätigkeiten ausgeführt werden sollten, bei denen Konzentration gefordert ist.

16,90 €

  • verfügbar

Facebook:

Besuche das Götterforum:



Das Buch "V-Der Weg" für die Teilnehmer vom Februar 2017:

Gib dein Februar-Passwort als Aktionscode ein und du bekommst

das Buch günstiger (nur Versand- und Druckkosten).