Source Code 2

Glückskind

In uns gibt es einen Ort, wo die tiefsten Programme gespeichert sind - die Quellcodes. Um dort ein neues Programm zu installieren, begibst du dich in "Source Code" auf eine meditative Reise in dein Unterbewusstsein und nimmst direkt an der Quelle Änderungen vor.


Source Code - Glückskind MP3

Kann man sich zu einem Glückskind programmieren? Natürlich! Denn man kann sich ja auch zu einem Pechvogel programmieren. Es kommt auf die innerste Überzeugung an, die du von dir und deinem Leben hast. Und diese kannst du ändern. Mit "Source Code - Glückskind" programmierst du dich zu jemandem, dem das Glück immer, überall und permanent zufliegt - ohne sich anstrengen zu müssen. Ein Glückskind zu sein, ist in diesem Programm der natürlichste Zustand und die Erfüllung der Herzenswünsche eine Selbstverständlichkeit. In den tiefsten Schichten deines Seins setzt du die Überzeugung ein, dass du geboren wurdest, um ein Glückskind zu sein.

Ein Hinweis: Beachte bitte, dass diese Meditationsreise einen tiefen Entspannungszustand herbeiführt und dabei keine Tätigkeiten ausgeführt werden sollten, bei denen Konzentration gefordert ist.

16,90 €

  • verfügbar

Facebook:

Besuche das Götterforum:



Das Buch "V-Der Weg" für die Teilnehmer vom Februar 2017:

Gib dein Februar-Passwort als Aktionscode ein und du bekommst

das Buch günstiger (nur Versand- und Druckkosten).