Xaina - Die Erinnerung

Xaina - Die Erinnerung MP3

 

Manchmal vergessen wir, wir wundervoll wir sind. Wie grenzenlos, mächtig und groß. Und wie wertvoll! Wir vergessen, dass wir Götter sind, vergessen den Grund, warum wir eigentlich hier sind. Und wir vergessen, dass wir uns doch eigentlich lieben. Im stressigen und harten Alltag vergessen wir so vieles, das doch so wichtig ist.

Diese MP3 ist eine Erinnerung an all das, was wir vergessen. An unsere Grenzenlosigkeit und Macht, an unsere Größe und unseren Wert und an den Sinn, warum wir hier sind. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir geliebt werden - jederzeit - und dass wir uns selbst lieben - immer. Es ist eine Erinnerung an die Magie aus unserer Kindheit, an die großen Träume, die wir wahr machen wollten - für uns - weil wir uns lieben. Es ist eine Erinnerung an das Leben, das nur eins möchte: Dass du glücklich bist!

Manchmal vergessen wir all das, oder wir können es nicht mehr glauben, haben das Vertrauen verloren. Wenn dies passiert, brauchen wir eine liebevolle Erinnerung. "Xaina - Die Erinnerung" macht dir wieder bewusst, wer du bist. Jene Wesen, die im Bewusstsein der XAINA leben, vergessen es nie. Mit liebevollen Klängen und noch liebevolleren Worten wird dir hier ins Bewusstsein gerufen, wie wundervoll du bist. Höre es dir jeden Tag an, verinnereliche dir jedes Wort, damit du es nie wieder vergisst!

8,90 €

  • verfügbar