V - Du bist das Universum

Die größte Erfahrung in meinem Leben!

In einer Erleuchtungserfahrung erkannte ich, dass ich das Universum bin und dass es nichts außerhalb von mir gibt. Diese Erfahrung hat mein Leben grundlegend verändert und auch einen starken Einfluss auf die Bücher gehabt, die ich schließlich geschrieben habe (Euphoria/One). Diese Erfahrung habe ich nie vergessen und möchte mit dieser MP3 eine Möglichkeit bieten, sie den Menschen näher zu bringen und sie fühlen zu lassen, wie es sich anfühlt, das Universum zu SEIN und aus diesem Zustand heraus die Realität zu erschaffen/zu wählen. Dies ist wohl die intimste meditative Reise, die ich je angeboten habe.

V - Du bist das Universum

 

Wenn du die Erfahung machst, dass du nicht nur mit allem verbunden bist, sondern dass DU das Universum BIST, entsteht eine ganz neue Art zu denken, zu fühlen und zu handeln. Wenn du erkennst, dass die Welt in DIR ist, erkennst du auch, dass sie nicht im Außen verändert werden kann, sondern nur in DIR. "V - Du bist das Universum" führt dich auf einer meditativen Reise zu der Erfahrung hin, das Universum zu SEIN. Dein individuelles Ich verschmilzt mit allem was ist und aus dieser Einheit heraus kannst du eine Realität wählen, die du dir wünschst. Diese Art der Schöpfung ist anders, denn du erschaffst aus der Einheit heraus, in der es keine Bewertung der Realität gibt. Aus dem Meer der Möglichkeiten wählst du eine Variante aus, ohne sie zu wollen oder zu ersehnen, denn diese Variante existiert bereits in dir - so wie jede andere Variante auch. Diese Meditationsreise basiert auf einer Erleuchtungserfahrung, die ich gemacht habe und die mein Leben grundlegend verändert hat. Mit dieser MP3 möchte ich dich mit auf diese Reise nehmen und dir zeigen, wie es sich anfühlt, das Universum zu SEIN und aus diesem Zustand heraus Schöpfer zu sein.

11,90 €

  • verfügbar

Hörprobe