Reise nach Lumenia 3

Baden im Lux

Der Lux ist ein See mitten in den Wäldern Lumenias. Er schwingt energetisch so hoch, dass er geradezu leuchtet. Die Lumenier kommen gern hierher, um sich von seinem magischen Leuchten verzaubern zu lassen. Und natürlich baden die Lumenier auch gern in diesem See, denn seine hohe, positive Energie hebt einen sofort in andere Schwingungsebenen an. Sobald man das Wasser berührt, spürt man, wie die Energie jede Körperzelle anhebt. Durch seine hohe Schwingung wirkt dieser See auch reinigend und harmonisierend. Er reinigt also auch von negativen Energien und harmonisiert Blockaden und andere Disharmonien.


Eine Hörprobe


MP3

Reise nach Lumenia 3 - Baden im Lux - MP3

 

Dies ist eine geführte Meditationsreise ins Land der Götter - Lumenia. Auf dieser Reise badest du im Lux, dem hoch schwingenden Lumenischen See. Der magische See Lumenias beherbergt eine sehr hohe Schwingung. In der Nacht leuchtet er geradezu vor positiver, hoher Energie. Alle Menschen und Tiere Lumenias fühlen sich von diesem See angezogen. denn seine Energie wirkt erhebend, harmonisierend, heilend und bewusstseinserweiternd. Er hebt dich sofort in eine positive, fröhliche Schwingung hinein.

Vor der Reise wirst du mit einem Schlüsselwort durch ein Portal geführt, um das Land der Götter betreten zu können. Bitte beachte, dass die Meditation kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung darstellt. Sie dient dem Anheben deiner Schwingungen und damit der Unterstützung deines Heilungs- und Entwicklungsprozesses.

Wir wünschen dir nun eine wundervolle Reise ins Land der Götter!

 

Trackliste:

01. Portalöffnung + Baden im Lux

12,90 €

  • verfügbar