Reise nach Lumenia 12

Taros Schöpferpower

"Du kannst nichts verändern, das du als von dir getrennt wahrnimmst." Das sind Taros Worte. Mit diesen Worten erklärte Taro Lucy die Macht der bewussten Schöpfung. Und er erklärte damit auch, wie er selbst die Realität kraftvoll und schnell verändert.

In dieser Lumenia-Reise erlernst du Taros Technik, indem er dich erleben lässt, wie er die Realität wahrnimmt und wie er diese gestaltet und verändert. Die Kraft seiner Schöpfung liegt in der Verbindung mit allem was ist. Es ist die Schöpfung aus der Erleuchtung heraus!


MP3

Reise nach Lumenia 12 - Taros Schöpferpower - MP3

 

Diese MP3 führt dich erneut auf eine Reise ins Land der Götter aus der "Euphoria"-Geschichte. In "Taros Schöpferpower" begegnest du Taro im Kaminzimmer. Er verrät dir sein Geheimnis, wie er es schafft, die Realität kraftvoll und schnell zu verändern. Dieses Geheimnis vermittelt er dir, indem er dich erleben lässt, wie er die Realität wahrnimmt. So erkennst du am eigenen Leib die Kraft, die hinter Taros Schöpferpower liegt und erlernst diese Technik dadurch auch selbst.

Vor der Reise wirst du mit einem Schlüsselwort durch ein Portal geführt, um das Land der Götter betreten zu können. Bitte beachte, dass die Meditationen kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung darstellen. Sie dienen dem Anheben deiner Schwingungen und damit der Unterstützung deines Heilungs- und Entwicklungsprozesses.

Wir wünschen dir nun eine wundervolle Reise ins Land der Götter!

 

Trackliste:

01. Portalöffnung + Taros Schöpferpower

Länge: 28:19 min.

 

14,90 €

  • verfügbar