Reise nach Lumenia 11

Die Magie der Freude

Hilar ist die Fröhlichkeit, Heiterkeit und der Optimismus in Person. In seiner Nähe ist es fast unmöglich, schlechte Laune zu haben oder in eine negative Schwingung abzurutschen. Er sieht in jedem Problem eine Lösung und betrachtet die Widrigkeiten des Lebens nur als Trainingseinheiten. Er ist ein treuer Wegbegleiter  und animiert jeden in seinem Umfeld dazu, niemals zu resignieren, sondern aktiv sein Leben zu gestalten. So tut er es auch in dieser Meditation, indem er dich auffordert, aktiv deine Glücksgefühle zu nutzen. Auf dieser Reise zeigt er dir die positiven Auswirkungen einer fröhlichen Lebenseinstellung.


Hörprobe:

MP3

Reise nach Lumenia 11 - Die Magie der Freude - MP3

 

Diese MP3 führt dich erneut auf eine Reise ins Land der Götter aus der "Euphoria"-Geschichte. In "die Magie der Freude" begegnest du Hilar. Er holt dich am Portal ab und begleitet dich an einen magischen Ort, an dem du erkennen kannst, wie sich deine Schwingung auf die Umgebung auswirkt. Es kommen noch mehr Lumenier hinzu, die gemeinsam mit dir und Hilar die Freude zelebrieren. Gemeinsam tanzt ihr unterm Mondschein durch die Nacht und lebt eure Freude, hebt eure Schwingung und genießt mit allen Sinnen das Leben.

Vor der Reise wirst du mit einem Schlüsselwort durch ein Portal geführt, um das Land der Götter betreten zu können. Bitte beachte, dass die Meditationen kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung darstellen. Sie dienen dem Anheben deiner Schwingungen und damit der Unterstützung deines Heilungs- und Entwicklungsprozesses.

Wir wünschen dir nun eine wundervolle Reise ins Land der Götter!

 

Trackliste:

01. Portalöffnung + Die Magie der Freude

Dauer der Meditation: 24:57 min.

12,90 €

  • verfügbar