Reise nach Lumenia 1

Im ersten Teil deiner Reise nach Lumenia besuchst du den mächtigen Lumenischen Kristall, lässt dich von Linns Händen berühren und badest im Lux, dem magischen See Lumenias. Auf dieser Seite findest du zu dieser Reise ein paar Infos.


Der Kristall

Der mächtige Lumenische Kristall befindet sich mitten in Lumenia in einem großen, runden Gebäude mit einem gläsernen Kuppeldach. Das Gebäude steht in einem Park und ist von zahlreichen Bäumen umgeben, doch es ist so groß, dass man es schon von weitem sehen kann. Die gläserne Kuppel ragt über die Bäume hinweg und leuchtet nachts so hell, dass man sie sogar über die Stadt hinaus noch sehen kann.

Der Kristall wurde vor vielen Jahrhunderten von den damaligen Göttern erschaffen und mit ihrer ganzen positiven Kraft aufgeladen. Und noch heute wird jedes Jahr am 25. Mai die positive Energie aller Bewohner Lumenias in diesen Kristall geleitet. Er beherbergt also eine enorme positive Kraft, die man schon spürt, wenn man in der Nähe ist. Diese Kraft ist natürlich umso deutlicher spürbar, wenn man direkt unter dem schwebenden Kristall steht und ihn berührt. Die Energie kribbelt dann durch deinen ganzen Körper und hebt jede Zelle darin an. Wie gut es tut, diesen Kristall zu berühren und sich von seiner Energie in höhere Schwingungsebenen hinaufziehen zu lassen, erlebst du in dem Track "Der Lumenische Kristall".


In den Händen Linns

Linn ist eines der mächtigsten Wesen Lumenias. Wie mächtig sie ist, kann wohl niemand einschätzen, da sie mit ihrer Kraft nicht prahlt. Doch ein jeder in Lumenia weiß, dass es für Linn keine Grenzen gibt. Sie ist in Lumenia eine "Eneha", was "Energetisch Harmonisierende" heißt. Sie ist also eine Ärztin, die auf energetischer Ebene arbeitet und jedes Leiden in sekundenschnelle heilen kann. Sogar Knochenbrüche und andere schwere Verletzungen oder Krankheiten. Sie ist eine sehr zarte und ruhige Person und strahlt einen vollkommenen inneren Frieden aus. Doch so ruhig und sanft wie sie nach außen wirkt, so mächtig und stark ist sie im Inneren. Sich von Linns Händen berühren zu lassen bedeutet eine sofortige Harmonisierung auf allen Ebenen.


Baden im Lux

Der Lux ist ein See mitten in den Wäldern Lumenias. Er schwingt energetisch so hoch, dass er geradezu leuchtet. Die Lumenier kommen gern hierher, um sich von seinem magischen Leuchten verzaubern zu lassen. Und natürlich baden die Lumenier auch gern in diesem See, denn seine hohe, positive Energie hebt einen sofort in andere Schwingungsebenen an. Sobald man das Wasser berührt, spürt man, wie die Energie jede Körperzelle anhebt. Durch seine hohe Schwingung wirkt dieser See auch reinigend und harmonisierend. Er reinigt also auch von negativen Energien und harmonisiert Blockaden und andere Disharmonien. Wähle beim ersten Teil der "Reise nach Lumenia"-Reihe einfach den Track "Baden im Lux", um diese Energie auf dich wirken zu lassen.


Eine Hörprobe


Reise nach Lumenia 1 - MP3

 

Auf diesen MP3-Dateien findest du geführte Meditationsreisen ins Land der Götter - Lumenia. Auf verschiedenen Reisen wirst du unter Anderem zum großen Lumenischen Kristall geführt, badest im Lux, dem hoch schwingenden Lumenischen See und besuchst Linn im Zentrum, um dich von ihren heilenden Händen berühren zu lassen. Teil 1 der Reihe fokussiert sich auf die Anhebung und Harmonisierung deiner Schwingungen und die Rückkehr zu deinem göttlichen Selbst. Vor jeder Reise wirst du mit einem Schlüsselwort durch ein Portal geführt, um das Land der Götter betreten zu können. Höre dir deshalb den Portaltrack "Portalöffnung" vor jeder Reise an, um die jeweilige Reise einzeln zu machen. Wenn du deine Reise nicht unterbrechen willst, lasse den Portaltrack einfach weg. Bitte beachte, dass die Meditationen kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung darstellen. Sie dienen dem Anheben deiner Schwingungen und damit der Unterstützung deines Heilungs- und Entwicklungsprozesses.

Wir wünschen dir nun eine wundervolle Reise ins Land der Götter!

 

Trackliste:

- Einleitung: Im Land der Götter

- Portalöffnung

- Der Lumenische Kristall 

- In den Händen Linns

- Baden im Lux

16,90 €

  • verfügbar