Der NotfallPlan

Wenn nichts Anderes mehr geht...

Der Notfallplan war ursprünglich für Zeiten gedacht, in denen man es nicht schafft, sich an die Euphoria-Regeln zu halten und zu spielen. Zeiten, in denen man nicht akzeptieren kann, nicht aus der Absicht und dem Wünschen heraus kommt und man keine Glückgefühle entstehen lassen lassen. Für diese Zeiten ist der Notfallplan perfekt geeignet, da er alle Gefühle, Gedanken und Bewertungen ausschaltet. Der Notfallplan kann aber auch einfach so für zwischendurch eingesetzt werden, denn er hat durch seinen starren Fokus eine durchschlagende Kraft.


Der Notfallplan - MP3

 

Der Notfallplan basiert auf einem permanenten, starren Fokus, der wie ein Brennglas auf das gewünschte Ergebnis gerichtet wird. Dabei fährt man den Verstand soweit hinunter, dass man keine Gedanken mehr im Kopf hat, keine Gefühle in einem aufkommen und auch keine Bewertungen stattfinden. Man nutzt einzig und allein die Körpersinne für die Wahrnehmung der gewünschten Situation. Dies führt zu einem reinen, ungestörten Fokus aus einem Zustand der Leere und Stille heraus. Diese Art des Fokussierens führt zu einem schnellen Wandel der Realität, da kein Hindernis im Weg steht, das den Fokus stören kann. Je länger der Fokus dabei gehalten wird, umso stärker ist die Wirkung.

Hier wirst du ausführlich im Notfallplan angeleitet und kannst äußere Umstände sowie auch innere Zustände fokussieren.

 

(Wichtig: Überlege dir - bevor du die MP3 anhörst - einen Zustand, den du fokussieren willst. Denn währenddessen wird dein Kopf völlig von Gedanken geleert. Ein Nachdenken darüber, was du nun visualisieren möchtest, würde dich aus dem Zustand fallen lassen. Auch sollten beim Anhören keine Arbeiten ausgeführt werden, bei denen Konzentration gefordert ist, da bei dieser MP3 ein sehr tiefer Entspannungszustand herbeigeführt wird.) Infos zu dem Notfallplan gibt es in der 7. Ausgabe des Götterjournals.

 

Ich wünsche frohes Erschaffen!

22,90 €

  • verfügbar

Hörprobe