Euphoria-Training 1

Dein persönlicher Trainer!

Nikolas Key
Nikolas Key

Hast du dir je gewünscht, einen Nikolas an deiner Seite zu haben, oder eine Alea, die dich immer wieder ans Spiel erinnern, dich zurück in deine Mitte holen, dir Kraft schenken und Selbstvertrauen? Dann ist dein Wunsch jetzt Wirklichkeit geworden!

Ich bin zwar nicht Nikolas oder Alea, aber ich spreche für jeden Lumenier, wenn ich dir mit diesen MP3s jeden Tag sage, wie großartig du bist, wie liebenswert und wie stark. Ich sage dir, was du tun kannst, um wieder Kraft zu tanken, erinnere dich immer wieder ans Spiel und an deine Tagesaufgaben und erzähle dir unermüdlich, dass du ein göttliches Wesen bist, ein Schöpfer, der absolut ALLES haben kann, was er sich wünscht! Lass mich dir helfen und dich motivieren. Zusammen schaffen wir alles!

So geht's!

Lade dir dir MP3s am Besten aufs Handy oder ein anderes mobiles Gerät, damit du sie immer dabei hast und sie - wann immer es gerade nötig ist - anhören kannst. Manche sind speziell darauf ausgerichtet, dich in heiklen Situationen wieder aufzubauen oder dir Kraft für schwierige Aufgaben zu geben, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dich daran zu erinnern, wer du bist. Hast du zum Beispiel ein wichtiges Vorstellungsgespräch oder musst eine Rede halten, kann dir eine solche Motivations-MP3 die nötige Kraft schenken. Oder hast du gerade einen Streit hinter dir oder eine anstrengende Situation, holen dich die MP3s wieder runter, beruhigen dich und helfen dir mit der Akzeptanz und dem Zurückfinden zur inneren Kraft. So hast du immer einen Trainer bei dir, der dich wieder aufrichtet und zu jeder Situation den passenden Track.


Die MP3s zu Teil 1

Abschied, Lebenswandel, Fokus

Im ersten Teil des Euphoria-Trainings geht es um die drei Spielregeln und deren Umsetzung im Alltag. Dabei werden dir Tagesaufgaben zur Verfügung gestellt, um das Spiel der Götter zu trainieren und fest in deinen Alltag zu integrieren. Ziel des Trainings ist es, "Euphoria" konkret für das Erschaffen eines glücklicheren Lebens zu nutzen und als Lebenseinstellung zu festigen. Höre dir die Tagesaufgaben mehrmals am Tag an, um im Spiel zu bleiben bzw. dich ans Spielen zu erinnern.

Teil 1 des Euphoria-Trainings ist in drei Ebenen aufgeteilt, die folgende Trainingseinheiten beinhalten:

 

1. Abschied

- Akzeptanzübung (mind. 2 Tage)

- Akzeptanzatmung (1 Tag)

- Abschied von Vergangenem (1 Tag)

- Heilung der Gegenwart (2 Tage)

2. Lebenswandel

- Absichtslos in ein neues Leben (1 Tag)

- Ziele aufschreiben und loslassen (1 Tag)

- Die Gegenwart als einziges Ziel betrachten (1 Tag)

- Übung des absichtslosen Mögens aller Wünsche (3 Tage)

3. Fokus

- Auflösen der Polarität von gut und schlecht (2 Tage)

- Neue Betrachtung deines Lebens (2 Tage)

- Abkehr und Neuausrichtung (3 Tage)

- Fokus nach Innen/Achtsamkeit (2 Tage)

- Fokus nach Außen/Schönheit finden (3 Tage)

- Richtig visualisieren lernen (2 Tage)

Nach dem Kauf werden dir die Tracks über Digistore 24 als Download zur Verfügung gestellt.

Es sind Zahlungspläne wie Ratenzahlung möglich.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.