Affirmationen

Diese Affirmationen und Bekräftigungen dienen dazu, dich auch im Alltag im Zustand der Erfüllung zu halten und diesen Zustand zu verstärken. Die Euphoria-Affirmationen sind anders, als du es vielleicht gewöhnt bist. Zu jedem Thema gibt es auch die Affirmationen nach dem Power-Euphoria Prinzip und der Hammer-Methode - also die Frage- und Antworttechnik.

Die Techniken

Fragetechnik

Die Fragetechnik stammt aus der Hammer-Methode. Es geht darum, sich Fragen zu stellen, auf die der Verstand keine Antwort findet. Folglich entsteht ein Gefühl des Überraschtseins. Die Wünsche sind erfüllt, obwohl sich der Verstand nicht erklären kann, wie dies geschehen ist. Wiederhole die Fragen im Geiste und fühle dabei das Gefühl der Überraschung. Wundere dich darüber, wie es dazu kommen konnte. Diese Technik ist ein wunderbarer Einstieg in den Zustand der Erfüllung, da du damit die üblichen Zweifel des Verstandes umgehst. Er ist damit beschäftigt, Antworten auf Fragen zu finden wie "Wie konnte das passieren?" und währenddessen bist du im Zustand der Erfüllung.

Antworttechnik

Diese Technik stammt aus Power-Euphoria. Hier wird das Ganze umgedreht: Du hast Antworten, auf die es keine Fragen gibt. Damit irritierst du den Verstand. Offenbar ist etwas geschehen, das der Verstand sich nicht erklären kann, aber als Realität hinnehmen muss. Denn die Fragen des Verstandes werden ausgehebelt mit Antworten wie: "Weil es plötzlich einfach so ist." Wie es passiert ist? Das weiß nur das Universum.

Normale Affirmation

Auch normale Affirmationen sind natürlich enthalten. Hier sagst du dir in der Gegenwartsform, dass die Realität, die du dir gewünscht hast, bereits real ist. Jetzt und hier. Wichtig: Versuche IMMER, die Sätze die gesprochen werden, auch zu fühlen. Das ist das Allerwichtigste! Wenn du sie noch nicht fühlen kannst, gehe wieder zu der Frage- oder Antworttechnik über.

Schlafversion

In der Schlafversion werden die normalen Affirmationen mit Musikuntermalung leise gesprochen oder geflüstert, so dass du dabei eindösen und auch einschlafen kannst. Diese Technik ist sehr hilfreich, weil du die Inhalte dabei mit in den Schlaf nimmst, wo sie weiter wirken können.

Alle Affirmationen sind auch ohne Musik enthalten!


So ist es!

Affirmationen und Bekräftigungen

Glück - So ist es!

Reichtum - So ist es!


Gesundheit - So ist es!

Schlank - So ist es!


Gesundheit - So ist es!

Übersinnlich - So ist es!