Geldmagnet

Trainiere dich zu einem Geldmagneten

Ja, sich in einen Geldmagneten zu verwandeln, ist möglich! Und es ist sogar sehr schnell möglich. Es hängt nur von deiner Entschlusskraft ab und deiner Selbstdisziplin. Wenn du fest entschlossen bist, dich in einen Geldmagneten zu verwandeln, dann brauchst du nichts weiter, als diszipliniert ein neues Programm durchzuspielen. Und je mehr Spaß du beim Spielen hast, umso besser!

 

Mit diesem Coaching kannst du dich durch eine konkrete Spielanleitung zu einem Geldmagneten programmieren. Jeden Tag bekommst du Tagesaufgaben gestellt, durch die dein Fokus mehr und mehr auf Wohlstand gerichtet wird. Gleichzeitig werden hinderliche Programme in Bezug auf Geld umprogrammiert und du erhältst Texte und MP3s, die sowohl dein Bewusstsein als auch dein Unterbewusstsein erreichen. Dein Denken und Fühlen wird konsequent in Richtung Reichtum gelenkt, so dass du von Tag zu Tag eine stärkere Anziehungskraft für Geld entwickelst. Dieses Coaching behandelt alle Themen in Bezug auf Geld, die wichtig sind, um dieses Programm in dir zu aktivieren und zu leben. Und es beginnt bei den Grundlagen - dem Gefühl, das am wichtigsten ist, wenn du ein Geldmagnet werden willst: Dass du es dir wert bist!


Was erwartet dich?

- Ein kompletter Kurs mit täglichen Aufgaben und hilfreichen Texten

 

- Konkrete Spielanleitungen mit Euphoria-Tools

 

- Du hast den größten Reichtum verdient! Das Programm des Selbstwertes

 

- Tue, was du liebst! Der Weg der Berufung

 

- Absichtsloses Geldverdienen erschafft Reichtum

 

- Um- und Neuprogrammierung von Glaubenssätzen und Überzeugungen

 

- Affirmationen

 

- Power-Euphoria zum Thema Geld

 

- Der tägliche Power-Beschluss

 

- MP3-Dateien zur Geldmagnet-Programmierung

 

- Dream Big! Greife nach den Sternen und verändere deine Welt!


Gerade DU solltest reich sein!

Es ist absolut sinnvoll für diese Welt, wenn du in Geld schwimmst! Warum? Wenn du hierher gefunden hast, dann bist du ein bewusster Mensch, der bewusst und achtsam mit der Welt umgeht. Es wäre also ein wahrer Gewinn für die Welt, wenn du reich bist! Denn du würdest großartige Dinge mit dem Geld tun und die Welt bereichern! Du solltest also sofort loslegen und anfangen, deinen Reichtum aufzubauen, Geld anzuziehen wie ein Magnet und am besten sofort reich SEIN. Denn das wäre äußerst wünschenswert und gesund - nicht nur für dich, sondern für die ganze Welt! Wie glücklich wäre diese Welt mit einem Geldmagneten wie dir! Dessen bin ich mir absolut sicher. Und deswegen solltest du reich sein! So wie alle Euphorianer und bewussten Menschen. Denn wir machen nicht nur unser Leben, sondern die Welt mit unserem Reichtum zu einem Paradies! Jeder für sich, Stück für Stück und alle zusammen. Wenn du dazu Lust hast, dann warte nicht länger - programmiere dich zu einem Geldmagneten! Jetzt gleich!


Nach dem Kauf werden dir die Dateien und Tracks über Digistore 24 als Download zur Verfügung gestellt. Es sind auch Zahlungspläne wie Ratenzahlung möglich.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet