Artmaster your life!

Kreativität als Schöpfungsmethode

"Artmaster your life" ist eine sehr effektive Methode, Euphoria zu spielen und die Realität zu beeinflussen. Denn durch Artmaster begibt man sich direkt und ohne Umwege in den richtigen Zustand, der schließlich zur Erfüllung der Wünsche führt. Man muss keine Spielregeln beachten und sich nicht bewusst in bestimmte Zustände bringen bzw. die Schwingung erhöhen. All das passiert bei Artmaster von ganz allein.

Der Zustand der Kreativität

Beim kreativen Schaffen befinden wir uns in einem perfekten Schöpferzustand. In diesem Zustand werden automatisch alle Euphoria-Regeln eingehalten. 1. Es existiert kein Kampf, 2. Es wird keine Absicht verfolgt und 3. man befindet sich in einer hohen Schwingung und im Zustand der Erfüllung.

Wie kommt das zustande?

Wenn wir kreativ sind, verleihen wir einem Gefühl, einem Bild oder einer Vorstellung in uns Ausdruck. Dieser kreative Ausdruck kann aber nur stattfinden, wenn wir uns in den Zustand des Gefühls, des Bildes oder der Vorstellung hinein begeben. Denn sonst könnten wir es nicht zum Ausdruck bringen. Kreativ zu sein bedeutet also: Sich in einen Zustand hinein zu begeben und diesen dann auszudrücken. Dadurch geschieht Schöpfung. Und sie geschieht sehr schnell.

Warum? Weil der Verstand beim kreativen Schaffen in den Hintergrund rückt.

Kreativ sein mit dem Verstand funktioniert nicht. Kreativität kommt direkt aus dem Gefühl und aus der Seele und umgeht den Verstand. Es ist ein Schöpfungsakt.

Erfüllung erschaffen

Ich bin seit vielen Jahren professionelle Künstlerin und weiß um die Macht der Kreativität. Schon oft habe ich mir durch den kreativen Ausdruck bewusst etwas erschaffen, das ich mir gewünscht habe und diese Kraft gezielt genutzt.

Durch das Artmaster-Coaching lernst du, wie du die Erfüllung deiner Wünsche kreativ zum Ausdruck bringen und sie dadurch erschaffen kannst. Dazu musst du nicht besonders begabt oder talentiert sein. Kreativer Ausdruck kann auf die unterschiedlichste Weise geschehen. Durch malen, zeichnen, basteln, schreiben, sprechen, singen, tanzen, ja sogar durch das Arrangieren von Blumen, das Sortieren von Briefmarken oder das Hin- und Herrücken von Möbeln. Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu sein. Wichtig ist nur, dass du einem Gefühl folgst: Dem Gefühl der Erfüllung. Und das lernst du in "Artmaster Your Life!"

Was erwartet dich?

- Eine ausführliche Erklärung, was Artmaster ist und wie kreativer Ausdruck wirkt

 

- Die verschiedenen Methoden kreativen Ausdrucks

 

- Die gezielte Anwendung: Der Ausdruck von Glück, Reichtum, Liebe, Gesundheit und Erfüllung

 

- Artmastern im Alltag

 

- Das ganze Leben verändern durch "Artmaster"

 

- Wie man selbst zum Ausdruck der Erfüllung wird

 

- Eine Anleitung, wie du dich selbst in der Erfüllung portraitierst

 

- MP3s zum Üben der Hingabe


Nach dem Kauf werden dir die Dateien über Digistore 24 als Download zur Verfügung gestellt.

Es sind Zahlungspläne wie Ratenzahlung möglich.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet