Coachings/Kurse

Hier findest du Coachings, Kurse und Trainings, um Euphoria fest in dein Leben zu integrieren und dadurch große Veränderungen herbeizuführen. Während die Meditations-reisen mehr auf die emotionale Ebene und das Erleben eingehen, findest du hier konkrete Spielabläufe, Trainingseinheiten, Motivatio-nen, Tipps und feste Pläne für die Umsetzung des Spiels im Alltag. Diese Coachings leiten dich an und schubsen dich auch mal an, wenn dein innerer Schweinehund durchkommen will. Hier geht es um deine Selbstdisziplin und deine Willensstärke, ja und auch um deinen Verstand, der natürlich auch überzeugt und mitgenommen werden muss. Damit sind die Coachings eine wunderbare Ergänzung zu den Meditationsreisen, die dich auf der Fühl- und Erlebnisebene erreichen.


Lass dich im Spiel der Götter coachen!

Hier hast du die Wahl zwischen verschiedenen Coachings und Themenbereichen. Wähle einfach aus und schau dir an, was dich dort erwartet.

online

Programmiere dein Leben neu

online

Artmaster your life!

online

28 Tage Euphoria-Training


online

Mache dich zum Geldmagneten

online

Selbstliebe ist der Schlüssel

online

Wecke den Schöpfer in dir!