Der Tanz der Götter

Wie heben die Schwingung an!

Angst greift um sich. Die Corona-Krise ist in aller Munde und wirkt sich auf das Leben jedes Einzelnen aus. Aber wir treten der um sich greifenden Angstschwingung entgegen. Gemeinsam wollen wir die Schwingung anheben und haben beschlossen einen "Tanz der Götter"-Marathon zu starten. Wir heben damit nicht nur unsere eigene Schwingung an (und stärken damit unser Immunsystem), sondern heben auch gleich das Kollektiv (unseres Landes und der Welt) mit hoch. Dafür ist der Tanz der Götter perfekt geeignet, denn genau dazu wurde er erschaffen: Für ein schnelles und intensives Anheben der eigenen Schwingung und der des Kollektivs. Sei dabei und hilf mit, die Welt anzuheben, damit sich alles zum Guten wendet.

Was ist der Tanz der Götter?

Der Tanz der Götter kommt aus den Euphoria-Romanen (Euphoria - Die Rückkehr der Götter) und wird in dem fiktiven Land Lumenia jedes Jahr am 25. Mai gefeiert, um die Schwingung jedes einzelnen Lumeniers und des Landes anzuheben und zu stärken. Alle Lumenier treffen sich zum Tanz oder feiern zu Hause und helfen mit, die Schwingung anzuheben. Sie spielen aufs Intensivste Euphoria - das Spiel der Götter.

Wie geht das?

Falls du die Bücher noch nicht kennst, kannst du dich an folgende 3 Regeln halten:

1. Kämpfe nicht gegen die Realität

2. Verfolge mit dem Spiel keine Absicht

3. Fühle im Hier und Jetzt intensivste Glücksgefühle

Euphoria ist ein Spiel, das dich sofort in einen Zustand größter Freude und Erfüllung bringt. Wenn du die Spielregeln beachtest, fällt es dir nicht schwer, im Hier und Jetzt glücklich zu sein. In diesem Zustand ziehst du natürlich noch mehr Glück an und gerätst in eine Glücksspirale. Das ist Euphoria.

Und es ist ganz einfach: Erinnere dich einfach daran, wie sich Glücksgefühle anfühlen und fühle sie jetzt in diesem Moment. Absichtslos und grundlos. Und ohne die Realität damit verändern oder bekämpfen zu wollen. Das ist der Beginn. Jetzt befindest du dich schon im Spiel. Doch der Tanz der Götter treibt dieses Spiel noch auf die Spitze, denn bei diesem intensiven Spiel steigert man sich maßlos in die Glücksgefühle hinein. Man feiert sozusagen das Glücksgefühl. Man pusht es, bis man in einem Glücksrausch ist. Das ist der Tanz der Götter. Diese Glücksgefühle wirken sich auf deinen Körper und dein Leben aus. Glücksgefühle sind natürlich sehr gesund, das heißt, dein Immunsystem wird gestärkt, was zur Zeit mehr als erwünscht ist. Zusätzlich hat dieses Spiel massive positive Auswirkungen auf dein Leben. Und: Du hebst damit die kollektive Schwingung an. Denn du bist ein Teil des Ganzen. Und wenn du glücklich bist, schwingt sich das Kollektiv hinauf. Es gibt also dreierlei Wirkung: Auf deine Gesundheit, auf dein Leben und auf das Kollektiv.

Wir spielen gemeinsam

Gemeinsam zu spielen macht nicht nur mehr Spaß, es verstärkt auch die Wirkung auf das Kollektiv. Je mehr Menschen mitmachen umso besser.

Zum Spielen treffen wir uns im Götterforum. Den Link dazu findest du rechts im Menü oder unter diesem Text. Tanz der Götter - Postings wird es aber auch auf Facebook und Instagram geben. Wir spielen so lange, bis die Krise überstanden ist. Oder aber bis zum tatsächlichen Tanz der Götter am 25. Mai. An diesem Tag legen wir uns dann noch mal richtig ins Zeug und feiern, bis die Sohlen glühen. Sei dabei und heb mit uns die kollektive Schwingung an. Tue etwas für deine Gesundheit und begib dich mit uns in diesen spaßigen Glücksrausch. Damit wirken wir der momentanen Angst entgegen und bewirken für uns und das Kollektiv Glück und Freude.

Die Meditationsreisen dazu

Die MP3 zum Tanz der Götter findest du in "Reise nach Lumenia II" - dort wirst du in einer geführten Meditation zum Ball eingeladen und tanzt mit den Lumeniern zum Tanz der Götter, hebst mit ihnen gemeinsam deine Schwingung an bzw. lässt dich von ihrer Schwingung mit hinauf ziehen. Diese MP3 und auch alle anderen Reisen nach Lumenia sind eine wunderbare Ergänzung zum Spiel, da du - sobald du Lumenia betrittst - bereits in eine höhere Schwingung gehoben wirst. Sehr hilfreich ist auch die MP3 "Reise nach Lumenia - High Vibration", die sich ausschließlich auf das Anheben deiner Schwingung fokussiert.

Social Media usw.

Folge mir auf Facebook, Instagram und im Newsletter, um immer aktuelle Beiträge zu erhalten und an den Tanz der Götter erinnert zu werden. Im Blog der Euphoria-Lane erscheinen jetzt immer wieder Beiträge zum Spiel. Über neue Blog-Artikel wirst du über den Newsletter informiert.

Hier geht es zum Newsletter...

Wir wünschen dir viel Spaß beim Tanz der Götter!