Selbstliebe Powerkurs

Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem!

Im Selbstliebe-Powerkurs lernst du, wie du eine solch starke Selbstliebe aufbaust wie die Lumenier. Insbesondere Alea ist der Inbegriff von Selbstliebe, Selbstwert und Selbst-bewusstsein und dient in diesem Coaching als Vorbild. Wer wärst du, wenn du diese unumstößliche Selbstliebe leben würdest? Diese Frage kannst du nach dem Selbstliebe-Powerkurs beantworten, denn hier wird die Selbstliebe kraftvoll in die Realität gespielt.

Selbstliebe ist der Schlüssel zur Erfüllung. Ohne Selbstliebe wird man seine Ziele nicht erreichen, denn man muss es sich zumindest erlauben, die Erfüllung zu erleben. Diese Erlaubnis, das Zulassen und Gestatten der Erfüllung ist die Grundlage, die für das Erreichen jedes Ziels erfüllt sein muss. Wenn du glaubst, nicht gut genug zu sein, nicht schlau genug, schön genug oder auf sonst irgendeine Weise nicht genug, verwehrst du dir die Erfüllung deiner Träume. Dass du in jedem Moment deines Lebens IMMER wertvoll genug bist, um die größte Erfüllung zu erleben, lernst du im Selbstliebe-Powerkurs.

Selbstbewusstsein

Kann man ein starkes Selbstbewusstsein trainieren? Ja, das kann man! Und es muss kein schwieriger, langanhaltender Prozess sein. Es kann Spaß machen und es kann schnell gehen. Man muss nur ein bisschen Disziplin aufbringen und konsequent am Ball bleiben, was nicht schwer fällt, wenn etwas Spaß macht. Der Selbstliebe-Powerkurs ist wie eine Reise zu deiner wahren Größe und diese zu entdecken ist die reinste Freude!

Was erwartet dich?

- Ein kompletter Selbstliebe-Kurs mit Euphoria-Tools, Übungen und hilfreichen Texten

 

- Was ist Selbstliebe? Wie fühlt sich Selbstliebe an? Was bewirkt sie?

 

- Du bist genug - Das warst du immer!

 

- Mit Power-Euphoria Selbstliebe programmieren

 

- Alea's Erklärung zum Thema Selbstliebe (Kurzgeschichte)

 

- MP3 - "Ich liebe mich unendlich!" (aus der CD "Fokus - Selbstliebe" - 8 Dateien)

 

- Affirmationen

 

- Dein Leben in der Selbstliebe


Der Selbstliebe-Powerkurs wird dir nach der Bezahlung als Download in der Euphoria-Lane zur Verfügung gestellt. Du bekommst ein Passwort per Mail zugeschickt, mit dem du Zugang zum Download-Bereich hast. (Bitte teile bei der Bezahlung deine Mail-Adresse mit) Dieser Bereich ist bis zum 30.06.18 geöffnet. Danach zieht das Coaching zu Digistore um und wird dort etwas teurer.

Preis: 28,90 €

Mit PayPal zahlen


Per Überweisung