Re-Programm

Programmiere dein Leben neu!

 »Re-Programm« ist kein Coaching, das sich mit einem bestimmten Lebensthema befasst, wie zum Beispiel die Erfüllung von Reichtum, Glück oder Liebe. Es fokussiert sich auf eine allumfassende Erfüllung all dessen, was dich glücklich macht. Es soll – falls es sabotierende, hinderliche Programme in dir gibt, die dich an der Erfüllung hindern – ein »Re«set-Knopf sein, der dich wieder in den Zustand bringt, aus dem heraus du die Erfüllung deiner Herzenswünsche wieder anziehst.

 Ich bin der Meinung, dass genau das der Grund für unser Hiersein ist. Denn sonst gäbe es diese Herzenswünsche nicht, die uns antreiben. Ich glaube, dass unser natürlichster Zustand das Glück ist und die Entfaltung unserer Potentiale, das Überwinden von Grenzen und das Hinauswachsen über uns selbst.

 

Wir sind hier, um das zu leben, was in unseren Herzen ist!

Oft ist es nur leider so, dass es zahlreiche Hindernisse gibt, die uns daran hindern. Hindernisse, die in uns selbst liegen. Mit »Re-Programm« kannst du diese Hindernisse transformieren und den ursprünglichen Zustand wieder entfalten.

 

In diesem Coaching wirst du viele Texte finden, aber auch viele Arbeitsblätter, um schriftliche Übungen zu machen. Nimm dir dafür genügend Zeit, denn es ist wichtig, dass du dich möglichst jeden Tag mit den Inhalten befasst. Es muss eine Neuorientierung im Denken und Fühlen stattfinden und diese braucht Zeit und vor Allem: Fokus.

 

Deshalb ist dieses Coaching in mehrere Phasen unterteilt. Die Vorbereitungsphase bringt dich in die Absichtslosigkeit hinein, die für "Euphoria" so wichtig ist. In den folgenden drei Phasen wird das Spiel dann mehr und mehr aufgebaut. 

Das Programm

Vorbereitung

Die Vorbereitungsphase beinhaltet folgende Punkte:

 

Punk1 1 - Die Absichtslosigkeit (inklusive Loslass-Erklärung)

Punkt 2 - Die Illusion der Polarität

Punkt 3 - Die totale Akzeptanz (inklusive Akzeptanzerklärung)

Phase 1

Punk1 1 - Hindernisse transformieren

Punkt 2 - Traumata lösen

Punkt 3 - Reinigung von Negativem

Phase 2

 Punk1 1 - Die alten Programme in Ruhe lassen

Punkt 2 - Glücksprogramm definieren

Punkt 3 - Glücksprogramm durchspielen

Phase 3

 Punk1 1 - Das Gefühl des neuen Programms

Punkt 2 - Überrascht sein

Punkt 3 - Die Gewohnheit

Die MP3s

Zusätzlich zu den Texten und Übungseinheiten gibt es noch MP3-Dateien zum Anhören.

Trackliste

 

01 - Akzeptanzübung

02 - Hindernisse transformieren

03 - Traumata lösen

04 - Reinigung von Negativem

05 - Was wäre, wenn?

06 - Die Überraschung

07 - Die Gewohnheit


Das Re-Programm Coaching wird dir nach der Bezahlung als Download in der Euphoria-Lane zur Verfügung gestellt. Du bekommst ein Passwort zugeschickt, mit dem du Zugang zum Download-Bereich hast. Dieser Bereich ist bis zum 30.06.18 geöffnet. Danach zieht das Coaching zu Digistore um.

Preis: 32,50 €

Mit PayPal zahlen


Per Überweisung