Euphoria-Challenge 2 - Gesundheit, Schönheit, Jugend

Die Challenge endet bald und deshalb soll der Fokus jetzt noch mal intensiver auf den Zusatzthemen liegen. Schönheit und Jugend hängen direkt mit dem Thema Gesundheit zusammen und deshalb wirkt sich ein Fokus auf Schönheit und Jugend auch auf die Gesundheit aus. Es bildet alles eine Einheit. Wenn man also den Fokus auf Jugend legt, wird damit automatisch auch der Gesundheitszustand beeinflusst, denn Jugend ist Gesundheit. Genauso wie wahre Schönheit = Gesundheit ist. Heute möchte ich noch...

Gesundheit ist auch gleichzeitig Schönheit und Jugend. Wer gesund ist, hat auch gesunde Zellen und siehst damit hübsch und frisch aus. ;-) Heute möchte ich mich mal auf die beiden zusätzlichen Themen konzentrieren und nehme dazu die Hingabe MP3s, die ja genau darauf ausgerichtet sind. Linn verkörpert nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Schönheit und Jugend perfekt. Auf diesen Themen liegt heute der Fokus. Zusätzlich zu den MP3s werde ich heute analysieren, wie sich diese beiden...

Gesundheit heißt Frieden. Gesundheit IST Frieden. Wenn ich Gesundheit fühlen will, muss ich mich nur auf Frieden konzentrieren. Denn das ist Gesundheit. Ein gesunder Körper ist in Frieden. In Harmonie. Keine Widerstände, keine Blockaden, keine stockende Energie. Alles fließt frei, ungehindert und im Gleichgewicht. Friedlich. Heute will ich mich auf dieses Gefühl des Friedens konzentrieren und es den ganzen Tag spüren, bei allem, was ich tue. Wenn ich eine Blockade spüre, einen...

Gestern war ein wirklich interessanter Tag und es war sehr angenehm, immer und überall Linn dabei zu haben und mich auf die Lumenische Schwingung zu konzentrieren. Das werde ich während der Challenge bestimmt öfter machen, da ich gemerkt habe, dass es wirklich eine Auswirkung auf mein Wohlbefinden hat. Heute möchte ich mich aber auf ein ebenso schönes wie wirkungsvolles Spiel konzentrieren: Den Euphoria-Generalschlüssel. Es macht mir immer wieder Spaß, den Generalschlüssel anzuwenden,...

Der 10. Challenge-Tag bricht an. Gestern haben wir ja im Alltag das Gefühl der Gesundheit immer wieder hervorgerufen - auch bei alltäglichen Arbeiten. Ich finde, dabei spürt man ganz gut, dass Gefühle hervorgerufen werden können, auch wenn der Verstand beschäftigt ist. Vielleicht geht es gerade dann sogar noch besser als sonst, eben WEIL der Verstand beschäftigt ist. Heute möchte ich mich auf eine Lumenische Energie konzentrieren, also das Gesundfühlen auf Lumenisch. Als ich krank...

Nach all den Übungen und Vorbereitungen soll es heute um den Fokus gehen. Gestern haben wir ja ein bisschen geübt, im Hier und Jetzt zu bleiben und dieses Jetzt zu beschützen bzw. darin zu investieren. Jetzt übertragen wir das alles auf das Thema Gesundheit. Wenn wir permanent, also immer im JETZT, in Gesundheit investieren wollen, brauchen wir ein Gefühl von Gesundheit, eine Vorstellung auf die wir uns konzentrieren. Dieses Gefühl haben wir schon zu Beginn der Challenge kennengelernt....

Gestern war ein ganz interessanter Tag. Denn während ich mir noch mal den ganzen Tag über bewusst gemacht habe, das Krankheit nichts Böses ist und demnach nicht bekämpft werden muss, fiel mir ein Text von Neville Goddard in die Hände, in dem es hieß: Du erschaffst nicht deine Wünsche, sondern dein SEIN. Ganz meine Meinung, dachte ich. Deshalb ist es so wichtig, aus dem Widerstand rauszugehen, sonst erschafft man sich genau das: Widerstand. Aber der Text hat mich noch an etwas Anderes...

Gestern habe ich mich intensiv in das Gefühl der Gesundheit hinein versetzt und mir aufgelistet, was ich an diesem Gefühl liebe. Das war ziemlich interessant, weil doch mehr dabei zum Vorscheint gekommen ist, als ich dachte. Wichtig bei dem ganzen Spiel ist aber auch, dass man das vermeintliche Gegenteil - also die Krankheit - nicht ablehnt oder gar hasst. Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass es absolut sinnvoll und gut ist, die Krankheit des Körpers anzunehmen. Egal, was es ist....

Durch das Power-Euphoria Spiel am 5. Spieltag sind direkt noch ein paar belastende Themen ans Tageslicht gekommen. Es ist wirklich interessant, wie schnell einem da manchmal Dinge vor Augen geführt werden, die noch im Weg sind. Power-Euphoria beschleunigt ja das Spiel und umso schneller müssen dann auch Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Aber so kann ich sie jetzt gut erkennen und auflösen. Das Power-Spiel war also ziemlich hilfreich - wahrscheinlich hatte ich deswegen den Drang, es an...

Gestern ging es um die Hingabe - also darum, sich dem Gefühl der Gesundheit ganz und gar hinzugeben. Die Hingabe ist - trotz ihrer Sänfte - sehr machtvoll. Wer sich da mal einlesen will, dem empfehle ich den Artikel "Die Macht der Hingabe". Die Hingabe an das Gefühl hat gut funktioniert und ich werde das zwischendurch in der Challenge immer mal wieder einbauen. Heute soll es aber ein bisschen kraftvoller zugehen. Ich möchte heute Power-Euphoria spielen. Ich denke, dass ein kraftvoller...

Mehr anzeigen