Euphoria-Challenge 2 - Gesundheit, Schönheit, Jugend

Der letzte Challenge-Tag bricht an. Wir haben den Fokus nun 20 Tage lang auf Gesundheit gerichtet, Belastungen losgelassen, die der Gesundheit im Weg sind und gefühlt, wie sich die totale Gesundheit, Schönheit und Jugend anfühlt. Mit dem heutigen Tag muss das Spiel aber nicht beendet sein. Es ist ratsam genauso weiterzumachen und den Fokus weiterhin auf Gesundheit zu richten - jeden Tag. Man kann und sollte das Gefühl weiterhin in sich hervorrufen, bis es zur Normalität geworden ist und zu...

Nachdem wir nun Beweismaterial zusammengetragen haben - also Szenen aufgeschrieben haben, die einen ultimativen Beweis für das Erreichen des Ziels darstellen - geht es heute wieder intensiver um das Gefühl. Bilder haben nur Bedeutung und Sinn, wenn ein Gefühl dahinter steht und deshalb ist das Gefühl immer das Wichtigste beim Erschaffen der Realität. Ich möchte heute noch mal einen Lumenischen Tag einrichten und meine Schwingung so weit nach oben holen, wie möglich. Wie an dem...

Jetzt in den letzten Tagen der Challenge wollen wir uns noch mal intensiv auf das Gefühl konzentrieren. Aber wie am Ende der letzten Challenge, geht es auch darum, innere Bilder zu erzeugen. Die Frage heute lautet: Welche Szene wäre der ultimative Beweis dafür, dass dein Ziel (Gesundheit, Schönheit, Jugend) erreicht ist? Das können verschiedene Dinge sein. Zum Beispiel, dass man von jemandem (oder von allen) ganz tolle Komplimente bekommt. Oder dass man bestimmte Dinge tut, die vorher...

Ich denke, nach den intensiven Gefühlen die letzten Tage, ist heute der Tag gut geeignet, um noch mal zu schauen, was der Gesundheit noch im Weg ist. Was belastet noch? Was blockiert, drückt und zieht runter? Verschaffen wir uns mal einen Überblick. Wie viel Belastung haben wir schon aus unserem Leben geschafft und wieviel ist noch da? Was können wir jetzt noch loslassen, was können wir aufgeben, was können wir lösen? Schauen wir mal, wo wir noch Belastungen loslassen können, denn das...

Heute geht es um ein Gefühl, dass unter Anderem bei dem "Euphoria-Generalschlüssel" hervorgerufen wird. Allerdings geht es einen Schritt darüber hinaus. Es ist das Gefühl, nichts mehr bewirken zu müssen, weil die Wünsche schon längst wahr sind. Beim Generalschlüssel lehnt man sich zurück und muss nichts mehr bewirken, weil die Erfüllung sowieso passieren wird. Heute geht es aber darum, wie es sich anfühlt, wenn die Erfüllung schon passiert ist. Es ist ein ähnliches Gefühl. Man...

Heute möchte ich mich wieder auf das Gefühl der Erfüllung konzentrieren - also den Endzustand, wenn alles erfüllt und erreicht ist, was wir uns wünschen. Perfekte Gesundheit, Schönheit und Jugend. Und mit diesem Gefühl spiele ich dann "Artmaster". Also ich verleihe dem Gefühl auf kreative Weise Ausdruck. Das geht auf die unterschiedlichste Weise. Man kann das Gefühl heraus tanzen, singen, malen, zeichnen, gestikulieren usw. Stell dir mal vor, du wärst unendlich dankbar, dass all das,...

Die Challenge endet bald und deshalb soll der Fokus jetzt noch mal intensiver auf den Zusatzthemen liegen. Schönheit und Jugend hängen direkt mit dem Thema Gesundheit zusammen und deshalb wirkt sich ein Fokus auf Schönheit und Jugend auch auf die Gesundheit aus. Es bildet alles eine Einheit. Wenn man also den Fokus auf Jugend legt, wird damit automatisch auch der Gesundheitszustand beeinflusst, denn Jugend ist Gesundheit. Genauso wie wahre Schönheit = Gesundheit ist. Heute möchte ich noch...

Gesundheit ist auch gleichzeitig Schönheit und Jugend. Wer gesund ist, hat auch gesunde Zellen und siehst damit hübsch und frisch aus. ;-) Heute möchte ich mich mal auf die beiden zusätzlichen Themen konzentrieren und nehme dazu die Hingabe MP3s, die ja genau darauf ausgerichtet sind. Linn verkörpert nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Schönheit und Jugend perfekt. Auf diesen Themen liegt heute der Fokus. Zusätzlich zu den MP3s werde ich heute analysieren, wie sich diese beiden...

Gesundheit heißt Frieden. Gesundheit IST Frieden. Wenn ich Gesundheit fühlen will, muss ich mich nur auf Frieden konzentrieren. Denn das ist Gesundheit. Ein gesunder Körper ist in Frieden. In Harmonie. Keine Widerstände, keine Blockaden, keine stockende Energie. Alles fließt frei, ungehindert und im Gleichgewicht. Friedlich. Heute will ich mich auf dieses Gefühl des Friedens konzentrieren und es den ganzen Tag spüren, bei allem, was ich tue. Wenn ich eine Blockade spüre, einen...

Gestern war ein wirklich interessanter Tag und es war sehr angenehm, immer und überall Linn dabei zu haben und mich auf die Lumenische Schwingung zu konzentrieren. Das werde ich während der Challenge bestimmt öfter machen, da ich gemerkt habe, dass es wirklich eine Auswirkung auf mein Wohlbefinden hat. Heute möchte ich mich aber auf ein ebenso schönes wie wirkungsvolles Spiel konzentrieren: Den Euphoria-Generalschlüssel. Es macht mir immer wieder Spaß, den Generalschlüssel anzuwenden,...

Mehr anzeigen