Hilar Damar Sol

Die Bedeutung des Namens Hilar kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "heiter, fröhlich". Und das ist er auch. Er redet schneller, als er denkt, was ihn aber gerade deshalb sehr liebenswert macht, denn er lässt seinen Gefühlen einfach freien Lauf. Seine Heiterkeit und Lockerheit macht ihn zu einem perfekten Kumpel. Er bezeichnet Nikolas als seinen besten Freund und er würde alles tun, um die Menschen, die ihm etwas bedeuten, zu beschützen. Bei Hilar kann man sich getrost fallen lassen, er fängt einen immer auf. Sehr stark ausgeprägt ist seine außersinnliche Wahrnehmung und sein Selbstwertgefühl, das ihm ein starkes Charisma verleiht. Er wirkt sehr faszinierend auf Menschen.  Hilar steht symbolisch für die Heiterkeit, die man sich immer bewahren sollte. Er weigert sich stets, diese jemals aufzugeben, egal, wie die Umstände aussehen.

Charaktereigenschaften

Heiter, fröhlich, locker - das sind Worte, die Hilar beschreiben. Er hat ein sehr heiteres Gemüt, sorgt sich selten und wenn er sich sorgt, ändert er sofort die Situation, die ihm Sorgen bereitet. Er ist nie lange in einer negativen Stimmung. Hilar ist ein 100%iger Optimist und bisher hat es niemand geschafft, ihn von einer negativen Haltung zu überzeugen. Er ist ein echter Kumpel und steht für seine Freunde mit Leib und Seele ein. Auf Hilar kann man sich immer verlassen - er hat noch nie sein Wort gebrochen.

Seine stärksten mentalen Fähigkeiten sind die Telekinese und der positive Einfluss auf die Realität, was er seiner Heiterkeit zu verdanken hat.

Außerdem ist er sehr treu, loyal und pflichtbewusst. Jedoch bricht er auch gern mal Regeln, wenn es jemandem zugute kommt, den er liebt.

Vorstellung eines Charakters aus "Euphoria" und "DiVine"

Geistiges Eigentum: Nina Nell

*Copyright des Bildes: https://de.123rf.com/profile_stocking