Euphoria - Götterkinder

Band 1-3

Einst waren alle Menschen Götter. So beginnt die wahre Geschichte der Menschheit - eine Geschichte, an die sich niemand mehr erinnert, denn eine Krankheit hatte einst die ganze Welt befallen und das Göttliche der Menschen in einen tiefen Schlaf fallen lassen. Nur ein Land hatte es geschafft, sich vor dieser Krankheit zu schützen. Ein Land, in dem noch heute mächtige Götter leben. Versteckt hinter einem schützenden Schild leben sie getrennt von unserer Welt. Dies ist die Heimat von Mika, einem Mädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als die Menschen an ihre wahre Geschichte zu erinnern und das Göttliche in ihnen wieder zum Leben zu erwecken. Ihr Traum wird jäh Wirklichkeit, als ihre Welt droht unterzugehen und die einzige Rettung Maja Jenkins ist - ein Mädchen aus der Welt der schlafenden Götter. Doch um Mikas Welt vor dem Untergang zu bewahren, muss sich Maja zuerst an ihr göttliches Selbst erinnern. Denn nur, wenn sie das Göttliche in sich weckt, kann sie die Welt der Götter retten. Mit dieser Erinnerung beginnt jedoch ein Abenteuer für Maja, das nicht nur ihr Leben von Grund auf verändern wird, sondern die ganze Welt. Denn es erwachen unfassbare Fähigkeiten in ihr, die den Lauf der Welt für immer verändern werden.

 

Die Parallelgeschichte zu "Euphoria - Die Rückkehr der Götter" - erzählt aus Majas und Mikas Perspektive für Kinder und junggebliebene Herzen.

Dies ist die Zusammenfassung aller drei "Götterkinder"-Einzelbände.

 

Einband: Gebunden/Hardcover

Seiten: 356

ISBN: 978-3744871037