Euphoria

Die Sachbücher


Euphoria - Das Spiel

Euphoria, das Spiel der Götter, ist nicht nur eine effektive und spaßige Methode, das Gesetz der Anziehung zu nutzen, sondern auch eine allumfassende Lebenseinstellung, die glücklich macht. Diese Lebenseinstellung beruht auf drei Grundregeln, die in den Euphoria-Romanen und in der Spielanleitung, aber nun auch umfangreicher in diesem Buch beschrieben werden. Euphoria - Das Spiel ist ein Handbuch zur Umsetzung von Euphoria im Alltag und beinhaltet neben ausführlichen Erklärungen der Spielregeln auch zahlreiche Spiele, Übungen, Tipps und Beispiele zum Spiel der Götter und dessen praktische Umsetzung. Auch feste Tagesabläufe und Spielprogramme zum Nachspielen für Anfänger, Fortgeschrittene, für eingefleischte Euphorianer und sogar für Kinder sind enthalten. Spiele zur Akzeptanz, zur Absichtslosigkeit, zu Glücksgefühlen, zum kreativen Schöpfen und auch zum Programmieren machen dieses Buch zu einer Spielesammlung mit der man bestens gerüstet ist, um das Spiel der Götter fest in sein Leben zu integrieren.

Tauche ein in die Welt von Euphoria und spiele dein Leben!

Einband: Taschenbuch

Seiten: 224

ISBN: 3-8448-0343-2


Euphoria - Das Spiel II

"Euphoria - Das Spiel II" fasst die beiden Bücher "Euphoria - Die Praxis" und "Euphoria - Spiel dich reich" zusammen. Es behandelt die konkrete und direkte Umsetzung des Euphoria-Spiels im Alltag und befasst sich mit den tieferen Erkenntnissen der Euphoria-Geschichte sowie auch mit einigen Erkenntnissen aus "Herz". Dieses Buch ist für erfahrene Euphorianer geeignet, die sich schon eingehend mit dem Spiel der Götter befasst haben und nun tiefer in die Erkenntnisse eintauchen wollen, um diese in konkreten Lebensbereichen und -themen einzusetzen. "Das Spiel II" geht auf weit verbreitete Wünsche ein, wie Reichtum, Glück und Liebe und behandelt diese aus der "Euphoria"-Sicht mit direkten Tipps zur Umsetzung und Erfüllung. Als Erweiterung des ersten Spielehandbuchs liegt hier der Fokus nicht mehr auf dem Verständnis und der Umsetzung der Euphoria-Spielregeln, sondern auf dem konkreten Erschaffen der Realität durch die letzte Euphoria-Erkenntnis: Alles ist Eins.

 

Einband: Taschenbuch

Seiten: 220

ISBN: 978-3-7392-4524-9


Power-Euphoria

Der kraftvolle Seinszustand der Erfüllung

Kennst du das Gefühl, wenn du vor wilder Entschlossenheit losrennst, es keinen zweifelnden Gedanken mehr in dir gibt und dich nichts und niemand mehr von deinem Entschluss abbringen kann? In diesen Momenten sprengst du Grenzen!

Und das ist Power-Euphoria!

Manchmal fehlt einem die Geduld für eine sanfte und langsame Verwandlung. Und manchmal ist man so wütend über die Umstände, dass man sofort etwas dagegen unternehmen will. Manchmal will man die Veränderung sofort - nicht irgendwann. Und manchmal spürt man einfach diese Kraft, mit der man auf den Tisch des Lebens schlagen und sagen will: "Es reicht!" Das sind die Momente, in denen wir mit ebendieser Entschlusskraft eine rasante Veränderung bewirken können. In diesen Momenten spielen wir Power-Euphoria und wir können dieses Spiel jederzeit einsetzen, um sofort etwas zu verändern. In diesem Buch zeigen wir dir, welche Erfahrungen wir mit diesem Spiel gemacht haben, wir erzählen von Erfolgsberichten und wir schlüsseln auf, warum das Spiel so schnell funktioniert und wie du es jetzt sofort nutzen kannst.

Wir haben keine Zeit zu verlieren. Das Leben ist JETZT - und es will gelebt werden!

Dieses Buch ist ausschließlich als Ebook erhältlich!


Euphoria - Das Experiment

Von Marin Key und Nina Nell

Dieses Buch beschreibt nicht nur ein Experiment, das ich mit der Euphoria-Schöpferin Nina Nell durchgeführt habe, dieses Buch IST ein Experiment. Während einer dreimonatigen Zusammenarbeit mit Nina Nell, kam die Idee zustande, Euphoria zu testen. Wir machten ein Experiment daraus: Sollte ich es nicht schaffen, binnen dieser Zeit mein Leben mit Euphoria vollständig umzukrämpeln, könnte ich weiterhin meiner Überzeugung frönen, ich sei ein hoffnungloser Fall. Sollte ich es doch schaffen, ja, dann würde ich der Welt davon erzählen, versprach ich in meiner Ungläubigkeit. Während dieser Zeit führte ich Tagebuch und dokumentierte unsere Gespräche, meine Erkenntnisse und Erlebnisse und alles, was sich durch das Spiel in meinem Leben veränderte. Heraus kam das bewegendste, spannendste und tiefschürfendste Tagebuch meines Lebens. Es veränderten sich nicht nur äußere Umstände, sondern zunächst meine innersten und tiefsten Überzeugungen, Gedanken und Gefühle, was nicht selten zu Tränen führte. Nun, und hier bin ich jetzt und erzähle meine Geschichte.

"Das Experiment" ist ein sehr privates, gefühlvolles und manchmal auch lustiges Tagebuch mit einem Hauch von Selbstironie und einem großen Paket Spaß und Witz. Es soll inspirieren und zum Nachmachen anregen, denn jeder kann sein eigenes Euphoria-Experiment erfolgreich durchführen.

Seiten: 116

ISBN: 9783732294954

Einband: Taschenbuch