DiVine

Spin-Off

Ein Spin-Off ist ein Ableger der Hauptgeschichte, bei dem über einen Teil der Geschichte (z.B. eine Person) in einer Nebengeschichte ausführlicher erzählt wird.


Als die Welt in den Abgrund stürzte und Lumenia im Begriff war, sich vom Rest der Welt zu trennen, entschied sich Xaina ihre Heimat zu verlassen und in der "Welt der schlafenden Götter" ein Leuchtfeuer zu sein, so dass die Götter wieder zu ihrer vollen Größe erwachen konnten. Doch sie ahnte nicht, welch einen langen und harten Weg sie vor sich hatte und welche Herausforderungen ihr begegnen würden. Im Laufe der Epochen versuchte sie immer wieder zum Kern der Dunkelheit vorzudringen, um den Teufel selbst - der die Welt in seiner Dunkelheit gefangen hielt - zur Rückkehr zu bewegen. Doch der einzige Weg ihn zu erreichen, war sein Aufsteig und der Aufstieg der Menschheit zurück ins Licht. Und so reiste sie als Trägerin des Lichts durch die Welt, berührte, heilte und erinnerte die Menschen mit ihrem Leuchten und wurde damit zum Erzfeind des Teufels und zur größten Gefahr für die Dunkelheit. Mit ihr wurde die Legende der Engel geboren.

"DiVine - Xaina, Engelchronik" erzählt die Geschichte der mächtigsten Göttin Lumenias und beschreibt ihren Weg - den Weg des Lichts durch die Dunkelheit - bis zu jenem Punkt, an dem die Welt wieder ins Licht erwachte.

 

Das Buch wird vorerst nicht veröffentlicht. Es steht ausschließlich in der Euphoria-Lane zur Verfügung und kann im Shop bestellt werden.


Besuche das Götterforum:


Das Buch "V-Der Weg" für die Teilnehmer vom Februar 2017:

Gib dein Februar-Passwort als Aktionscode ein und du bekommst

das Buch günstiger (nur Versand- und Druckkosten).