DiVine

Die Romane

DiVine - Aufbruch ins Nichts

"Unser Sohn wird nichts von der alten Welt wissen.

Wenn er da ist, wird sie vollständig verschwunden sein."

Nikolas Key

 

"Die Realität zerfällt. Wie ein Mantel aus Sand, den man der Wirklichkeit übergehängt hatte."

Alea Marina Kaar

 

"Nun wird eine Welt sichtbar, die du dir in deinen Träumen ausgemalt hast. Und du stellst fest, dass diese Träume wirklicher waren, als deine Realität es je war."

Xaina

 

Inhalt:

Die Welt ist im Wandel. Mia, Lucy und all ihre Freunde befinden sich in den Geburtswehen eines neuen Zeitalters, das sich durch unglaubliche Veränderungen ihrer Wirklichkeit offenbart. Es prallen Welten aufeinander, welche ihre Ansichten über die Realität vollständig in sich zusammenfallen lassen und doch ahnen sie bereits alle, wo dieser Wandel hinführen wird. Die Grenzen ihres Seins scheinen sich mit den alten Strukturen der Welt in Nichts aufzulösen und machen den Weg frei für ungeahnte Erfahrungen. Sie brechen auf in eine Wirklichkeit, die nicht nur all ihre Vorstellungskraft sprengt, sondern die Schatten der Vergangenheit aussehen lässt wie einen bösen, längst vergessenen Traum, den die Menschheit einst gemeinsam geträumt hat. Und schon bald wird man sich unfassbare Geschichten am Lagerfeuer über eine Zeit vor dem Erwachen erzählen, als die Menschen noch geschlafen haben.

 

Einband: Gebunden/Hardcover

Seiten: 336

ISBN: 978-3741274879

In allen Buchshops als Printbuch und auch als Ebook erhältlich.


DiVine - Lukas

Gesandter von Xailos

Schon von Anfang an haben alle gewusst, dass Lukas kein normaler Junge ist. Dazu war er immer viel zu weise, viel zu stark und viel zu begabt. Doch welche Geschichte wirklich hinter dem Sohn von Lucy und Nikolas steckt, hätte sich niemand von ihnen je erträumen lassen. Als Lukas zu einem Mann heran reift, kehrt die Erinnerung an sein Leben auf Xailos zu ihm zurück und damit auch eine Jahrtausende alte Geschichte, die zu seinem Schutz aus seinem Gedächtnis gelöscht wurde. Die Rolle, die er auf der Erde spielt, scheint nun zu Ende, denn es wartet eine sehr viel größere und universelle Herausforderung auf ihn, der er sich nun stellen muss. Doch er ist nicht so allein auf der Welt der Menschen, wie er zunächst glaubt. Hinter ihm steht eine ganze Armee Erwachender - allen voran der Teufel persönlich. Denn die Macht, mit der er konfrontiert wird, ist die Dunkelheit selbst, die einst zu dem Absturz der Menschheit geführt hat.
"Lukas - Gesandter von Xailos" erzählt die Geschichte von Lucys und Nikolas Sohn und wie er seinen Weg als hoch entwickelte Seele in dieser Welt empfindet.


Das Buch wird vorerst NICHT veröffentlicht. Es steht nur in der Euphoria-Lane zur Verfügung und kann im Shop bestellt werden!


Besuche das Götterforum:


Das Buch "V-Der Weg" für die Teilnehmer vom Februar 2017:

Gib dein Februar-Passwort als Aktionscode ein und du bekommst

das Buch günstiger (nur Versand- und Druckkosten).