DiVine

Der Roman

DiVine - Aufbruch ins Nichts

"Unser Sohn wird nichts von der alten Welt wissen.

Wenn er da ist, wird sie vollständig verschwunden sein."

Nikolas Key

 

"Die Realität zerfällt. Wie ein Mantel aus Sand, den man der Wirklichkeit übergehängt hatte."

Alea Marina Kaar

 

"Nun wird eine Welt sichtbar, die du dir in deinen Träumen ausgemalt hast. Und du stellst fest, dass diese Träume wirklicher waren, als deine Realität es je war."

Xaina

 

Inhalt:

Die Welt ist im Wandel. Mia, Lucy und all ihre Freunde befinden sich in den Geburtswehen eines neuen Zeitalters, das sich durch unglaubliche Veränderungen ihrer Wirklichkeit offenbart. Es prallen Welten aufeinander, welche ihre Ansichten über die Realität vollständig in sich zusammenfallen lassen und doch ahnen sie bereits alle, wo dieser Wandel hinführen wird. Die Grenzen ihres Seins scheinen sich mit den alten Strukturen der Welt in Nichts aufzulösen und machen den Weg frei für ungeahnte Erfahrungen. Sie brechen auf in eine Wirklichkeit, die nicht nur all ihre Vorstellungskraft sprengt, sondern die Schatten der Vergangenheit aussehen lässt wie einen bösen, längst vergessenen Traum, den die Menschheit einst gemeinsam geträumt hat. Und schon bald wird man sich unfassbare Geschichten am Lagerfeuer über eine Zeit vor dem Erwachen erzählen, als die Menschen noch geschlafen haben.

 

Einband: Gebunden/Hardcover

Seiten: 336

ISBN: 978-3741274879

In allen Buchshops als Printbuch und auch als Ebook erhältlich.