
Nur ein Schritt, nur ein Gedanke ... und wir sind dort. Sind in einer Welt, die unsere Schwingung anhebt, uns heilt, uns glücklich macht. In einer Welt, in der wir wieder lernen, wir selbst zu sein.
Lumenia
Ich habe diese Welt erschaffen, weil es für mich keinen besseren Ort gibt, um zu lernen, zu wachsen und zu mir selbst zurück zu finden. Wir alle wollen wieder wir selbst sein. Das kleine, begrenzte Ich abschütteln, die Grenzen überwinden, über uns hinaus wachsen und sein, was wir immer waren und wozu wir bestimmt sind. Wir alle wollen (wieder) Lumenier sein - wir selbst sein. Denn wenn wir wieder wir selbst sind, ist unsere Welt (wieder) Lumenia.
Wir sind unsere Welt. Wir sind die Realität. Wir sind die Welt, in der wir leben. Ich habe eine Weile gebraucht, um zu erkennen, dass ich - um diese Welt, in der ich lebe, zu ändern und schöner zu machen - in einen anderen Zustand eintreten muss. Dass ich zurückkehren muss in ein anderes Bewusstsein. Dass ich das, was ich in Wirklichkeit bin, LEBEN muss. SEIN muss. Ich muss wieder Lumenierin sein, um Lumenia zu erschaffen. Wir alle müssen wieder Lumenier sein, um diese Welt in ein Lumenia zu verwandeln. Denn die Welt - das sind wir.
Das Lumenische Bewusstsein ist wach, bewusst, klar, friedlich, ruhig, stark, stolz und voller Liebe.
Lumenier denken im Großen und Ganzen und im Einzelnen - denn sie sind das Ganze und das Einzelne. Sie sind nicht entweder das eine oder das Andere. Sie sind alles und gleichzeitig etwas Einzelnes, Einzigartiges. Sie verteufeln nicht ihr Ego, nein, sie haben ein Ego - aber sie sind etwas viel Größeres. Sie leben sowohl ihr Ego als auch ihr höheres Selbst. Nichts davon muss hinten anstehen, nichts wird vernachlässigt.
Sie sind grenzenlos. Nicht, weil sie Grenzen ablehnen, sondern weil sie sie annehmen und darüber hinaus wachsen. Sie genießen ihre begrenzten Körper und gleichzeitig ihren grenzenlosen Geist, der ihre Körper formt. Sie genießen ihr Ego, das voller Stolz und Selbstliebe ist und wissen gleichzeitig, dass sie viel mehr als das sind. Sie lieben ihr Land, das von jedem einzelnen von ihnen gemacht und geformt ist. Das Land, das ihre Schwingung trägt.
Lumenier ruhen in sich, denn sie wissen, dass sie grenzenlos sind und dass es nichts gibt, das ihnen schaden kann. Für sie ist das Leben ein Spiel, das sie voller Wertschätzung und voller Anmut durchleben. Die Welt ist ihr Spielfeld und sie achten und ehren es.
Sie lieben sich selbst - innig und wahrhaftig. Ihre Körper, ihren Geist, ihr Ego. Alles wird von ihrer Selbstliebe umfangen. Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Wesens wertschätzen sie genauso wie die Unendlichkeit ihres wahren Kerns. Sie sind stolze Wesen, voller Hochachtung für ihr eigenes Sein - sowohl das weltliche als auch das spirituelle. Sie sind stark, denn sie achten ihre individuellen Grenzen und scheuen sich nicht, ihre Grenzen aufzuzeigen.
Ihr Bewusstsein ist hoch entwickelt und klar. Sie wissen, wer sie sind. Sie kennen sich, ihre Stärken und Schwächen, ihre Größe und ihre Grenzen. Sie kennen ihre Fähigkeiten, ihre geistigen Kräfte, ihre Grenzenlosigkeit. Und obwohl sie wissen, wie groß sie sind, stellen sie sich nie über jene, die ihre Größe noch nicht erkannt haben.
In ihnen ist Frieden, weil sie in sich Ruhen. Weil sie jeden Aspekt ihres Selbst akzeptieren und annehmen. Sie sind hellwach und klar in ihrem Geist, denn weil sie sich selbst sehen können, sehen sie auch jeden anderen.
Lasst uns zu uns selbst zurückkehren, zu unserem wahren Selbst - zu unserem Lumenischen Bewusstsein. Die Reisen nach Lumenia sind für mich und für viele andere eine Rückkehr. Eine Erinnerung. Durch das Schreiben der Bücher und das Durchleben der Reisen habe ich Stück für Stück immer mehr zu mir zurück gefunden. Deswegen liebe ich es, über Lumenia zu schreiben, davon zu erzählen, es zu zeigen, denn es hilft vielleicht auch dir.
In Geschichten können wir uns viel besser entfalten, als durch sachliche Lektüre. Wir müssen uns nur fallen lassen. Hinein in eine Welt, die wir alle in uns tragen.
Lumenia - Das Land der Götter. Unser Land.
Namasté
