· 

Geschenke vom Leben

Liebe Euphorianer,

 

hier kommt ein wunderbarer kleiner Erfahrungsbericht von Saskia, die mit ein bisschen Hilfe von "Euphoria" ihr Leben verwandelt hat.

Viel Spaß beim Lesen!

 


Liebe Nina,

 

schade, dass es bald die Coachings nicht mehr gibt. Gerade "Das Spiel" und "Das Training" haben mich sehr weiter gebracht. Ich bin so ein Mensch, ich brauche immer irgendwie eine Anleitung. Und dafür waren/sind diese Coachings wunderbar! Sicher hast du gute Gründe und ich freue mich schon auf alles, was noch kommt. Aber ich bin froh, dass ich diese Coachings habe. Ich werde sie hüten wie einen Schatz, denn sie haben mein Leben verändert.

Wenn du magst, erzähle ich dir kurz. Das kannst du auch gern teilen.

Also ich bin ja schon immer auf diesem spirituellen Trichter gewesen, aber so gut und einleuchtend wie du hat es  noch keiner erklärt. Als ich mit deinem Coaching anfing, war ich in einer eher dunklen Phase meines Lebens. Nichts lief mehr so richtig. Alles war irgendwie.... chaotisch. Und viel ist in die Brüche und einfach schief gegangen. Ich dachte mir, ich muss mein Leben neu ordnen - also wieder eine Ordnung rein bringen und es dabei in eine Richtung bewegen, die ich mag. Und da kamen deine Coachings genau richtig. Was soll ich sagen, nach ca. 1-2 Wochen spielen und täglichem Anhören (mich motivieren deine Coachings auch ungemein!) rückte sich alles in meinem Leben irgendwie zurecht. Manches ging in ganz neue Bahnen (die aber viel besser waren). Neue Türen haben sich geöffnet.... Und nach ein paar Wochen mehr war mein Leben wieder in einer wunderbaren (neuen) Ordnung, die mir viel besser gefiel. Es war wie, als würde ich jeden Tag Geschenke vom Leben bekommen, dafür dass ich mein Denken, Fühlen und Handeln geändert habe. So hat es sich wirklich angefühlt. Wie Dankesgeschenke vom Leben. Es war/ist einfach wunderbar. Seitdem läuft es wieder richtig rund und schön. In jedem Bereich. Ich muss sagen, dass mir deine Coachings auch sehr dabei geholfen haben das mit der Absichtslosigkeit zu verstehen und umzusetzen.... das fiel mir früher schwer. Ich nutze auch gern deine Meditationsreisen, aber da ich so ein verkopfter Mensch bin, brauche ich diese Anleitungen nebenher, um alles logisch erkennen und umsetzen zu können.

Danke für alles, was du machst!

 

Deine Saskia


Ich danke dir, Saskia, für deine lieben Worte und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Coachings.

Habt alle einen schönen Euphoria-Spieltag!

 

Namasté,

 

Nina