· 

Geheilt durch Notfallplan

Liebe Euphorianer,

 

hier kommt ein wundervoller Erfahrungsbericht von Anke, die mit dem Notfallplan und der Neuprägung eine Hautkrankheit heilen konnte. Lest selbst:


Liebe Nina,

 

ich muss dir etwas grandioses berichten. Ich habe bisher zwar kleinere Erfolge mit Euphoria gehabt, aber mit großen Sachen habe ich es irgendwie nie hingekriegt. Eine große Sache ist meine Hautkrankheit, die ich schon seit Teenagerzeit habe. Neurodermitis. Ich habe wirklich ALLES versucht. Ernährung umgestellt auf vegan, Sport, viel frische Luft und Wasser, keine Kosmetik mehr mit bösen Inhaltsstoffen usw. Auch psychisch habe ich an mir gearbeitet und alles versucht. Sogar Hypnose. Nichts hat funktioniert. Ich bin dadurch sowas von eingeschränkt und bin sehr vereinsamt auf grund der Sache mit der Haut. Ich dachte mir, mit Euphoria müsste es doch eigentlich klappen. Habe also Power-Euphoria und andere Spiele gespielt. Aber ich glaube, ich hatte da einen so heftigen Druck und Wunsch hinter, dass es gar nicht klappen KONNTE.

Und irgendwie habe ich auch total übersehen, dass es bei dir den Notfallplan gibt, wenn man aus seinen Gedanken/Gefühlen/Absichten nicht raus kommt. Keine Ahnung, wieso ich davon nichts mitbekommen habe. Aber als ich das entdeckt habe, hab ichs natürlich sofort ausprobieren wollen. Ich habe mir auch einen richtigen Plan gemacht. Jeden Tag mindestens 2 Mal intensiv Notfallplan spielen. Und das ganze habe ich mit der Neuprägung kombiniert (auch bisher nicht entdeckt gehabt). Das mache ich jetzt seit 2 Wochen. Und weißt du was? Vor ca. einer Woche stand ich vorm Spiegel wie Lucy am Anfang der Geschichte. Neurodermitis war fast weg!!! Auf einmal! Wie aus heiterem Himmel! Ich konnte es nicht fassen. Und ist auch bisher nicht mehr so wieder gekommen wie vorher. Im Gegenteil! Es wird immer besser! Sie ist kaum noch sichtbar im Gesicht. Ist das nicht der Hammer?! Ich quäle mich seit Jahrzenten damit!

Und ich muss dir noch sagen, dass du recht hast mit dem was du im neuen Journal schreibst. Dass man zu dem wird, was man fokussiert. Das stimmt! Ich habe es gemerkt, wo ich den Notfallplan gespielt habe. Je länger ich auf das Ergebnis fokussiert war umso mehr bin ich zu diesem Ergebnis geworden. Das habe ich richtig gefühlt. Das war vielleicht auch der Grund, warum es endlich funktioniert hat.

Nina, das was du machst ist wirklich wertvoll! Ich danke dir von ganzem Herzen!

 

Deine Anke


Ich danke dir für deinen Bericht, liebe Anke und wünsche dir weiterhin alles Gute auf dem Weg der Heilung! Ich muss hier aber auch noch mal erwähnen (wie bei jedem Bericht, in dem es um heilung geht), dass ich keine Heilversprechen geben kann und darf. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was möglich ist und eigenverantwortlich handeln. Aber Ankes Bericht zeigt: Es geht!

 

Hier Ankes Spiele:

Der Notfallplan

Die Neuprägung