· 

Mein Leben schwingt Lumenisch

Liebe Euphorianer,

 

hier kommt ein toller Erfahrungsbericht von Elke, der mich sehr berührt und gefreut hat. Denn genauso geht es mir auch. Elke hat sich einen Lumenischen Zauber ins Leben geholt. Lest selbst:

 


Liebe Nina,

 

ich möchte dir ein wenig erzählen.... Ich bin schon lange Euphoria Fan und ganz besonders bin ich ein Lumenia Fan. Diese Welt die du erschaffen hast, ist einfach wunderschön und ich ziehe mich gern dahin zurück. Deswegen liebe ich deine Lumenia reisen so sehr. Das macht das alles so lebendig und manchmal glaube ich, diese Welt gibt es wirklich ....auf irgendeiner Ebene. Das Gehirn kann ja nicht unterscheiden zwischen Realität und Phantasie - deswegen haben diese Reisen schon so unfassbar viel in mir verändert. Sie verzaubern mein Leben regelrecht. Besonders High Vibration oder das Bad im Lux. Immer wenn mich meine Krankheit zu sehr mitnimmt, dann bade ich darin. Und danach geht es mir so viel besser! Es bewirkt wirklich etwas. Auch die Besuche bei Linn.

Etwas Unglaubliches ist auch passiert.... nachdem ich die Reisen über Monate gemacht habe (ich habe richtig Spass daran!), haben sich meine Blutwerte sehr stark verbessert. Der Arzt meinte: Egal was sie machen, machen Sie weiter! Ist das nicht toll?!

Ich kenne mich schon so gut aus in Lumenia das ich schon behaupten könnte ich wohne da. Haha... es ist einfach wundervoll, dort zu sein. Und es hebt sofort meine Schwingungen an. Diese Schwingungen nehme ich dann mit in mein Leben .... ich kann es nicht anders erklären, dadurch hat sich mein ganzes Leben in viel höhere Bahnen angehoben. Ich bin viel ausgeglichener, fröhlicher und zufriedener. Und es passieren so viele kleine und große Fügungen, die mein Leben noch positiver gestalten. Ich glaube, diese Lumenia-Schwingung verzaubert auf magische Weise mein Leben. Seit ich diese Reisen mache, wird alles irgendwie schöner. Wunderbare Menschen treten in mein Leben, der ein und andere kleine Wunsch hat sich schon erfüllt (einfach so, ohne mein Zutun), ich bin gesünder geworden und mein gruseliger Nachbar (der mich schon seit so vielen Jahren gestört hat), ist plötzlich weg gezogen. Und du wirst es nicht glauben: Eingezogen ist eine junge Frau, die aussieht wie Alea! Haha... Eine Frau mit feuerroten Haaren und einem so tollen Selbstbewusstsein. Und nett ist sie auch noch. Jetzt habe ich Alea als Nachbarin. Ich glaube, ich erschaffe mir gerade mein ganz eigenes Lumenia hier....

Glaub mir, Nina..... irgendetwas magisches ist in deinen Lumenia-Reisen. Ich kann es nicht erklären. Aber ich bin dir sooo dankbar dafür!

Ich bin gespannt, was für zauberhafte Veränderungen noch kommen werden. Auf jeden Fall reise ich weiter in das Land der Götter und genieße die hohen Schwingungen und die Gegenwart der Lumenier. Du bist wundervoll! Danke für dein Sein!

 

Deine Elke

 


Jetzt versteht ihr, warum mich Elkes Bericht so freut, oder? :-) Ich bin nämlich genauso vernarrt in Lumenia. Ich freue mich sehr für dich, Elke. Mach weiter so!

Namasté,

 

Nina