· 

Mein Leben ist verzaubert

Wow, ich habe gerade diesen tollen Erfahrungsbericht erhalten. Lest euch das mal durch! Da ist ein super Spieltipp mit drin, wie man sein Leben verzaubern kann. Wirklich toll! Danke, Thomas!


Liebe Nina,

 

ich möchte dir auch mal erzählen... Ich bin ja ein richtiger Euphoria-Fan. ich liebe deine Geschichte und die Lumenier und höre mir auch gern die Lumenia-Reisen an. Was ich ganz grandios finde, ist dieses Übertreten in die andere Welt. Also das durch das Portal gehen. Ich kriege immer Gänsehaut wenn ich den Schritt mache und plötzlich in Lumenia stehe. Das fühlt sich richtig echt an, wegen der Klänge usw. und dann der plötzlichen Ruhe, dem Vogelzwitschern... Das hast du soo toll gemacht, dafür ein großes Lob! Das hat mich dazu inspiriert, dieses Spiel auch in meinem Alltag zu spielen. Also dieses Übertreten in eine neue Welt/Realität. Ich mache das so: Wenn ich morgens aufwache, stelle ich mir vor, wenn ich einen Fuß aus dem Bett hebe, dass ich durch ein Portal direkt in meinem neuen Leben lande. In einem magischen, glücklichen Leben, wo alles voller Zauber, Wunder und Schönheit und Glück ist. Und seit ich das mache, ist mein Leben wirklich wie verzaubert! Es ist der Wahnsinn! Alles ist irgendwie magischer. ich kann es dir kaum beschreiben. Irgendwie wie in Lumenia. Es passieren wunderschöne Überraschungen, richtig offensichtliche Fügungen und Synchronizitäten, so als würde das Universum für mich arbeiten. Ich stehe morgens auf und sehe einen total verzaubert schönen Sonnenaufgang, abends sehe ich Sternschnuppen hin und wieder - das sind für mich richtig magische Grüße. Alles was ich anfasse gelingt irgendwie seitdem, alles fügt sich für mich zum Besten. Meine Finanzen laufen runder, ständig bekomme ich irgendwas geschenkt, ich bekomme Rabatt für Urlaub, oder Reparatur für irgendwas. Es ist verrückt. Ich brauche nur an etwas denken, was ich gern haben möchte und habe es am nächsten Tag oder in kurzer Zeit. Wo ich auch hingehe, sehe oder lese ich positive Nachrichten (und das obwohl ich ja weiß, dass gerade viel Mist in der Welt passiert). Manchmal bricht aus der Wolkendecke ein Sonnenstrahl und leuchtet direkt auf wen? MICH!

Es gibt so viele Beispiele. Ich habe das Gefühl, ich habe mein Leben damit verzaubert! Irgendwie ist ein Knoten geplatzt. Ich glaube, es liegt daran, weil ich mich so sehr mit Lumenia befasse, deine Reisen anhöre (übrigens auch ganz viel High Vibration - wahrscheinlich hat die hohe Schwingung echt enorme Auswirkungen) und weil ich hier deine Lumenia-Artikel habe, die Karte usw. Ich bin richtig dauerhaft high von Lumenia und irgendwie fühle ich mich da auch richtig zu Hause, als würde ich diese Welt kennen. Vielleicht (ich will ja nicht zu sehr rumspinnen, aber...) hast du ja eine wirklich existierende Welt beschrieben. Wenn ich mich darauf konzentriere merke ich richtig, wie ich abhebe, meine Schwingung ansteigt und sich das Ganze auf meine Realität auswirkt.

Ich kann gar nicht genau beschreiben, was hier gerade passiert. Aber es ist der HAMMER!

Ich wollte dir das mitteilen, weil es vielleicht andere inspiriert es nachzumachen. Mein Tipp ist: Stellt euch einfach vor, ihr würdet durch das Portal schreiten (ihr müsst richtig dieses Rauschen hören) und dann direkt in eurem perfekten, magischen Leben landen. Und am nächsten Morgen schreitet ihr durch ein Portal und landet in einem NOCH perfekteren Leben. Es hilft sehr, wenn man abends diese Reisen hört, weil man hat dann irgendwie nachdem mach das mehrmals gehört hat, einfach ein Gefühl für den Übertritt und für das perfekte Leben. Denn in Lumenia IST ja alles perfekt. Da gibt es keinen Mangel. Da ist Harmonie und Frieden. Und man nimmt diese hohe Schwingung mit - und ich glaube die ist es, die dann alles verzaubert.

Ich habe nach mehreren Wochen Anhören gemerkt, wie auf einmal alles anders wird. Und als ich dann das Spiel mit dem Portal morgens gespielt habe, wurde es noch heftiger.

Diese Reisen, die du machst, sind krass Nina. Die bewirken so viel bei mir. Wenn du je noch etwas von Lumenia kreierst, bin ich der erste, der auf der Matte steht! :-)

Dein Fan Thomas


Lumenia-Reisen: